*Zeitsprung: 4 Tage später*Percy
----------------
"Anni", flüsterte ich. "Hmm" "Aufstehen " "Jaa, gleich". Dieses Mädchen war einfach unmöglich,
erst schmiss sie mich jeden Tag weiß Gott wie früh aus dem Bett und jetzt wollte sie nicht mal aufstehen.
Als sie endlich fertig war, liefen wir gemeinsam zum Pavillion und verabschiedeten uns kurz. Sie ging zum Athene-Tisch und ich, mal wieder Mutter Seelen allein, zu meinem Tisch.
Ihr müsst wissen Götter können manchmal (OK,eigentlich immer) echt sturköpfig sein, zusammen in einer Hütte zu schlafen oke, aber wenns ums Essen geht... Naja egal.
Ich aß (natürlich) blauen Toast mit blauem Speck und trank (was wohl :)) blauen Orangensaft. Nach dem Essen schlenderte ich zurück zu meiner Hütte, holte meine Rüstung und lief zur Kampfarena.
"Percy?", ich drehte mich um, "was ist Anni ?", " seit wann brauchst du deine Rüstung zum trainieren?" "Naja, ich soll heute den Kleinen das Kämpfen, Rennen mit Rüstung und so weiter zeigen." "Aha" , kam es halbherzig zurück. "Ich komm mit!" "Super" freute ich mich.ZEITSPRUNG (2 Stunden später):
Annabeth
-----------------
Wir saßen gemeinsam am Strand. Percy starrte Gedanken verloren aufs Meer... Wenn ihr wüsstet wie gut er dabei aussah, seine Haare waren wie immer verwuschelt und sein Körper...
Okay, ich denke genug informationen ;).
"Anni? Alles in Ordnung? Du starrst so komisch!"meinte er schmunzelnd. Misst er hatte mich ertappt, was sollte ich den jetzt machen!?!
Doch plötzlich bäugte er sich vor und küsste mich. Es war ein liebevoller, zarter Kuss, aber zugleich ein Kuss voller Leidenschaft... und ich erwiderte ihn.So saßen wir da, fest umschlungen, dem anderen Halt gebend.
Irgendwann hörten wir das Horn zum Abendessen. Vorsichtig löste er sich von mir, stand auf und hielt mir seine Hand hin. "Komm schon, ich habe einen Bärenhunger!"
Ich kicherte glücklich. Wie, um Zeus Willen, konnte er schon wieder Hunger haben? "Was ist?" "Nichts", lachte ich, nahm seine Hand und ging mit ihm zu Pavillon. Er gab mir einen Kuss und setzte sich dann an seinen Tisch.Percy
--------------
Ich küsste Annabeth noch ein mal kurz und setzte mich dann an meinen Tisch.
Ich aß (zur Abwechslung mal nicht blaues) Hünchen mit Pommes und sah verstohlen zu Annabeth. Sie unterhielt sich mit einer ihrer Geschwister und sofort versetzte es mir einen Stich. Was würde ich dafür geben neben ihr sitzen zu können und mit ihr, währen dem Essen, zu reden.
Nach dem Abendessen wartete ich vor dem Pavillon auf Anni. Da kam sie auch schon, ich nahm ihre Hand und gemeinsam gingen wir in die Poseidon-Hütte, unterwegs begegneten wir Grover. "Hey!" rief ich glücklich und umarmte ihn. Ich hatte ihn schon ewig nicht mehr gesehen. "Na ihr Turteltäubchen, hattet ihr ein angenehmes Mahl?" fragte er gespielt gestelzt. "Haha, sehr witzig, du weißt genau das wir nicht zu sammensitzen dürfen", entgegnete ich gereitzt. " "Hey chill, war nur ein Spass, reg dich ab" meinte Grover. "Kein Problem man ( KP wie man des in dem Zusammenhang schreibt, ich denke ihr wisst was ich meine), ich hab über reagiert". "Okay, dann bis Morgen" und schon war er verschwunden. "Was war denn mit dem los, er hatte es aber eilig.", lachte Anni. "Keine Ahnung, wahrscheinlich konnte er es kaum erwarten Wacholder wiederzusehen!"
Lachend zogen wir uns um und legten uns ins Bett.
"Gute nacht, Algenhirn!"
"Gute Nacht, mein Neunmalklug". Mit diesen Worten schliefen wir ein, mit, den Göttern sei Dank, keinen Alpträumen.Hi
Sorry das es so langgedauert hat. Es werden wahrscheinlich öfter kürzere Kapitel rauskommen, dafür versuche ich öfter auch zu updaten.
P.S. ich hoffe es war nicht zu schnulzig ;)582 Wörter
DU LIEST GERADE
Percy Jackson in Hogwarts FF
FanfictionEs spielt am Anfang Harrys 3. Schuljahr und nach dem Gigantenkrieg Mehr verrate ich nicht, lasst euch über raschen!! Alle Rechte der Figuren gehören Rick Riordan und J.K. Roling