Heute ist Montag, das heißt, Schule. Wer kommt und tötet mich?
Naja, das Schulgebäude wird heute wohl nicht das schlimmste sein, das ich zu Gesicht bekomme. Einmal haben wir da Chan, mit dem ich gestern noch rumgekutscht habe und dann wäre da noch Jake. Ich würde alles tun, ich will nur nicht dass er auf meiner Schule ist aber wenn ich Pech habe, was ich immer habe, wird er am Ende sogar noch in meiner Klasse sein. Bitte Gott, ich tu alles!"Chloe, wenn du nicht runterkommst, wird Chandler ohne dich los fahren!" Wäre auch besser so, ich kann ihm nicht unter die Augen treten.
Also setzte ich mich fertig gemacht auf mein Bett und wartete darauf, dass Chan weg fährt.Als ich den brummenden Motor von seinem Audi hörte, schnappte ich meine Tasche und lief nach unten.
"Tja, du hast ihn verpasst." Meine mom stand vor der Küscheninsel und räumte Äpfel in ein Korb. Ich seufzte gespielt als Antwort, nahm wir ein Kinder Pinguin und eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank, ein Apfel aus dem Obstkorb, die ich in mein Rucksack steckte. Ich zog dann meine Adidas Schuhe an und sah auf meine Handy Uhr, die 7:47 Uhr anzeigte, also hab ich noch genug Zeit.
"Du hast mir nicht erzählt, dass die Wrights jetzt unsere Nachbarn sind." Ich weitete meine Augen und drehte mich zu meiner Mutter, die sich an die wand lehnte und ihre Arme auf ihre Hüften legte.
"Ähm, jetzt weißt du es ja." Antworte ich locker aber glaubt mir, mein Herz schlägt mir gerade bis in die Knie. Ich nahm meine Schlüssel in die Hand und wollte gerade rausgehen, doch meine Mutter hielt mich auf.
"Willst du nicht mal was mit Jake unter nehmen? Ich meine, du warst mit ihm zusammen aber ihr könntet doch wieder Freunde werden." Ich lies ich aus Schock meine Schlüssel fallen, hob sie dann schnell wieder auf und blickte zu meiner Mutter.
"Nein. Ich will nichts mehr mit ihm zutun haben." Ich drehte mich um und ging aus der Tür.
Ich bin nicht sauer auf meine Mutter. Eher auf mich. Ich habe ihr nie die Wahrheit über Jake gesagt, niemand weiß die Wahrheit. Außer Hanna. Sie denkt, ich habe nur mit ihm Schluss gemacht, weil ich ihn einfach nicht mehr geliebt hätte, aber nein, das ist nicht die ganze Wahrheit. Nicht mal ansatzweise."Sie ist wieder daaaa!" Lächelnd lief ich auf Aria, Melina und brianna zu, die mich lange in eine Umarmung zogen.
Eigentlich bin ich ja immer noch sauer auf alle drei, wegen der Nummer mit Paris aber ich kann einfach nicht lange auf sie sauer sein.
"Wie geht's deinem Kopf?" Fragte mich brianna, während wir ins Gebäude liefen. "Besser." Antwortete ich. "Wissen sie schon wer es war?" Fragte Melina. "Nein. Ich glaube auch nicht, dass die Polizisten es herausfinden werden." Automatisch musste ich an die Briefe denken. Und an das Bild von mir. Ob es die gleiche Person war, die mich niedergeschlagen hat?
Ich wurde von dem Klingeln aus den Gedanken gerissen. "Treffen wir uns nachher in der Cafeteria?" Fragte Aria in die Runde. Alle antworteten mit einem nicken und liefen zu ihrem Unterricht.Nach zwei Stunden Physik, wo Mrs. Martin über Naturkatastrophen redete lief ich zur Cafeteria, wo der Raum auch schon voll war. An der Tür blieb ich kurz stehen und blickte zu den Badboy Tisch, wo ich Chan erblickt, dann Cindy. Sie sitzt auf Chandlers schoss und strich sich durch Ihre Wasserstoffblonden Haare. Ich atmete tief durch. Zusammenreißen, nicht auf sie losgehen und ihre Extensions rausreißen, alles gut.
Als ich gerade weiter laufen wollte, erblickte mich Cindy und grinste mich an. Perplex blieb ich stehen und zog meine Augenbrauen zusammen. Im nächsten Moment lehnte sie sich zurück und küsste Chan. Doch er lies es nicht zu, was ich null erwartet hätte. Leicht grinsend lief ich zum Tisch, wo die Mädels auch schon saßen und redeten.
"Hey." Rief ich durch die Runde und öffnete meine Wasserflasche. Alle grüssten zurück und wir schwiegen. "Ich muss kurz auf Toilette, kommt jemand mit?" Unterbrach brianna die Stille. "Klar." Antworte Melina. Sie nahmen ihre Tabletts und gingen weg. "Hey." Ich blickte hoch und sah zu Aria. "Erzähl." Ich wusste natürlich sofort was sie meinte. Ich überlegte kurz und entschied mich, es ihr zu sagen. "Chandler hat mich geküsst." Flüsterte ich. Sie sah mich mit großen Augen an. "Was? Im Ernst jetzt?" Ich nickte und biss von meinem Kinder Pinguin ab. "Ich wusste es!" Rief sie auf einmal laut und ich verschluckte mich fast am Essen. "Spinnst du?" Sagte ich wütend und sah in die Cafeteria zu Chandler, der aber nicht hersah.
"uuund? Was glaubst du jetzt?" Sie grinste, worauf ich mit den Augen rollte. "Gespräch beendet." Antworte ich darauf und hörte Aria gespielt seufzten.
Wir redeten also nicht mehr darüber und gingen nah ein paar Minuten in den Unterricht.Nachdem sieben Stunden vergangen waren, verabschiedete ich mich von Aria, brianna und Melina und machte mich auf de Heimweg.
Als ich zuhause ankam, lief ich automatisch in die Küche um mir was zu essen zu machen. Doch da war schon jemand.
"Hi." Begrüßte ich ihn locker, um mir meine Nervosität nich anmerken zu lassen. "Hey." Antwortete er und ass sein Toast weiter. Ich lief zum Kühlschrank und beschloss kurzfristig mir Müsli zu machen, um schnell hier weg zu kommen. Als ich Milch in eine Schüssel füllte, hörte ich Schritte hinter mir. Nein, bitte nicht...
Ich spürte zwei Hände an meinen Hüften, weshalb ich scharf die Luft einzog. "Du bist wunderschön, weißt du das eigentlich?" Flüsterte er in meinem Ohr. Ich legte die Milch weg und holte provozierend ein Löffel aus einer Schublade. Im nächsten Moment drehte er mich um und ich hielt mich an seiner Hüfte fest. ich blickte in seine blauen Augen. Er kam näher und flüsterte etwas in mein Ohr. "Kann ich dich was fragen?" Ich nickte langsam. "Willst du mit mir auf ein Date?" Ich schlug die Augen auf und schluckte. Was? Hat er das ernsthaft gefragt? Hab ich richtig gehört?
Ne, du hast einfach zu viel Ohrenschmalz in deinem Ohr. Vollidiot.
Danke, dass du den Moment zerstört hast.
"Ähm, wann?" Fragte ich und stotterte, weshalb ich mir gerade selber eine klatschen könnte.
"Samstag?" Flüsterte er und sah wieder in mein Gesicht.
Soll ich?
Ach scheiss drauf.
"Okay." Antworte ich und sah ihn an. Er lächelte und sah auf meine Lippen. Will er mich küssen?
"Sei dann Abends um neun Uhr fertig." Sagte er. Ich nickte und lächelte leicht, worauf er mir ein Kuss auf die Wange gab und nach oben verschwand.
Ach du scheisse, ich hab ein Date. Mit Chandler. Meinem fast Stiefbruder und mit dem Typen in dem ich Hals über Kopf verliebt bin.
-------
Uhhh, das erste Date steht an. 😏Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und lasst Feedback da, thx. 🌚💙
-------
1135 Wörter.
DU LIEST GERADE
Stepbrother! - New life in California
Roman pour AdolescentsChloe Moretz führt das perfekte Leben, das jeder Teenager sich wünscht. Sie liebt ihr Leben in der Highschool, ihre Freunde und vor allem sich selbst. Es könnte nicht besser laufen. Bis eines Tages ihre Mutter nach Kalifornien ziehen möchte, zu ihre...