Ich wurde von oniropa Nominiert. Erst mal vielen Dank dafür!!!❤
Tut mir Leid das es erst jetzt kommt, aber ich hab's nicht früher geschafft.
Sie hat mich zwei mal Nominiert, aber ich nehm einfach die Fragen von der ersten Nominierung (und vielleicht noch ein paar von der zweiten, mal schauen).Regeln:
1. Alle Regeln posten
2. 13 Leute taggen
3. Jeder der nominiert wurde muss sie 13 Fragen beantworten (und 13 weitere stellen)
4. Zurück taggen ist erlaubt ( aber ich würde ehrlich gesagt lieber an der Geschichte weiterschreiben, als Fragen ZZ beantworten😉)
5. Die fragen müssen innerhalb einer Woche beantwortet werden (ich weiß, ich bin viel zu spät)
6. Kreative FragenHier die Fragen:
1. Was ist dein Lieblingsbuch (auf Wattpad)?
Also auf wattpad hab ich nicht wirklich eins, mir gefallen total viele.
Sonst natürlich PJ und HDO, aber auch Eragon, Top Secret, Bodyguard, der letzte Elf (und die restlichen Bände) und noch viele mehr!2. Sagt ihr Wattpad, Wattped, Watty oder Wettped?
Kp, Wättpätt3. Hast du ein Lieblings Kuscheltier ?
Ja ^^4. Woher kennt ihr Wattpad?
Freunde haben es mir empfohlen (Eisschatten und BrookDumbledore)5. Lieblingscharakter von der sieben (aus HDO)?
Percy ^^, aber ich liebe alle!!6. Bist du oneDirection- Fan?
Also ich find die Lieder ganz gut, aber Fan bin ich nicht.7. Auf wie vielen Beerdigungen ward ihr schon ?
Einer8. Männlich oder Weiblich?
Weiblich👩9. Chips, Schockolade oder Gummibärchen
Am liebsten:
1.Chips
2. Schockolade
3. Gummibärchen10. Komische Dinge die du immer sagst ?
Kp11. Insgesamt Lieblings Süßigkeit?
McDonalds-Eis^^ ( weiß nicht ob das als Süßigkeit gilt , aber egal)12. Macken ?
Kommt drauf an wie du Macken definierst13. Machst du Sport?
Ja, vorallem Mountainbiken (MTB 4 ever😍❤❤)
Aber auch tennis und ich reite wenn ich mal Zeit am We habe.1. Was machst du gerade?
2. Wie alt bist du?
3. Junge👦/Mädchen 👩
4. Machst du manchmal so richtig behinderte/komische Sachen?
5.Selbstbewusst oder eher schüchtern?
6. Bist du ein konsequenter oder ein inkonsequenter Mensch?
7. Charaktereigenschaften?
8. Leidenschaft?
9. Hobby/ Sport?
10. Komische Dinge die du immer sagst?
11. Bist du manchmal kindisch?
12. Was ist dein Fandom?
13. Freust du dich wenn du nominiert wirst, oder findest du es eher nervig?So ich glaub das waren alle.
Ich nominiere:
BrookDumbledore
Eisschatten
ImOstenNichtsAltes
lerni9
TadewiTaini
PercyJachson
Nicky1_1
Fuiniell
nessunDorma1999
Lotinka03
Meliboia
sweetjesuschristTut mir leid das so selten ein Kapitel kommt, aber ich hab Grad irgendwie voll ne Schreibblockade/ keine Lust.
Tut mir leid das ich das erste gelöscht habe, aber es hat meine Fragen einfach nicht mit hochgeladen.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson in Hogwarts FF
FanficEs spielt am Anfang Harrys 3. Schuljahr und nach dem Gigantenkrieg Mehr verrate ich nicht, lasst euch über raschen!! Alle Rechte der Figuren gehören Rick Riordan und J.K. Roling