Kapitel 9

11K 311 18
                                    

In den letzten Tage passierte nichts so spannendes.
In der Schule habe ich mich mit ein paar Mädels aus meiner Klasse angefreundet. Einmal Melina, braunhaarig, braune Augen und ist wirklich genauso behindert wie ich im Kopf.
Dann noch Brianna, Blondine, Grüne Augen, sie ist wunderschön und halt mega nett zu mir.
Aria hat sich auch mit ihnen angefreundet, was ich wirklich toll finde weil sie davor mit niemanden wirklich was zutun hatte.
Mit Chandler verstehe ich mich einigermaßen gut. Was heißt gut? Wir reden nicht viel miteinander und er macht mich auch Gott sei dank nicht mehr an.
Heute ist Samstag und weil mir langweilig ist habe ich Aria, brianna und Melina gefragt ob sie bei mir übernachten wollen. Leider kann heute nur Melina, weil die anderen irgendwas zutun haben.
Meine mom und Marc haben auch zugestimmt.

Gerade sortiere ich meine Sachen im Schrank aus, weil mir viele Sachen, wo schon vorher im Schrank waren, nicht passen. Tja, Marc hätte davor nach meiner Größe fragen sollen.
Als ich gerade ein übergroßes hässliches Top in einen Müllsack schmiss, was wirklich hässlich war, klingelte es.
Ich rannte aus meine Tür, wollte gerade die Treppen runter rennen, als ich gegen etwas knallte.
So dumm kannst auch nur du sein.
Ich ignorierte meine innere Stimme einfach und blickte on blaue Augen.
Klischee.
"Du solltest aufpassen wo du hinrennst."
Ich hörte ihm garnicht richtig zu, weil ich zu beschäftigt war seine Meeres blauen Augen zu bewundern. Nicht das ich ihn leiden kann aber wie können Augen nur so schön sein?
Die Klingel bringt mich wieder in die Realität und ich glaube ich sehe jetzt aus wie eine richtig Reife Tomate.
Ich löste mich aus seinem Griff, flüsterte ein kurzes 'danke' und wunderte mich, wieso ich so schüchtern in seiner Nähe bin, das ist unerträglich.
Ich lief die letzten Treppen runter, guckte noch mal nach oben wo Chandler gerade in sein Zimmer laufen wollte, sich dann aber nochmal zu mir umdreht und sagt: "Achso, Schieß nächstes mal ein Foto, dann hälts länger."
Jetzt wurde ich noch röter, wenn das überhaupt möglich war, verdrehte meine Augen und öffnete die Tür.
Eine überglückliche Melina kam auf mich gestürmt und umarmte mich. "Was ist denn in dich Gefahren?!" Hustete ich dabei weil sie mich schon fast erdrückt. "Nichts! Bin einfach nur gut trauf heute."
"Melina... Ich -hust- kriege keine Luft." Sie löste sich erschrocken und entschuldigte sich circa tausendmal. Oh man, sie ist anstrengend.
Sie passt zu dir!
Ach, halt die Klappe.
Ich sagte meiner Mutter noch bescheid, dass Melina da ist und das wir in mein Zimmer gehen.

In meinem Zimmer betrachte sie es erstmal mit offenem Mund.
"Mund zu, sonst fliegt nh fliege rein." Sagte ich belustigt und sie guckt mich an, und formte mit ihren Lippen ein 'oh mein Gott'.
"DIESES ZIMMER." Schrie sie und ich Knief meine Augen zusammen.
"Ja gut, auch nicht übertreiben."
Sie schmiss sich auf mein Bett und grinste mich immer noch an. Wow, sie ist ja ein sehr fröhlicher Mensch.

Der restliche Nachmittag, waren wir in meinem Zimmer, haben gequatscht, Filme geguckt und noch so Sachen die mädels tun. Um circa 6 Uhr saßen wir am Esstisch und aßen Spagetti Bolognese.
Der Liebe Mr. Riggs meinte natürlich, Melina anmachen zu müssen indem er ihr Komplimente machte und zu zwinkerte.
Eine Sache fragte ich mich. Wie kann der das vor seinem Vater machen. Fremdscham hoch 1000.
Als es mir reichte mit den flirtereien, weil ich zwischen den beiden saß, fragte ich ob die beiden endlich mal aufhören könnten, weil teilweise Melina auch zurück flirtet.
Als meine Mutter, Marc und Melina sich über irgendwas redeten, sprach ich Chandler leise darauf an.
"Kannst du mal aufhören mit der kacke? Das ist meine Freundin! Sie ist tabu für dich, kapiert?"
Er sah mich belustigt an, worauf ich mit einem verwunderten Blick zurück starte.
"Was ist?"
"Bist du etwa eifersüchtig?"
Ich sah ihn geschockt an und antwortete mit: "Wieso sollte ich eifersüchtig sein, du idiot?" Er grinste jetzt noch mehr, worauf er auf einmal seine Hand auf meinem Oberschenkel legte. Ich sah nun geschockt zu meiner mom und Marc, die Gott sei dank nichts mit kriegten.
Er streichelte jetzt mit seiner Hand mein Oberschenkel, weswegen ich Gänsehaut bekam.
Ich guckte stur nach vorne und beobachtete die anderen am Tisch, das sie auch nichts mitkriegen.
Ich sah Chandler neben mir förmlich grinsen. Seine Hand war immer noch auf meinem Oberschenkel und kam mit seinem Kopf näher an meinem, bis er mir was ins Ohr flüsterte.
"Keine Sorge, du kommst auch noch dran, wenn du willst."
Ich hatte das Gefühl, dass ich wieder rot wurde, bis Gott sei dank endlich meine mom fragte, ob wir fertig sind.
Ich schluckte geschockt und antwortete mit einem leisem ja, worauf Melina mich nur fragend ansah. Gut, sie hat auch nichts mitbekommen.
Ich sagte meiner Mutter, das wir in mein Zimmer gehen, wir standen auf, ich drehte mich nochmal um und sah Chandler mit wütendem Blick an, der nur noch mehr grinste. Arschloch.
Wieso hast du eigentlich seine Hand nicht weg geschlagen, du Blödheit?
Ich war zu geschockt.
Aha.

"Chloe, alles gut?" Fragte mich Melina und ich merkte garnicht, dass wir schon in meinem Zimmer angekommen sind.
Das passiert, wenn du mit jemanden sprichst, der garnicht existiert. Ich versuchte sie einfach zu ignorieren und machte Musik mit meinen Boxen an.
Ich machte das Lied 'hello' von Adele an. Ich liebe dieses Lied. Außer morgens, wenn es mein Wecker ist, dann hasse ich es.
Melina stand auf einmal bei dem Teil wo Adele singt 'hello from the otherside' auf, sang mit und bewegte sich zur Musik, als würde sie gerade sterben.
Ich lachte laut los, wobei sie auch ein lachflash bekommt und so mit endete der mega lustige aber auch komische Abend damit, dass ich die Musik lauter machte und mit Melina laut 'hello' sang.
--------
1036 Wörter.

Finde es voll cool, dass so viele meine Geschichte schon gelesen haben, danke. 🙈

Stepbrother! - New life in CaliforniaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt