Trügerische Idüle

173 11 0
                                    

Ich setz mich auf und gähne erstmal lange. #Hm dass war ja ein toller schlaf...so gut habe ich ewig nicht geschlafen# denke ich mir so und als neben mich gucke sehe ich auch schon den Grund dafür...,,Touka" säusel ich unbewusst vor mich hin und sie grummelt kurz.

,,Hihi süß" aber meh ich will nich aufstehen...ist gerade so kuschelig #...ach egal hab eh nix zu tun außer Schränke ein zu sortieren# also lege ich mich wieder neben Touka und schlinge meine Arme um sie ,,Hab schon...Gedacht ich bin dir zu unbequem" ich gucke blinzelnd zu ihr und auf ihren Lippen bildet sich ein schwaches lächeln. ,,Nein bist du nicht...so gut habe ich ewig nichtmehr geschlafen" ich kuschel mich so nah es geht an sie und werde etwas rot dabei.

,,Ich... auch" kommt zurück und ich spüre wie ihr Kopf wieder, leicht, gegen meine Brust drückt. ,,Hey ihr beiden Turteltäubchen aufstehen! Es gibt Frühstück und diesmal wirklich Frühstück" ich schau erschrocken zur Tür und da steht Saku, nur Touka schläft weiter #Sie hat echt nen tiefen Schlaf und vorallem...wie kann sie so schnell einschlafen? .-.#

,,Jaja sind ja auf dem Weg" murmel ich genervt ,,Hör auf dir was in deinen Bart zu brummen und komm" #Hm ich schätze sich seine Muttersprache abzugewöhnen ist unmöglich. Wir sagen immer wieder mal nen Satz auf Deutsch# sie lächelt nur fies und zwinkert mit zu. Was auch immer diese Geste zu bedeuten hat, aber egal so stehe ich auf und decke Touka nochmal richtig zu.

Nachdem ich es dann doch geschafft mich zum aufstehen zu bringen gehe ich in die Küche...naja was davon schon steht halt und stelle mich neben meine Schwester. ,,Guten Morgen Yasu" lächelt meine Schwerster und brät dabei das...Fleisch. #Warum? Ich will das nicht essen...aber naja wenn sie es schon so liebevoll zubereitet#.

Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und sehe sie lächelnd an ,,Du siehst richtig gut aus Bruder. Dir hat wohl dass kuscheln gefehlt und sie magst du auch. Freut mich für dich und hehe wag es dir nen Kind anzuschleppen. Ich will noch nicht Tante werden" sie kichert und wuschelt mir durch die Haare. ,,SAKU! Mano so ist dass doch gar nicht, wir sind nur Freunde" sie runzelt ihre Stirn und macht leise lachend weiter. Ich boxe ihr gegen die Schulter und geh in mein Zimmer um mich umzuziehen. Gesagt getan steh ich auch schon wieder im Wohnzimmer wo Touka immer noch schläft.

Als plötzlich ihr Handy klingelt springt sie auf und geht blitzartig ran #Wie macht sie dass? Ich hätte mindestens 5 Minuten zum wach werden gebraucht#. Egal, ich setze mich zu meiner Schwester an den Esstisch ,,Hm wo warst du gestern eigentlich noch so lange?" ich schaue meine Schwester mit gehobener Augenbraue an ,,Ähm ich war Yomo unterwegs einen aus dem Antik" asu den meinte Touka ,,Hehe und?" ,,Was und?" meine Schwester stellt sich mal wieder auf dumm...,,Wie isses gelaufen? Küsschen hier, Küsschen da?" sie wird hochrot und gibt mir eine Kopfnuss ,,Sowas fragt man nicht vorallem seine große Schwester nicht!" ich grinse Breit ,,Also ja" ich lache los und sie haut mir noch eine runter.

Dann kommt Touka wieder zu uns und....sie weint? ,,Hey was hast du?" ich umarme sie und streichel ihr etwas panisch über den Rücken, doch sie stößt mich weg ,,Lass das! Es ist nichts! Tschüss ich verschwinde!"

Sie stürmt mit ihren Klamotten aus der Wohnung und ich lasse mich auf meinen Stuhl fallen. ,,Hab ich was falsch gemacht?" murmel ich etwas traurig vor mich hin #Was hat sie? Wieso muss ich immer alles falsch machen?# mein Kopf sinkt runter und ein Arm legt sich um meine Schulter.

,,Hey kleiner du hast nichts falsch gemacht. Wer weiß wer sie angerufen hat und was er/sie wollte, außerdem war sie bestimmt nicht sauer auf dich und jetzt hör auf dir soviele Gedanken zu machen. Ich kenn dich das machst du jedes mal sowie damals mit Arikai und wo ich wieder an sie denke sieht sie Uta verdammt ähnlich, aber darum geht es nicht. Kleiner wir essen erstmal Frühstück und dann gehen mal ins Antik, muss eh da was klären, oki?" ich nicke etwas abwesend und so beginne ich auch zu essen.

Der Hase und der Einäugige (Tokyo Ghoul Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt