Ich schloss die Tür und sah mich um. Ich war in einem kleinem Raum mit drei weiteren Türen. Na super, durch welche sollte ich jetzt bitte gehen? Auf jeden Fall musste ich mich entscheiden, und zwar am besten schnell! Ich konnte ja schlecht den restlichen Tag hier stehen. Ich entschloss mich durch die linke Tür zu gehen, fragt mich jetzt bitte nicht warum. Ich öffnete zum zweiten mal heute die Tür und sah mich um. Zwei paar Augen starrten mich erwartungsvoll an. Okaaay?
Der größere von beiden, ein Junge, ich schätzte ihn auf 18 oder 19, muskulös, mit blonden Haaren und einer Brille sagte:"Und du bist?"
"Harry", ich wartete auf eine Reaktion, irgendeine, aber der Typ nahm es einfach so hin. Komisch, ich dachte jeder kannte mich, der Junge der überlebt hatte, blablabla. Mal ehrlich, es nervte langsam echt! Hermine und Ron hatten genauso viel geleistet wie ich. Okay, ich schweife ab. Ich starrte die beiden an, sie starrten zurück. Langsam kam ich mir echt blöd vor. "Und?", fragte die andere von den beiden, eine ziemlich hübsche, brünette Frau, im selben Alter wie der Mann. Ich hatte keine Ahnung was sie meinte, also schaute ich sie weiter fragend an. Sie seufzte nur, griff hinter sich, holte einen Käfig hervor und stellte ihn auf den Tisch vor ihr. In dem Käfig war ein Henne. Oder vielleicht War es auch ein Hahn, keine Ahnung
"Bring es um!", meinte der blonde Typ schlicht und sah mich an. Ich starrte völlig entgeistert zurück. War der völlig bescheuert?! "Ich töte doch nicht einfach so ein Huhn!" "Warum nicht?", fragte diese Piper seelenruhig. "Warum nicht?!! Erstens kann ich das Huhn ja schlecht mit bloßen Händen töten und zweitens gibt es überhaupt keinen Grund dazu. Als ob ich es einfach so töte, das ist voll verschwändung!", redete ich mich in Rage. "Um deine erste Frage zu beantworten...", der Typ griff in seine Hosentasche und holte einen Kugelschreiber hervor. Ernsthaft? Wollen die mich eigentlich verarschen? Aber ich sagte nichts, ich wollte erstmal abwarten. "...damit. Ramm es ihm am besten in den Hals, das ist kurz und gröstenteils schmerzlos. Das Huhn können wir der Küche geben, es ist also keine Verschwendung."
Ich überlegte kurz. Entweder ich weigere mich, oder ich brachte dieses dämliche Huhn jetzt um. Ich mein, ich habe schon schlimmere Dinge gemacht.
Ich fasste einen Entschuss.Ich zog die Tür hinter mir zu, viele Türen heute, findet ihr nicht?
Ich streifte mir das Hühnerblut an meiner Robe ab. Schaudern dachte ich an gerade. Den Schrei würde ich nicht mehr so schnell vergessen.
Staunend sah ich mich um, ich war in einer riesigen Halle mit, naja... viel.
Belassen wir es jetzt einfach mal dabei. Jetzt mal ernsthaft, das eine sah aus wie eine Lawawand! Tendenziell sah hier alles ziemlich tödlich aus.
Annabeth und Percy kamen auf mich zu. Ich starrte erscheckt Percys Augen an,sie waren milchig weiß! Annabeth, die meinen Blick bemerkt, klärte mich auf. Sie meinte es sei nur ein Zauber, den Percy nur noch schwache Umrisse erkennen ließ um den jüngeren eine Chance zu geben. Dann verband Annabeth Percys Hände hinter seinem Rücken und drückte mir zwei Schlagstöcke in die Hand. Sie waren ungefähr 50cm lang und aus massivem Holz. Ich starrte sie völlig verdattert an. Sollte ich jetzt ernsthaft mit zwei Stöcken auf einen gefesselten Typen, der nichtmal richtig sah einschlagen? Aber sie nickte mir nur aufmunternd zu, wünschte mir viel Glück, drohte Percy (zumindest vermutete ich es anhand ihres Tones) etwas auf einer seltsamen Sprache und sah ihn mahnend an. Okaaay?
Sie stellte sich zwischen uns, schrie "Los" und sprang zur Seite. Ich starrte zu Percy, er starrte zurück. Dieser Blick war irgendwie unheimlich, so intensiv, vorallem weil alles so weiß War und man dir Pupille nicht richtig erkannte.
Plötzlich krachte etwas in mich herein und ich flog nach hinten. Was War das denn jetzt? Ich hatte Percy nicht mal auf mich zukommen sehen! Ehe ich richtig stand ging er schon wieder auf mich los. Erst trat er mir in die Seite und ich stöhnte auf. Dann wollte er mich umstoßen, traf jedoch nicht. Weniger weil ich auswich oder so, sondern eher weil er ja fast nichts sah. Er schnaubte auf und trat mich nochmal. Diesmal traff er und stieß mich nach hinten. Ein stechender Schmerz stach in meine Brust. "Spinnst du?!", schrie ich aufgebracht:"Das tat voll weh!" Doch Percy zog nur eine Augenbrauen hoch und sah mich belustigt an.
Wütend stand ich auf und griff nach den Stöcken dir neben mir lagen. Ich drehte mich um, rannte so schnell ich konnte auf ihn zu und wollte auf ihn einschlagen. Es War mir egal ob er nun gefesselt War oder nicht. Aber da war nichts. Nur Luft. Ich fiel nach vorne. Ich keuchte und sah mich um. Er war mir ausgewichen und stand nun gute sieben Meter hinter mir. "Konzentrier dich!" Percy hatte Recht, diesmal musste ich es schlauer angehen. Ich stand auf und drehte mich zu ihm um. Langsam ging ich auf ihm zu,dir Stöcke zum Schutz vor mir erhoben. Ich könnte auf seinen Bauch anziehen und ihm dann gegen dann Hals schlagen. Das hatte ich so schon mal in einem Film gesehen, wenn man dir richtige Stelle traf knoggte man damit seinen Gegner für mindestens fünf Minuten aus, egal wie stark er war. Aber ich wollte ihn auch nicht enthaft verletzten, obwohl er hatte mich auch nicht mit Samthandschuhen angefasst überlegte ich und versuchte meine pochende Seite zu ignorieren, ich musste mich konzentrieren. Ich sah wieder nach vorne. Er war nur noch eineinhalb Meter von mir entfernt. Jetzt oder nie! So schnell ich konnte sprang ich nach vorne, holte mit meinem rechten Arm zum Schlag gegen seinen Bauch aus und schlug ihn aber dann mit meinem linken gegen den Hals. Ich hatte getroffen! Er fiel zwar nicht um, aber ich er verzog kurz sein Gesicht. Ha! Leider entwaffnete er mich direkt danach(ich hab keine Ahnung wie er das mit seinen Füßen geschafft hatte, es ging so schnell). Kurz bevor er wieder zum Schlag, also eher Tritt, ausholte, ging Annabeth dazwischen. "Das reicht! Ich habe genug gesehen. Harry, du kannst was trinken und dann gehen!" Sie zeigte auf eine Tür hinter mir und reichte mir eine Wasserflasche. Dankend nahm ich sie entgegen, sog gierig daran und gab sie ihr dann wieder zurück. Danach drehte ich mich um und ging. Ich meine, was hätte ich sonst noch großes sagen sollen. Kurz bevor ich die Tür erreichte rief Percy mir hinterher: "Gut gekämpft!" Ich erwiderte nichts und veschwand durch die Tür. Vor mir war ein langer Gang. Langsam ging ich, mich an der Wand abstützend, weiter. Zum ersten mal dachte ich an Ron und Hermine. Wie es ihnen wohl erging?
Ich schüttelte den Gedanken ab und beschleunigte. Ich hatte wichtigeres zu tun als mir den Kopf über die beiden zu zerbrechen, denn ich hatte das Gefühl mir bestand noch etwas gewaltiges bevor.Erstmal einen Riesen dank an echt alle!!💋❤ Ihr seid so super! Danke für die ganzen lieben Kommentare, dass bedeutet mir echt viel.
Hier ist das lang ersehnte Kapitel!
Tut mir leid das es so lang gebraucht hat, aber ich hatte einfach keine Lust mehr weiter zu schreiben und hatte mir sogar kurzfristig überlegt die Geschichte zu löschen.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel,da steckt nämlich echt viel Arbeit drinn!
Ich würde mich total über Feedback freuen!P.S. 1234 Wörter
DU LIEST GERADE
Percy Jackson in Hogwarts FF
FanfictionEs spielt am Anfang Harrys 3. Schuljahr und nach dem Gigantenkrieg Mehr verrate ich nicht, lasst euch über raschen!! Alle Rechte der Figuren gehören Rick Riordan und J.K. Roling