Noch mehr Einäugige?

250 13 2
                                    

Der gestrige Tag war schön und aufjedenfall interessant. Aber jetzt muss ich es erstmal schaffen aus dem Bett zu kommen, da ich vollgefressen von gestern Abend bin...ich weiß ich muss essen aber trotzdem tun mir die Leute leid. Egal es bringt im Moment nichts darüber nachzudenken. ,,Saku!? Hilf mir mal aus dem Bett. Bin grad zu unfähig dafür" selbst nach Minuten kommt keine Antwort...hm wie spät ist es den? Ich schaue fix auf mein Handy und sehe es ist schon 13 Uhr, also schnell aus dem Bett selbst wenn ich nicht will.

Ich laufe durch die Wohnung in meinen Schlafklamotten und finde nur einen Zettel im Wohnzimmer auf dem Esstisch 'muss sie wohl noch aufgebaut haben' denk ich mir und lese mir den Zettel durch:
Hi Yasu bin unterwegs um mich nach einem Job um zuschauen und mir Klamotten zu kaufen. Du hast heut mal lernfrei also mach was du möchtest *Kuss* bis später.

Oh toll lernfrei, dann werd ich mich mal fertig machen und einen Kaffee trinken gehen. Nachdem ich nochmal auf der Toilette war, mir die Zähne geputzt habe und meine Klamotten angezogen habe, gehe ich raus.

Heute ist ein schöner Tag die Sonne scheint, es weht ein angenehmer Wind und es sieht so aus als hätte mein neuer Lieblingsplatz heute auch auf. Ich gehe fix über die Straße und betrete das Geschäft und sehe ein paar Mitarbeiter von gestern wieder und eine neues Gesicht ein recht junges Mädchen mit hochgesteckten Haaren.

,,Hallo allerseits!" rufe ich in die Runde und alle sagen in irgendeiner Form Hallo.

Ich setze mich an den Tresen zu den Mitarbeitern weil ich heute irgendwie keine Lust habe alleine rumzusitzen und mir fällt auf Touka gar nicht hier ist. ,,Oh der kleine Charmeur von gestern" Nishiki setzt sich neben mich und sieht mich musternd an ,,Öhm ist irgendwas?" ich schaue verwirrt ,,Nein er guckt nur wie wir alle wie der Junge der unsere Touka verführt hat so anzieht und benimmt" ich blinzle und schaue den Mann mit der großen Nase und der Elvis-Locke an ,,Ach ja mein Name ist Koma" ich nicke und sehe wieder früher zu Nishiki ,,Haha du scheinst dich nicht so wohl zu fühlen mit den ganzen Leuten um dich drum die dich so an starren" ich weiß immernoch nicht was ich jetzt sagen soll.

,,Ach nicht so schlimm solange ihr mich nicht anknabbert ist alles gut" lache ich. Die anderen gucken erst verwirrt und lachen dann auch. Sie unterhalten sich weiter über dies und das, ich höre zu und antworte falls ich was gefragt werde sogut es geht. Bis mich jemand von hinten antippt und als ich mich umdrehen steht die Bedienung von vorhin vor mich ,,Oh du bist alle einer der beiden Geschwister über die der ganze Bezirk redet" ich runzle die Stirn ,,Roma es ist unhöflich jemanden, ohne sich überhaupt vorzustellen, anzusprechen" ein älterer Mann kommt von dem Hinterzimmer rein und hält mir die Hand hin. Ich schüttle ihm die Hand ,,Hallo junger Mann mein Name ist Yoshimura und mir gehört dieses Café " ,,Freut mich sehr sie kennenzulernen. Meine Name ist Yasuo Kiriotaka." ich lächle ihm an. ,,Und ja meine Name ist Roma. Entschuldigung dass ich so forsch war" sie sieht mich schief lächelnd an ,,Schon gut ist nicht so schlimm, aber erklärt ihr mir dass mal was mit dem über uns reden gemeint ist?"

Sie schauen sich an und seufzen. ,,Also es wurde schon vor einigen Wochen darüber geredet dass zwei Ghule aus Deutschland zu uns in den 20. Bezirk ziehen sollen und es ranken sich um euch einige Gerüchte, deswegen wird viel über euch geredet" ich schaue verwundert als mir das Koma erzählt.

,,Was für Gerüchte?" ich muss jetzt besonders vorsichtig sein ,,Also es wird gesagt dass ihr einäugige Ghule seit und auch dass deine große Schwester ein Krallenträger sein soll" ich schaue Nishiki geschockt an ,,Also stimmt dass nun?" eine unbekannte Stimme. Ich dreh mich um und da steht ein junger Mann mit lilanen Haaren und schicken Hemd.

,,Selbst wenn es geht niemanden was an oder etwa doch, aber falls euch das mit den einem Ghul Auge so interessiert" ich zeige ihnen mein rechtes Ghul-Auge ,,Ja das stimmt wir sind einäugige" ich blicke genervt in die Runde und bin in Begriff aufzustehen. Doch dann höre ich die Stimme meiner Schwester ,,Also was macht ihr nur mit meinem kleinen Bruder. Jaja davon weiß ich schon genug wie über uns gesprochen wird und ja der Großteil stimmt auch, aber was stimmt verraten wir euch nicht. Bääh" sie streckt ihre Zunge raus und lacht.

Die anderen gucken erst erschrocken, aber lachen dann mit und dann als sich Saku sich zu uns setzt, beginnt der lilahaarige an uns zu schnüffeln ,,Oh ihr riecht genau wie Ken, ob ihr auch so schmeckt?" ich schaue Ihm verwundert an und der Blick meiner Schwester wandert zu Ihm. Ihr linkes Ghul-Auge ist aktiv ,,Wenn du es sagen solltest dich an meinen kleinen Bruder zu vergreifen werde ich dich fressen und dass ganz langsam" mir läuft ein Schauer über den Rücken und der Typ im Hemd lässt auch von mir ab. ,,Haha Tries Bien noch so jemand interessantes, also falls ihr beiden öfters hier seit komme ich auch wieder öfter vorbei wenn ich dann mal Zeit habe" er geht raus ohne weitere Worte und nun sitzen wir hier.

,,Entschuldigung wir wollten euch nicht so in Bedrängnis bringe" alle anwesenden verbeugen sich entschuldigend ,,Tze schon gut, nur fragt ihm nicht so aus. Er weiß ja selbst nicht so viel und junge Dame wenn du interessiert an meinem Bruder bist sag es einfach" sie lacht Roma an und dieses wird augenblicklich rot. ,,Tja kleiner Tollpatsch haben wir dich erwischt" ,,Nishiki sei doch nicht so gemein zu mir."

Ich werde rot ,,Mein Bruder der Mädchen Schwarm wer hätte das Gedacht, aber du bist ja auch mein kleiner Bruder" sie wirft den anwesenden Herren einen Kuss zu und diese werden rot. Ich lache laut los und falle vor lachen vom Stuhl. Als ich meine Augen öffne sehe ich die roten Augen eines komischen Ghules ,,AHH...was? Boar erschreck mich doch nicht so und wer bist du eigentlich?" der fremde Ghul weicht keinen Zentimeter und mustert mich. ,,Meine Name ist Uta freut mich dich kennenzulernen Yasuo Kiriotaka alias ~die Klaue~" ich schaue ihm erschrocken an und stehe auf. ,,Wo-woher kennst du diesen Namen?" ,,Mann erzählt sich viel über euch und ja ich wollte mich selber mal von dir überzeugen. Darf ich dir eine Maske anfertigen?"

Maske? Woher? Hääää...beruhige dich Yasuo. ,,Ähm wofür die Maske und ja ich bin verwirrt?" doch nun beginnen sie mir alle gründlich zu erklären wozu die Maske, wer Uta ist und woher sie meinen Spitznamen kennen. ,,Also auch durch Gerüchte achso. Und ja mit der Maske nur zu, ich hab kein Problem damit und du Saku?" sie nickt nur und lächelt mich fröhlich an. ,,Siehst du Bruder alles ist doch gut und hehe ich freue mich auf unsere Masken Mr. Uta" sie zwinkert diesen zu und er nickt.

,,Kommt einfach morgen in meinen Laden, hier meine Nummer für alle Fälle und dann sage ich mal bis morgen. " alle verabschieden sich von Ihm. ,,So Brudi losgehts ab nach Hause oder willst du noch wohin?" ich grübbel ,,Ja ich muss noch was erledigen und du kannst dich ja noch mit den Leuten hier unterhalten. Mann sieht sich und hehe Roma hier für dich" ich gebe ihr einen Zettel mit meiner Nummer und verlasse den Laden. Ich habe ihr meine Nummer gegeben weil ich denke je mehr Leute ich gut kenne umso besser und außerdem scheine ich ihr damit einen großen Gefallen zu machen.

Ich zücke mein Handy, speicher Touka's Nummer ein und schreibe ihr •Hi hier Yasuo :)• keine Minute später antwortet sie •Hey ^^ hab mich schon gefragt wann du schreibst• hehe sie schien mir zwa nett und freundlich, aber auch so traurig und kalt...weswegen nur?

•Ja ich musste noch essen mit meiner Schwester... Aber sage mal hast du zufälligerweise Zeit? Hab dich im Laden vermisst•. Ich Laufe durch die Straßen und als niemand hinsieht springe ich auf ein hohes Dach und lese ihre Nachricht:

T: •Oh ach nein ich hatte heute frei und war mit einer Freundin unterwegs. Ja hab ich wieso fragst du?•

Y: •Wollen wir ins Kino gehen oder so? Wenn du nicht willst ist dass auch ok.•

T: •Ähm...Jaa gerne! Wo wollen wir uns treffen?•

Y: •Wie wäre es mit der Uni?•

T: •Ja dann bin ich in etwa 10 Minuten da :) und wehe du bist nicht da.•

Y: •Hehe nein keine Sorge. Als ob ich dich versetzen würde, niemals. Bis gleich :3•

Ich hab sie wirklich eingeladen...dass ich mich das traue hätte ich nicht Gedacht und warte 10 Minuten??? Scheiße von hier bis zur Uni ist es ein ganz schönes Stück. Na dann mal los ej.

Der Hase und der Einäugige (Tokyo Ghoul Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt