,,Hey Ari sage mal wo wir hier gelandet sind?! Diese weite Ebenen, wie sind wir hier hergekommen?!" ich schaue Arikai panisch an #kaum sind wir eingeschlafen wachen wir hier in so einer komischen Umgebung auf...so lange können wir gar nicht geschlafen haben# ,,Hm woher soll ich dass wissen, aber hehe wo ist mein Uta hin? Und alle anderen?"
,,Jaja mach dir deswegen sorgen....Mädel wir sind hier irgendwo in der Pampa und du sorgst dich deswegen? Ernsthaft? Hm anders kenne ich dich nicht aber jetzt mal wirklich wie sollen wir hier wieder weg kommen?" sie zuckt mit den Schultern und setzt sich auf einen Baum. #Hm diese Ebene so leer... vereinzelt mal ein paar Bäume und dann manchmal diese schreie. Schon merkwürdig und ich frage mich was dieses riesige Ding da hinten darstellt...hm Maue# ,,Was ist dass für ein riesiges Teil da was direkt auf uns zu kommt?!" ich schaue in die Richtung der Mauer. Irgendwas kommt direkt auf uns zu und es sieht aus wie...ein mutierter Mensch ähm keine Ahnung aufjedenfall komisch. ,,Hey Ari was sollen wir tun?" ,,Hmm ich würde sagen solange dieses Ding uns nichts tun will nix oder einfach so aus Spaß bringen wir es um und essen es" sie kichert und murmelt irgendwas vor sich hin. #Ausgesetzt mit Ari...na toll dass kann was werden und hmm Hunger hab ich ja schon aber kann man das essen und hat es nich auch Gefü# es nimmt mich hoch und beißt in meinen Arm ,,AHHH WAS FÄLLT DIR EIN" es ist riesig bestimmt 10 Meter groß... ,,Ari du kannst es haben tob dich aus" sie guckt mich ungläubig an und schon kommen ihre beiden Tentakel...ähm Krallen aus ihren Hüften.
Sie hat zwa nur zwei Zellspeicher aber dafür sind diese besonders gut ausgeprägt. ,,Sorry aber der Kumpel gehört mir wenn ihm irgendwann mal einer fertig macht dann ich" sie ist Feuer und Flamme wenn es um mich geht. Sie springt auf und köpft dieses riesiges Ding. ,,Wow...das war ja langweilig" #Schön dass du es langweiligt fandest dafür ist mein Arm angebrochen...# ,,Jaja du hättest mich fast in zwei Teile geschnitten!"
Sie winkt bloß ab und wir untersuchen den Körper, währenddessen genehmigt sie sich immer mal wieder einen Happen ,,Schmeckt das überhaupt?" sie schaut grübbelnd in die Luft ,,Hmm ja schon es ist zwa kein Mensch aber es schmeckt interessant" sie hält mir ein Stück Fleisch hin doch ich schiebe es weg #Hab grad keinen Hunger auf Missgeburt...#
,,Warte! Riechst du das?!" sie schnellt hoch und nimmt eine Nase voll ,,Ja...Menschen und dass nicht wenige was sollen wir tun?" ,,Ich empfehle wir sollten uns erstmal normal verhalten wir haben keine Ahnung wo wir sind und brauchen Hilfe zur Orientierung oder wie siehst du dass?" sie nickt zustimmend und so setzen wir uns neben der gerade auf merkwürdig verwesende Leiche dieses Dinges.
Dann nach einer weile steht vor uns ein Trupp aus sicherlich 20 Leuten und nun beginnt ein ziemlich kleiner Mann zu reden der aussieht wie ein Jugendlicher ,,Was seit ihr für welche? Was habt ihr hier zu suchen? Wie sehr ihr überhaupt aus?"
Er zeigt auf uns. Ari hat wie üblich ihr lockeres Top, eine dünne Jacke, eine Jeans mir Löchern und ihre alten Turnschuhe und ich habe meine hellgraue Hose, meine Pullover-Jacke und meine entspannten Schuhe.
,,Jaja wir sehen komisch aus, was denkst du eigentlich wer du bist, du halbe Portion und wir sind Ghule falls du es wissen willst!" ich haue ihr eine runter ,,WAS SOLL DAS DU TROTTEL...Ich muss mich für Arikai entschuldigen, aber wir Wissen wirklich nicht wo wir hier sind und wir würden euch sehr dankbar sein wenn ihr uns veraten könntet wo wir hier sind."
Nach einem kurzen Moment der stille springt ein junger Typ vor und stellt sich vor mich ,,Was fällt euch eigentlich ein so mit dem Obergefreiten Levi zu sprechen?!" #Ok zu solch einem unhöflichen Pack bin ich auch nicht freundlich...Idiot# ,,Sei ruhig und misch dich nicht ein du Schreihals" er sieht so aus als wäre er kurz davor mich anzuspringen doch dann unterbricht der jung aussehende Mann die stille ,,Also wie dem auch sei habt ihr diesen Titanen hier erlegt?" er zeigt auf die letzten Überreste von diesem Ding ,,Ähm ja dass war meine beste Freundin Ari da und ähm das ist also ein Titan ,noch nie von gehört, aber sowas ist hoffentlich nicht überall hier oder?" alle aus dem Trupp schauen mich geschockt an ,,Sagt nicht ihr wisst nicht was ein Titan ist? Aber sage mal warum ist hier soviel Blut wart ihr zu dritt?" ,,Nein es hat in meinen Arm gebissen aber meinem Arm geht es wieder gut " ich zeige ihnen lächelnd meinen Arm #Hm die Leute hier scheinen keine Ghule zu kennen...solche Orte gibt es? Naja die Leute sehen sehr primitiv aus.#
,,Seit ihr Titanen? Ja müsst ihr ja also nun den wir dürfen diesmal kein Risiko eingehen. Also tötet sie!" #Was?!# ,,Hey Yasu wir müssen kämpfen...ich weiß du hast es dir geschworen aber sonst sterben wir hier und außerdem... würde ich gern sehen wie stark ~die Klaue~ jetzt ist" ich schaue sie bettelnd an und dann zu dem Trupp ,,Wie sind keine Titanen oder sowas. Wir wollen nur nach Hause wo sind wir hier? Würdet ihr uns Bitte erstmal zu versuchen zu erklären wo wir sind?"
,,Also gut ihr seit in der dem Bereich der Mauer Maria und hier ist Titanengebiet. Ich verstehe nicht wonach ihr sucht aber hier seit ihr falsch" #Hm wie auch immer wir hergekommen sind so kommen wir bestimmt auch wieder zurück, also müssen wir es erstmal hier aus halten mit diesen Leuten# ,,Nein wir Wissen nicht was hier los ist und wir wären euch aber sehr verbunden wenn ihr uns helfen könntet. Wir werden uns auch erkenntlich zeigen oder Ari?" sie futtert sich voll mit ähm...Titan? ,,Was macht deine Freundin da?!" der Schreihals schaut sie geschockt an ,,Na essen? Ähm aber hinterfragt das Bitte nicht..." ich schaue etwas bedrückt runter.
Also ich hoffe das erste Spezial-Kapitel hat euch gefallen und ich werde immer mal wieder eins bringen also seit auf die nächsten Spezials gespannt denn es werden weitere Abenteuer von Ari und Yasu in der titansichen Welt von AoT.
DU LIEST GERADE
Der Hase und der Einäugige (Tokyo Ghoul Ff)
Hayran KurguDas Geschwisterpaar Yasuo -und Sakura Kiriotaka ist aus ihrem Heimatland in das große und aufregende Tokyo gezogen. Hier allerdings merken sie schnell wie sehr sich dass von ihrer Heimat unterscheidet. Was die beiden erleben werden und wie sie sich...