Percy
_________"Ich rannte und rannte, aber sie hörte mich nicht. Ich stolperte und fiel, plötzlich packte mich eine Hand von hinten und zerrte mich zurück. Ich wurde mitgeschleift, dann wurde mir schwarz vor Augen. Als ich aufwachte hing ich, an Armen und Beinen gefesselt an einem Felsen. Im Schatten stand ein Erdgeborener mit sechs Armen (stimmt das?), er hatte irgentetwas im der Hand, vermutlich kein Kuscheltier ( :) ). Gemächlich trottete er aus mich zu. Jetzt sah ich was er in der Hand hatte. Eine mit Nieten (kp wie man des svhreibt) besetzte Stahlpeitsche! Klasse!!(* ironie*) war das einzigste was mir dazu einfiel. Ich saß hier im der wortwörtlichen Hölle, gefesselt und riss "Witze" (okay war kein wirklicher witz aber egal)!
Das Monster stand vor mir und lachte dröhnend, "Du, kleiner Halbgott, gehörst miiiir!! Ich darf mit dir machen was ich will, auf jedenfall werde ich dich Foltern, dann sehen wir weiter."
Er holte aus und schlug zu. Ich schrie vor Schmerzen, aber das störte den
Erdgeborenen nicht im geringsten. Er lachte vergnügt und schlug noch ein mal zu. Ich stöhnte auf und sah auf mich herab. Blut strömte aus zwei langen Schnitten auf meinem Bauch. Er zischte und ein ein stechender Schmerz kam aus meiner Brust. So ging das gefühlte Stunden weiter. Ich wurde immer wieder bewusstlos, aber das gönnte mir der Erdgeborene natürlich nicht , er schüttete mir so lange Wasser über den Kopf bis ich wieder aufwachte. Woher er das Wasser nahm hatte ich keine Ahnung. Der Erdgeborene hieb ein weiteres mal auf mich ein, ich wollte schrein, aber das ging nicht ich war am Ende meiner Kräfte. Mein Blick verschwommen, blut lief mir über den gsnzen Körper und Punkte tanzen über mein Blickfeld. Ich stöhnte ein letztes mal.Annabeth
_________" Percy, Peeeerrrrccccccyyyyy!!!'' schrie ich verzweifelt. Ich versucht ihn schon seit einer Viertelstunde zu wecken.
Das hörte sich jetzt nicht viel an, aber an musste bedenken das alle 30 sek. eine weitere Narbe aufbrach. Ich war allein (ich hatte den Rest des Camps aus der Hütte gejagt), außer Will, er saß neben mir und tröpfelte Percy Nektar ein. Percy stöhnte ein weiteres mal und es brach mir fast das Herz ihn so zu sehen. Ich versuchte noch ein mal ihn zu wecken. Er rührte dich nicht. " Lange hält er nicht mehr durch" meinte Will vorsichtig." Ich weiß!!" knurte ich verzweifelt. "Percy, wach auf!! Ich liebe dich" flüsterte ich, beugte mich über ihn und küsste ihn. "Na endlich!" stöhnte Percy.
"Moment.
Percy!!??"
"Percy!!!" schrie ich erleichtert. Er grinste gequält. Dieser Idiot grinste!!! "Mach sowas nie wieder, sonst...", doch weiter kam ich nicht, percy küsste mich. Ganz zart und trotzdem so leidenschaftlicht .
Ich unterbrechen euch ja nur zngern , aber Percy sollte sich jetzt ausruhen.
"Na gut, sagte ich und setzte mich neben das Bett.
Will blieb noch einige Zeit und untersuchte Percy's Wunden. Nach etwa einer Stunde ging er und meinte, Percy solle sich noch win paar Tage ausruhen.
Das tat er dann auch und ich wachte neben ihm.Hi
Sorry das das Kapitel so kurz ist, ich hoffe es gefällt euch trotzdem!!
Danke an maydream45 die den ersten kommentar zu dieser Geschichte geschrieben hat ( ich weiß, ist albern trotzdem).
DU LIEST GERADE
Percy Jackson in Hogwarts FF
FanficEs spielt am Anfang Harrys 3. Schuljahr und nach dem Gigantenkrieg Mehr verrate ich nicht, lasst euch über raschen!! Alle Rechte der Figuren gehören Rick Riordan und J.K. Roling