Harry P.o.V.
Vollkommen erschöpft stolperte ich auf die nächste Tür zu, zweifelnd ob ich es überhaupt noch bis zum Schlafsaal schaffen würde. Mühsam stieß ich die Tür auf, und atmete erleichtert auf.
Ich stand im Gang. Ein wenig hilflos blickte ich mich um. Konnte ich jetzt einfach gehen? Dann endeckte ich einen Zettel an der Wand gegenüber von mir. Alle Schüler begeben sich bitte auf direkten Weg zum Krankenflügel und lassen sich dort durchchecken. Danach können Sie den weiteren Unterricht wie gewohnt besuchen.
Ich machte sich auf zum Krankenflügel, und überlegte wie es Hermine und Ron wohl bei der letzte Aufgabe ergangen war.
Im Krankenflügel zog Madame Pomfrey eine Augenbraue hoch, zeterte ein bisschen und sagte mir schließlich ich hätte mir eine leichte Prellung an der Rippe, und eine kleine Platzwunde an der Lippe zugezogen. Nach einem kleinen Zauber entließ sie mich wieder, und ich fühlte mich langsam wieder wie ein Mensch. Oder besser gesagt, Zauberer.Nachdem ich das Klassenzimmer verließ, machte ich mich auf den Weg zum Turm. Der Unterricht war mühsam gewesen, aber zumindest mussten wir keine Felswände mehr hochklettern. Leider hatte ich mich noch nicht richtig mit Ron und Hermine unterhalten können, weil unsere Lehrer ihren Job dieses Jahr anscheinend sehr ernst nahmen.
Als ich endlich oben war stieß ich auf Hermine und Ron, die schon in eine hitzige Diskussion vertieft waren. Über was genau sie diskutierten fand ich nicht raus, aber es hatte wohl etwas mit einem Lehrer zu tun der neu in Hogwarts war und, nach Hermine ' 'vollkommen Inkompetent und nicht ernst zu nehmen' war, während Ron ihn eher 'Mega gechillt' fand. Ich hielt mich raus. Ich stimmte Ron zwar zu, aber ich wollte mich nicht mit Hermine streiten, und außerdem hatten wir eh wichtigeres zu besprechen. "Ron, Hermine, hört auf! Ihr seid echt anstrengend." Erschrocken blickten sie auf, sie hatten mich anscheinend gar nicht bemerkt. "Wir haben ernsthaft wichtigeres zu besprechen, als uns über irgendeinen Lehrer zu streiten." "Wir haben doch gar nicht mit dir darüber..." "Darum gehts doch gar nicht.", unterbrach ich Ron. Er krazte sich am Kinn: "Du hast Recht, wie ist es bei euch überhaupt gelaufen?"
Wir saßen nun schon seit einer halben Stunde zusammen. Ron und Hermine hatten mir eine einigermaßen gleiche Version von meiner erzählt, auch wenn sich Hermine strickt geweigert hatte das Huhn zu töten (warum wusste ich nicht genau, ich mein sie aß ja auch Hühnchen, aber egal), und Ron bei der Kletterwand 'praktisch gestorben' wäre. Letztendlich kamen wir zu dem Schluss, dass es wirklich ein bisschen verrückt war, aber vermutlich ein unüberwindbares Übel.
Während wir runter zum Abendessen gingen, merkte ich, dass ich mich viel besser fühlte als vorher. Ich war froh Ron und Hermine zu haben und zu wissen, immer alles mit Ihnen besprechen zu können. "Meint ihr sie sagen heute noch was zu den Tests?", unterbrach Hermine meine Gedanken. "Keine Ahnung", sagte ich. "Glaub nicht, sie können unmöglich alle Schüler heute getestet haben." Da hatte Ron Recht. "Ich frag mich eher ob sie Professor .................. heute noch vorstellen". "Bestimmt, obwohl ich immer noch nicht glauben kann dass er wirklich ein Lehrer ist so wie er..." " Hermine, bitte." Flehend schaute ich sie an. "Ja ist ja gut, ich hör schon auf." Dankbar sah ich sie an. Noch einen Streit hätte ich jetzt echt nicht mehr ertragen. Während wir uns an den Tisch setzten, sah ich mich um. Weder Professor Jackson, noch Professor Chase waren da. Was sie jetzt wohl taten?
Als das Essen erschien vergaß ich die beiden und unterhielt mich stattdessen Seamus über Quidditch.--------
Hello.
Ich weiß, ich update voll selten. I'm sorry😬.Wie sicher alle gemerkt haben, sind die Tests jetzt rum. Wie fandet ihr sie? Zu schwer, oder zu leicht?
Wer Top Secret kennt weiß, dass ich die Hühnergeschichte ein bisschen geklaut habe. Ich hoffe, dass findet ihr nicht schlimm.
Außerdem wollte ich mich auch nochmal für die Komenntare bedanken❤️☺️.
Tschaui
DU LIEST GERADE
Percy Jackson in Hogwarts FF
FanfictionEs spielt am Anfang Harrys 3. Schuljahr und nach dem Gigantenkrieg Mehr verrate ich nicht, lasst euch über raschen!! Alle Rechte der Figuren gehören Rick Riordan und J.K. Roling