Kapitel 7

3K 160 33
                                    

Omg, ich bin grad so happy!!!!!!
150 votes!! Ihr seid die Besten!!!
Dankeeeeee!!!

Percy P.o.V

-------------

Unauffällig musterte ich die Schüler, während ich aß. Vor meinem inneren Auge bildeten sich zwei ungefähre Gruppen. Die einen waren vermutlich geeignet, die anderen nicht.
Nach dem Essen gingen Annie und ich in das uns zugeteilte Zimmer. Müde schmiss ich mich aufs Bett und döste vor mich hin.
Plötztlich flog ich durch die Luft und knallte gegen einen Schrank. Stöhnen stand ich auf und rieb mir die Schulter. "Spinnst du, das tat voll weh!", maulte ich. " Selber schuld, du hast dich mit den DRECKIGEN KLAMOTTEN in UNSER Bett gelegt!!"
Ich grummelte noch ein bisschen um ihr zeigen dass ich das nicht okay fand, putze dann aber einfach meine Zähne, zog mich um und legte mich ins Bett. Manchmal verfluchte ich es das Annie so stark ist, jedes andere Mädchen hätte  das nicht geschafft, ich war nämlich ziemlich schwer. Als Annie kam legte sie sich schweigend zu mir. "Annie, du bist doch nicht immer noch sauer, oder?"" Ich habe noch mal meine Strafe erhalten", sagte ich, zog eine Schnute und zeigte ihr den (wirklich großen) blauen Fleck auf meiner Schulter. "Nein", lachte sie und schmiegte sich an meine Brust. "Ich liebe dich, Algenhirn!" "Ich dich auch!"

Am nächsten Morgen ich wachte mit dem genialen Gedanken auf, das und wie wir einen Test für die Schüler gestalten könnten. Als ich Annie von meiner Idee erzählte stimmten sie mit ein paar Verbesserungsvorschläge zu. Ich war stolz auf mich, ich mein, ICH hatte die Idee gehabt. Ja gut, so weltbewegend war sie jetzt auch nicht, aber trotzdem. Ich stand auf und stellte mich unter eine eiskalte Dusche. Sofort wurde Ich von einer Welle Kraft durchflutet. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, zog mir eine Cargohose und ein T-Shirt an. Als mich Anni darauf ansprach, dass man sich so als Lehrer nicht anzog, winkte ich ab,nahm ihre Hand und ging zur großen Halle. Nachdem wir uns an unsere Plätze gesetzt hatten, unterhielten wir uns leise auf altgriechisch. Nach dem Essen ging ich mit ihr zu unserem "Klassenzimmer" um alles vorzubereiten.

Harry P.o.V.

Als ich am nächsten Morgen zum Frühstück ging hatte ich schon ein komisches Gefühl, wir hatten nämlich jetzt allererstes dieses "Verteidigung ohne Zauberstäbe".
Das war so merkwürdig, ich mein, warum gerade jetzt?! Und, 'sie beherrschen eine andere Art von Magie, bitte greift sie nicht an', was war das denn bitte für eine bescheuerte Ausrede?! Okay,eigentlich war es eine ziemlich gute Ausrede, aber ich hatte so ein merkwürdiges Gefühl bei den beiden. Es war doch offensichtlich dass das irgendwelche Personal Trainer waren, die keine Ahnung hatten was ist es heißt etwas durchmachen zu müssen, oder jemanden zu verlieren ( Wie sehr ich mich da irrte, merkte ich erst später). Da fiel mir wieder der Vorfall im Zug ein. Wenn sie nur Personal Trainer waren wie hatten sie das dann geschafft? Langsam hatte ich wirklich keine Ahnung mehr was ich von ihnen halten soll... "Harry!" "Was...? Ja?" "Und, kommst du?" "Wohin?", fragte ich völlig verdattert. "Hast du uns überhaupt zugehört?!" fragte mich jetzt Ron. "Äh...", verlegen schaute ich die beiden an. "Ist ja jetzt auch egal. Wir hatten dich gefragt ob du mit zum Unterricht kommst, welcher übringens gleich anfängt." "Klar", erwiderte ich erleichtert. Nervös gingen wir zu dem Klassenzimmer, keiner von uns hatte eine wirkliche Vorstellung davon was uns erwarten würde.
Wie sich bald aufstellte hatten wir nicht die geringste.
---------------
Hey Leute,
Sorry das ich so lang nicjt mehr geupdatet habe, aber Wattpad hat die ganze Zeit das letzte Stück dieses Kapitels gelöscht und ich musste es immer wieder neu schreiben.
Außerdem wollte ich mich noch für die ganzen lieben Kommis bedanken. Das motiviert mich total!
DANKE!!!!!!!!!!
LG Lenniy

P.S. 617 Wörter

Percy Jackson in Hogwarts FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt