Kapitel 10

2K 77 47
                                    

Wisst ihr was, mein Lehrer kam so in den Unterricht, sagt er muss Klassenarbeiten korrigieren und das wir leise sein solleb und können jetzt machen was wir wollen.😂😂.

Ich würde gerne mal so ein spezial Kapitel machen, habt ihr irgendwelche Ideen???

------------
"Bist du eigentlich bescheuert? Du sollst sie testen, nicht zusammenschlagen!", rief ich aufgebracht. " Er wird's überleben!", zuckte Percy ungerührt mit den Schultern. "Und du weißt das er es braucht,du hast genauso wie ich gesehen das er Macht hat. Viel Macht. Er wird das Training mehr brauchen als alle anderen!" "Trotzdem War es nicht okay, er ist doch grad mal 15 oder so!", ich fand es nicht okay wie er diesen Harry  behandelt hatte, er sah ziemlich fertig aus danach, aber nichts desto trotz hatte Percy recht, das musste ich mir eingestehen. Auf einmal umschlungen mich zwei muskulöse Arme von hinten. Lächelnd drehte ich mich in seinen Armen um und sah ihn an. Er lächelte sanft und sagte leise:"Nicht böse sein!" "Bin ich nicht",  und noch leiser flüsterte er ein:"Ich liebe dich", bevor ich irgendetwas erwidern konnte trafen seine Lippen auf meine. Es War eine stille Aufforderung ihm zu vergeben, obwohl ich  das doch schon längst getan hatte. Ich umschlung seinen Hals, eine Welle Emotionen flutete über mich hinein und ich gab mich meinen Gefühlen hin. Viel zu schnell lösten wir uns wieder voneinander. Percy lächelte mich an und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Wie sehr ich diesen Jungen doch liebte!!

------------
Ich weiß,daß Kapitel ist Mega kurz aber ich schreibe schon das nächste!

P.S.
Seid ihr verrückt?!
Über 16k??!
Omg,Danke ❤❤❤❤❤

P.P.S.
Mal so ne Frage, ließt irgendein Junge meine Ff?
Würde mich echt mal interessieren!

Außerdem wurde ich von der lieben Erlkoenigin8 nominiert, schaut mal bei ihr vorbei sie schreibt auch eine coole HP/Hdo Ff.

Die Fragen:
1. Eine Serie die du suchtest hast?
Arrow^^
2. Lieblings Pokémon?
Ich Kenn nur picatchu (ist jetzt save falsch geschrieben)😂😂😅😂😅
3. Lieblingssänger/in
Immer unterschiedlich, ich geh eher nach Lied
4. Beste Jugendbuchverfilmung
Also Eragon und Percy Jackson auf jeden Fall schon mal nicht!
Fällt mir jetzt so spontan nichts ein, sorry
5. Star wars oder Star trek
Star wars
6. Einhörner: top oder Flop
Also ich bin jetzt nicht so der riesen Pink fluffy unicorn fan, aber trotzdem top
7. Personen die du am meisten gehasst hast aus einem beliebigen Buch
Aus  "die Bestimmung": Peter, und so allgemein feige Verräter, aber sonst fällt mir Grad auch niemand ein.
8. Welches Haus in Harry Potter
Griffindore^^
9. Position beim Quidich (schreibt man des so?)
Glaub net😅😂😅😂
Ich glaub Jäger oder Sucher
10. Das schlimmste Buch das du jemals gelesen hast
Des war so schlecht ,dass ich mir den Titel nicht mehr weiß.😅😂
11. Lieblingskinderserie
Ich schau eigentlich keine Kinderserie😂

Und hier meine Fragen:
1. Wie geht es euch Grad?
2. Bist du eher so der musikalische oder sportliche Typ?
3. Wie alt bist du?
4. Sommer oder Winter?
5. Fährst du ski oder snowboard?
6. Woher kommst du (Land)?
7. Kennst du das Gefühl wenn dir keine Fragen mehr einfallen?
7. ...
8. ...
9. ...
10. ...

Ich nominiere alle meine Leser die Lust haben!💓

Percy Jackson in Hogwarts FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt