(D/N) = Dein Name
----------------------------------------------Ich öffne meine Augen als ich von einem ziehen an deiner Decke geweckt werde. Ich schaue hinüber zu meiner besten Freundin, die versucht mir die Decke wegzuziehen um mich aufzuwecken. Natascha Romanoff.
Wir arbeiten beide bei S.H.I.E.L.D. und nebenbei kennt sie mich auch noch am besten von allen, die mir je in meinem Leben begegnet sind. Insbesondere meiner Eltern. Ja, nicht mal die kennen mich so gut wie Natascha es tut.
"Steh auf, Faulpelz. Das Training beginnt in 20 Minuten. Oh und um dich schnell aus dem Bett zu holen noch eine kleine Nebeninformation. Agent Barton trainiert heute mit uns." Als sie den letzten Satz sagt springe ich auch schon aus dem Bett. Ja, Agent Clint Barton aka Hawkeye, ist einer meiner größten Schwachstellen. Und wie auch bei allen anderen Dingen, ist Natascha die einzige die das weiß.
"Ich bin in 10 Minuten da" als ich das antworte verlässt sie nickend den Raum. Gesagt getan, nach 10 Minuten stehe ich im Trainingsraum.
Ich sehe mich um, bis ich Clint sah, der gerade am Gewichte heben ist. Ich beiß mir auf die Unterlippe und versuche nicht hin zu sehen doch ich kann nicht. Er scheint es bemerkt zu haben, denn er beginnt zu lachen und dreht sich um. "Guten Morgen (D/N). Nah zum spannen oder zum Trainieren hier?" Sagt er mit seinem typischen perfekten grinsen in seinem Gesicht.
"Zum spannen. Ich stalke gerne Leute" antworte ich selbstbewusst und er lacht wieder nur. "Ach dann warst du das letztens die mich beobachtet hat? Na dann ist mir so einiges klar" ich kann den sarkastischen Unterton in seiner Stimme hören und lache nur.
"Ich lass euch Turteltäubchen dann alleine ich muss noch was mit Fury klären" sagt Natascha grinsend und zwinkert mir zu. "Als ob" hab ich nur als Antwort und sie verlässt den Raum.
Ich nehme mir ein Springseil, beginne es zu schwingen und springe sobald es bei meinen Füßen ist. Und das für 5 Minuten. Das einzige was momentan im Raum zu hören ist, ist das klacken vom Seil wenn es den Boden berührt, und das leichte stöhnen von Clint sobald er das Gewicht hochhebt. Ich muss schon zugeben, diese stöhnen klingt echt sexy.
"Ich hab... Über ein paar Ecken gehört... Pff... Das ein gewisser Agent... Pff... Wohl etwas für mich empfindet... Pff... Meinst du ich soll dem nachgehen?... Pff" sagt Clint dann als ihm wohl die Stille zu blöd wurde.
"Naja... Kommt drauf an... Wie es dir dabei geht..." Antworte ich schon leicht außer Atem. Dann höre ich wie er das Gewicht absetzt und ich höre auch schon langsam mit dem Springen auf.
"Ich fühl mich gut dabei" antwortet er und kommt mit zwei Handtüchern auf mich zu. Einer für ihn, und das andere reicht er mir. "Danke... Na dann lass es zu" antworte ich.
In mir fühlte ich Enttäuschung doch ich lasse es mir nicht anmerken. "Ich würde vielleicht nicht verschwitzt zu ihr gehen und es ihr sagen" antworte ich dann lachen und nehme meine Wasserflasche.
"Und wenn sie auch verschwitzt ist? Ist es dann erlaubt?" Fragt er und ich verschlucke mich fast an meinem Wasser. Er meint nicht ernsthaft mich oder? "Ähm... Ich würde sagen dann ist es erlaubt" sage ich Schulterzuckend und starrte in seine wunderschönen grünen Augen.
"Danke für die Erlaubnis (D/N)" als er das sagt, legt er seine Hände auf meine Hüfte und zieht mich zu ihm. Ich lasse meine geschlossene Wasserflasche auf den Boden fallen und lege meine Hände auf seine Schulter, als er sich langsam vorbeugt und seine Lippen auf meine presst. Ich tat nichts dagegen, ich erwiderte es eher und Schlinge meine Arme um seinen Hals. Er tut das selbe bei meiner Hüfte.
Wir standen da für gefühlte Stunden bis er seine Lippen ganz wenig von meinen nahm, sodass sie sich trotzdem fast berührten. "Ich würde sagen, 'Save Water, Shower together', was hältst du davon?" Ich nickte ihn nur grinsend an und er hebt mich hoch und trägt mich in das Badezimmer in seinem Zimmer.
----------------------------------------------
Hey Leute ^^
Ich hoffe euch gefällt der erste Part mit Hawkeye :D
Ich würde mich voll über ne Bewertung freuen egal ob positiv oder negativ ^^
DU LIEST GERADE
Avengers One-Shots
Fiksi PenggemarHey Leute :) Da ich keine anderen Fähigkeiten als Geschichten schreiben habe, werde ich eine weitere veröffentlichen, nur dass es diesmal One-Shots sind. Wegen meiner perversen Ader, werde ich natürlich jede Menge versaute Geschichten schreiben. Ic...