#Hmm was für ein schöner Traum...nur ich und Touka...unser erstes mal...# ich lächle verträumt und öffne zögerlich meine Augen. Ich schaue genauer hin und vor mit liegt Touka in meinen Armen, ihre Stirn an meiner und sie ist...komplett Nackt?! #Es war doch kein Traum...# ich kuschel mich wieder ganz nah an sie und werde leicht rot #Ihre Haut ist so weich und außerdem ist ihr Körper so wunderschön # ihre Hände streicheln über meinen Rücken und sie grummelt wieder wie das letzte mal. ,,Hmm du duftest so gut...und bist so warm mein Schatz" sie öffnet langsam ihre Augen und sieht mich lächelnd an. ,,Wir haben also...du weißt schon?" ich nicke und sie wird rot ,,Es war schön...ich hätte mir auch nur dich gewünscht als mein erstes mal" ich gebe ihr mit leicht geröteten Wangen einen Kuss und ihr Herzschlag schlägt so laut dass ich ihm höre.
,,Mein Herz schlägt nur für dich" ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange ,,Du bist so süß. Es kommt mir wie ein Traum vor mit einem so wunderschönen und zugleich umwerfend tollen Mädchen in einem Bett und dann liebe ich dieses Mädchen auch noch" ich eröte leicht und sie sieht mich leicht geschockt an. ,,Ouww!" sie schlingt ihre Arme um meinen Nacken und drückt sich fest an mich ,,Ich liebe dich auch...du Trottel du" ihre Haare in ihren Gesicht kitzeln meine Brust und ich kicher kurz wie ein Mädchen #Dreck...na toll sehr männlich# ,,Hehe dass klang ja interessant. War dass etwa ich? Warte ich mach mir meine Haare mit ein paar Spangen fest so dass sie nicht mehr in meinem Gesicht hängen" sie setzt grinsend auf doch ich ziehe sie zurück ,,Dass sieht so süß aus und du siehst so so wunderschön aus. Ich wette mit den Spangen siehst du süß aus aber ich will nicht dass du jetzt weggehst von mir" ich umarmen sie wieder von hinten und schlinge meine Arme um sie.
,,Ouw wie süß du bist...ich hab noch nie solche Gefühle gehabt und es ist auch ewig her dass ich so glücklich war" sie dreht sich um und sie schaut mich mit ihrem freiliegenden Auge an. #Ich liebe ihre dunkelblauen Augen.# ,,Ich aber auch. Touka...also ich bin endlich frei" ich lächle sie an und sie schaut mich verwirrt an ,,Wei meinst du dass?" ,,Ich kann die fesseln meiner Vergangenheit endlich abwerfen. Es ist schwer zu erklären und um es dir genau zu erzählen fehlt mir die Erlaubnis, aber dass was du wissen kannst ist dass das ich mich noch nie so glücklich gefühlt habe wie mit dir" ich drücke meine Stirn gegen ihre und reibe sanft meine Nase an ihrer.
,,Ich liebe dich..." ich lächle wieder bei diesen Worten und hauche ihre sanft unter die Nase ,,Ich dich auch mein Traumjunge" sie legt ihre Lippen auf meine und so beginnen wir uns innig zu küssen. Nach einer weile müssen wir uns, um Luft zu holen, lösen ,,Komm wir ziehen uns an und werden mal schauen was mit den anderen ist, na wie wäre es?"
,,Ja na gut ich komm ja schon" sie grinst ,,Schon wieder?" #Haha wie witzig...fängt dass jetzt schon an?# ,,Mano fängst du jetzt schon damit an? Außerdem wer ist den" sie hält mir den Mund zu und sieht mich wehleidig an ,,Lass uns darüber nicht spaßen es war ein wundervoller und einzigartiger Moment, oki Schatz?" ich nicke und küsse sie beim vorbeigehen auf die Wange. Ich ziehe mir fix meine Klamotten von gestern an und warte in ihrer Küche sitzen vor dem niedrigen Tisch. Dann kommt sie auch schon frisch angezogen mit einem hellen Jäckchen und einer kurzen Hose rein ,,Oh du brauchst dich nicht so benehmen als wärst du nur ein Gast hehe aber schön dass du Manieren hast. Komm ich mach uns einen Kaffee und dann schauen wir mal wie es den anderen geht" ich nicke und schaue mich um #Hm sie wohnt hier ganz allein? Ist dass nicht etwas zu groß? Aber schick hat sie's# ,,Alles gut du bist so ruhig?" ich nicke ihr zu und kratze mir an der Nase. Plötzlich klingelt mein Handy:
Yasu: Ja hier Kiriotaka Yasuo?
Hide: Hi hier Hide und gehts euch beiden gut wollte nur mal hören ob alles ok ist?
Yasu: Aso ja Hide. Ja bei uns ist alles bestens. Und bei dir, du warst ja dann auch plötzlich weg.
Hide: Ja alles gut. Mir ist bloß soooo langweilig!
Yasu: Ähm komm doch her, also falls du willst?
Hide: Jaaa bin in einer halben Stunde da!So hat er aufgelegt ohne auch nur zu warten ob wir jetzt Zeit haben. ,,Dein ernst frag mich doch wenigstens, naja auch egal und jetzt trinken wir erstmal in Ruhe einen Kaffee" sie setzt sich zu mich und stellt vor mich einen Kaffee. ,,Danke meine Schönheit" sie wird rot und schaut verlegen runter ,,Ich bin doch nicht schön." kichernd setz ich mich neben sie ,,Wenn du nicht schön bist dann bin auch nicht Yasuo" #Sie ist wunderschön und an dieser Meinung wird sich auch nichts ändern!#
,,Mano..." sie kuschelt ihren Kopf wieder in meine Schulter ,,Trottel!" Ich grinse Breit und streiche über ihre Schulter ,,Süß! Hihi aber ich muss mich kurz mal bei Saku melden, kommst du mit rüber?" ,,Ja ich komm mit. Aber los trink jetzt deinen du bist immer noch nicht richtig wach. Du bewegst dich wie eine betrunkene Ente" #Tja Touka bleibt Touka# ,,Ja mach ich du Schnaps Drossel hehe" sie boxt mir leicht gegen meine Schulter und so trinken wir behutsam unseren Kaffee.
,,Fertig komm! Ich will unbedingt mal raus es hat geschneit" #Ich liebe Schnee!# sie zieht sich seufzend an und lächelt. ,,Hehe also bist du ein kleiner Junge durch und durch. Jaja dann komm mal" ich sprinte runter nach draußen, renne Hide um und falle mit ihm die Treppe runter. ,,Aua alles gut Hide?" er beginnt mich anzugucken und lacht los ,,Na du Schneemann. Hahahaha ja alles gut!"
,,Warte was lachst du mich aus?" ich springe Hide um und beginne eine Schneebaldschlacht mit i hm. ,,Hehe hier nimmt das du Naruto (Jaja ich weiß aber der musste sein) Verschnitt!" Ich werfe ihm einen Schneeball ins Gesicht und fällt lachend um ,,Hehe ich sehe ja ihr habt Spaß aber mir ist kalt und würde wirklich gerne mal mit Sakura reden...einem MÄDCHEN!" ich und Hide schauen uns an, dann grinsen wir Touka an ,,Was habt ihr?" wir werfen ihr beide einen Schneeball ins Gesicht ,,Hehe wie du aussiehst" wir lachen los, sie stürzt sich auf uns und schleift uns kurz mit dem Gesicht durch den Schnee. ,,Hehe so macht man das!"
DU LIEST GERADE
Der Hase und der Einäugige (Tokyo Ghoul Ff)
FanfictionDas Geschwisterpaar Yasuo -und Sakura Kiriotaka ist aus ihrem Heimatland in das große und aufregende Tokyo gezogen. Hier allerdings merken sie schnell wie sehr sich dass von ihrer Heimat unterscheidet. Was die beiden erleben werden und wie sie sich...