Heute werden wir in den Alltag von Ari und Uta gucken, um zu schauen wie diese beiden sadistischen Chaoten ihren Tag verbringen. Wir werden in die Sicht von Uta schlüpfen und na dann wollen wir mal schauen wie es bei den beiden so läuft.
,,Hey mein Augapfel machst du den Laden auf? Ich geh nur noch schnell duschen dann komm ich auch runter" ich verschwinde in meinem kleinem Badezimmer und ziehe mich schnell aus, dann stell ich mich unter die Dusche. Ich stelle das Wasser an und reibe mich mit Duschgel ein #Sie ist mir eine große Hilfe im Laden und dazu ist sie auch noch hübsch. Mit ihr kann ich bestimmt noch meinen Spaß haben# plötzlich reißt mich eine Hand an meiner Männlichkeit aus meinen Gedanken. ,,Hehe hast wohl gerade an mich Gedacht oder irre ich mich da? So wie dein kleiner Kumpel steht" ich drehe mich um und da steht Ari nackt mit einem dicken Grinsen auf den Lippen da.
,,Ich hab Gedacht du machst den Laden auf?" Sie grinst noch breiter und legt ihre Hände wieder auf mein hartes Glied ,,Nö ist ja nicht mein Laden. Außerdem will ich auch Duschen und wenn wir schon dabei sind kümmere ich mich mal um deinen kleinen Kumpel" #Nochmal? Gestern Nacht war schon anstrengend# sie beginnt ihre Hand zu bewegen und kniet sich vor mich. Sie grinst immer noch und nimmt ihm plötzlich in den Mund. Ich schaue sie mit leicht erregten Blick an und sie lächelt mich an, bis ich nach einer kurzen Weile in ihrem Mund komme. Sie steht auf, stellt sich vor mich und öffnet ihren Mund in dem nichts mehr ist. ,,Ich hoffe dass hab ich gut gemacht?" ich nicke und küsse sie innig.
Sie krallt sich an mich fest, allerdings so dass ihre Fingernägel nicht meinen Rücken aufreißen und danach sieht sie mich lächelnd an. ,,Komm wir gehen jetzt den Laden aufmachen bis 12 Uhr und dann werden wir uns erstmal was zu Essen besorgen, wie klingt dass mein Augapfel?" ,,Dass hört sich doch gut an. Darf ich heute eine Maske machen?" #Ich weiß nicht ob ich ihr dass erlauben soll. Hm der kleine neue Einäugige da will ja heute vorbeikommen um sich eine Maske machen zu lassen. Da kann sie dass ja machen# ,,Mach dass doch bei deinem kleinen Freund wenn er es erlaubt kannst du gerne für ihm eine Maske machen, hm?"
,,Für Katsche also, hmm... Mano Scary warum gibst du mir so einen schweren Auftrag?" wir ziehen uns gerade an und sie schaut mich mit aufgeplusterten Backen an. Ich drücke ihr die Luft aus den Backen ,,Du siehst aus wie ein Hamster. Warum ist dass so schwer?" ,,Weil wenn ich es nach deinen Kriterien mache sehr schwer wird weil sein Charakter nicht so leicht einzufangen ist" ich tippe ihr gegen die Stirn und gebe ihr einen Kuss. ,,Wenn du wirklich lernen willst wie man Masken macht musst du deinen eigenen Weg dazu finden. Außerdem ist er dein bester Freund, wenn du keine gute Maske hinbekommst dann ich erst recht nicht" ich gehe mit einem leichten grinsen aus dem Raum, runter in den Laden wo ich diesen schnell öffne.
Nach einer Weile kommt Ari runter mit einer Kiste die sie bei ihrer Ankunft auch dabei hatte. ,,Nanu was hast du damit denn vor?" sie schaut mich an und grinst doof wie ein Honigkuchenpferd ,,Meine Sache Augapfel, aber sage mal hast du irgendwelche Leute außer Yasu in Planung" ich grübble kurz #Hm eigentlich nicht, aber vielleicht mint sie ja diese komischen Gestalten die sich schon den ganzen morgen hier rumtreiben. Mal nachfragen wer sie sind...vielleicht haben wir ja dann was zu spielen# ,,Ich frage mal was die Leute wollen" wir lächeln uns an und ich gehe nach draußen wo auch schon ein paar Ghule mit Masken des Phönixbaums stehen ,,Hallo die Herren was kann ich für euch tun?" ,,Wir sollen die kleine einäugige holen" sagt der mittlere recht gereizt ,,Hm aber so leicht wird dass für euch nicht. Wir haben bereits geöffnet und sie bereitet sich auf ihren ersten Kunden vor. Außerdem werde ich euch doch nicht so einfach meine Freundin überlassen" ich grinse die 5 an #Hm dass auch noch am helligsten Tag, aber heute will ich einen Tag mit meinem Augapfel verbringen!#
Dann plötzlich kommt Ari raus ,,Hey Scary sind dass Kunden von dir?" sie stellt sich neben mich und pickt mir in die Seite. Ich schüttel den Kopf und sie sieht mich erwartungsvoll an. Ich nicke und in nicht mal einem Atemzug sind 2 der 5 Ghule tot und liegen zweigeteilt auf dem Boden. Sie steht da mit drei von ihren acht Tentakeln und grinst, sich das Blut leckend, vor sich hin #Hm ein wahres Traum Mädchen!#
DU LIEST GERADE
Der Hase und der Einäugige (Tokyo Ghoul Ff)
FanfictionDas Geschwisterpaar Yasuo -und Sakura Kiriotaka ist aus ihrem Heimatland in das große und aufregende Tokyo gezogen. Hier allerdings merken sie schnell wie sehr sich dass von ihrer Heimat unterscheidet. Was die beiden erleben werden und wie sie sich...