Wir laufen nun alle in Richtung Stadt bis wir vor einer...Karaoke Bar halten ,,Nicht euer Ernst!" brüllen ich und Nishiki gemeinsam ,,Haha werden die Geburtstagskinder wohl mal mit machen wenn sie schon mit uns allen unterwegs sind" wir schauen uns an und seufzen. #Ich kann nicht singen...und ich bekomme super schnell Lampenfieber# ,,Komm schon Yasuo Bitte das wird lustig" ,,Touka? Das du da mit machst hätte ich nicht geglaubt" sie kichert und sagt dann mit einem zwinkern ,,Es war meine Idee!"
Ich lasse meinen Kopf hängen und nun gehen wir rein...leer also relativ außer ein Junge mit orangenen Haaren der singt #Er scheint viel Spaß zu haben# ,,Hide!" ich schaue zu Touka ,,Wer?" sie zeigt auf den Jungen und der sieht nun zu uns ,,Toukaa!!" er stürmt von der Bühne und umarmt Touka ,,Wir haben uns ewig nicht gesehen, sage mal wer ist das den hier?"
Er zeigt auf mich ,,Oh Hallo mein Name ist Yasuo Kiriotaka freut mich dich kennenzulernen" ich reiche ihm meine Hand und er nimmt sie an ,,Nenn mich einfach Hide hehe sage mal seit ihr beiden so hehe du weißt schon" er grinst breit und deutet auf Touka ,,Ja sind wir Hide" sie wird rot und nimmt meine Hand wieder.
,,Hehe oh Touka und Yasuo. Aber verratet mir mal was ihr hier macht?" ich schaue zu Touka und zucke mit den Schultern ,,Also wir sind hier um den Geburtstag von Nishiki und Yasuo zu feiern" seine Augen weiten sich und nun beginnt der Abend aus zu ufern. Erst müssen wir diesen widerlichen Alkohol trinken es ist komisch zu sagen aber er schmeckt glaub ich nicht übler als für Menschen wie für uns, dann fangen alle nach und nach an zu singen. Der Laden ist voll belegt mit uns und alle trinken ausgiebig #Sehr ausgiebig!#
,,Komm Yasu wir singen ein Duett" Touka die schon leicht beschwipst ist zieht mich einfach mit und so beginnen wir zu singen. Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir dann durch ,,Hehe das war doch lustig oder?" #Für dich vielleicht...# ich nicke und setze mich wieder hin. Neben mir sitzt Hide und lacht mich aus ,,Jaja sehr witzig. Du Strubelkopf" ich wuschel ihm durch die Haare und so beginnen wir rumzualbern.
,,Yasu...Schatz ich will nach Hause kommst du mit?" #Schatz...Nawwwwww# in meinen Augen bilden sich Herzchen und ich nehme ihre Hand ,,Aber gern mein Liebling. Ähm Hide was ist mit dir?" er blinzelt mich an ,,Ähm also direkt Pläne hab ich nicht und außer euch beiden und Nishiki kenne ich niemanden hier wirklich also wenn ich darf komm ich noch etwas mit euch mit?" ich schaue zu Touka und die lächelt einfach #Das heißt auf betrunken Toukarisch 'Ja'#
,,Dann komm mal Hide" ich grinse ihm an und schaue zu Touka die sich an meinen Arm kuschelt ,,Komm ich nehm dich hucke pack " ich Kniee mich hin und sie hüpft auf meinen Rücken und so verabschieden wir uns von allen.
#Wo bleibt Hide den# ich geh nochmal rein und er kommt uns schon entgegen mit einem jungen Mann der Ähnlichkeiten mit Touka hat #Naja Zufälle gibts ja# und einem Mädchen das die Haare ähnlich wie Touka trägt nur rot nich so sehr wie das von Saku aber auch schon knallig ,,Wer sind die den Hide?" ,,Ach das sind ähm..." #Er hat die Namen vergessen...# ,,Mein Name ist Ayato und das ist Mizuki Kobayashi" ich gebe beiden die Hand ,,Und nun wollt ihr etwa mitkommen?" sie nicken und Hide läuft neben mir ,,Schläft sie?" ich drehe meinen Kopf und sehe das Touka wirklich schläft #Hihi...Süß!# ,,Also Hide du weißt dass die beiden da Ghule sind?" ich schaue zu Ayato und panisch zu Hide ,,Ja das weiß ich weil sie es mir mal erzählt hat, aber das du Yasuo auch einer bist ach naja egal ihr könnt ja nichts dafür" #Der nimmt dass so gelassen...ich versteh warum Touka ihm mag# ,,Man Ayato Musstest du dass tun, Trottel" das Mädchen haut ihm eine runter und er sieht sie entschuldigend an. ,,Ihr seit ja ein süßes Pärchen" kicher ich und grinse die beiden an. ,,Ja du und deine Schnaps Drossel da auch. Sie hat sich so angekuschelt dass man sie gar nicht erkennt" ich kratze mir kurz am Hinterkopf und nehme die Hand schnell wieder zum Touka tragen. ,,Oh wir sind da also ich schätze mal man sieht sich. Ähm hier meine Handynummer könnt ihr euch ja alle mal ein speichern" ich grinse und reiche den Zettel Hide ,,Warte was machen wir hier?" Ayato wirkt nervös ,,Ähm hier wohnt mein kleiner Trunkenbold, Touka hier" ich grinse und lege den Kopf schief. ,,Touka?! Warte dass ist da meine Schwester auf deinen Rücken?" #Seine Schwester?! Oh oh...# ,,Ähm ja das hier Touka Kirishima ähm ich habe mit ihr nichts unanständiges vor oder so. Ich will sie bloß ins Bett bringen!"
,,Ayato bleib ruhig bitte. Er scheint wirklich keine falschen Absichten zu haben" er schaut das Mädchen geschockt an und sie küsst ihm. ,,Ja gut aber wag es dir ihr irgendwas zu tun, verstanden?" ich nicke ängstlich und sehe zu Hide der auf dem Boden liegt und lacht. #Na dankeschön#
,,Komm Ayato wir können doch Freunde werden" ich reiche ihm meine Hand und er nimmt sie mit einem ehr widerwilligen Blick an. Nachdem wir uns verabschiedet haben geh ich hoch und schließen mit Touka's Schlüssel ihre Tür auf.
,,Sind wir schon da?" #Oh sie ist wach wie süß aber jetzt muss sie erstmal schlafen es ist schon spät...3 Uhr morgens...# ,,Ja sind wir. Komm ich bring dich ins Bett" ich trage sie etwas planlos durch die Wohnung bis zu ihrem Bett. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und dreh mich um, doch dann hält mich was an der Hose fest.
,,Du bleibst doch hier...ich kann nicht schlafen... ohne dich... das ist so warm hier drin" ich drehe mich um und sehe Touka wie sich gerade ihre Hose und ihr Shirt auszieht ,,Verzeihung!" ich drehe mich wieder um und werd der so rot wie noch nie.
,,Komm ins Bett...zieh dich auch...etwas aus...bitte" ich blinzle verlegen ,,Dreh dich doch...um" ich drehe mich zögerlich um und da liegt Touka nur noch in Unterwäsche #Schwarze Unterwäsche...*nosebleed*# ,,Aber Touka...wir können doch nicht" sie schaut mich wieder mit diesem rosaton auf den Wangen an ,,Komm Bitte... nur mit dir... würde ich so schlafen wollen..." ich ziehe mir zögerlich meine Hose aus und dann mein Shirt #Oh Gott und dann hab ich nicht mal einen guten Körper# ,,Komm her...mein sexy...Ghul" ich werde wieder hochrot und sie zieht mich zu sich.
DU LIEST GERADE
Der Hase und der Einäugige (Tokyo Ghoul Ff)
FanfictionDas Geschwisterpaar Yasuo -und Sakura Kiriotaka ist aus ihrem Heimatland in das große und aufregende Tokyo gezogen. Hier allerdings merken sie schnell wie sehr sich dass von ihrer Heimat unterscheidet. Was die beiden erleben werden und wie sie sich...