Heyo! Auf Wunsch von @-melly1001- werde ich noch den Tag nach dem Date beschreiben ^^ ich versuche den so süß wie möglich zu machen :D viel Spaß
----------------------------------------------
Du öffnetest deine Augen. Zuerst schließt du sie sofort wieder von dem grellen Licht des offenen Fensters, doch dann konntest du sie doch noch öffnen. Du warst in eine Decke eingewickelt, die bis zu deiner Brust ging. Doch was du sahst ließ dich erschrecken. Thor war weg. Du setzt dich auf und schautest in die Runde. Alles außer seinen Boxershorts und seiner Hose war noch da.Du beschließt aufzustehen, die eine Unterhose anzuziehen und sein Hemd drüber das dir sowieso bis zu den Knien reicht. Du schlenderst aus deinem Zimmer in die Küche und siehe da, Thor steht in der Küche und bereitet Frühstück. Du schlichst auf ihn zu und umarmst ihn kichernd von hinten. "Guten Morgen, Lady Melody. Habt Ihr gut geschlafen?" Fragte er lächelnd und wandte sich nicht vom Frühstück ab. "Ja danke. Und du?" Er nickte etwas und drehte sich dann um.
Er beugte sich zu dir runter, und legt seine Lippen sanft auf deine. Also das ganze genaue Gegenteil von gestern. Doch auch das war einfach wunderschön. Er hebt dich wieder hoch sodass er sich nicht zu viel runterbeugen, und du dich nicht so groß machen musst. Der Kuss hielt für ungefähr 30 Sekunden, danach setzte Thor dich auf die Theke und machte alles fertig.
"Starks Freundin, Pepper, hat mir letztens gelernt wie man hier ein sogenanntes Omelett macht. Ich habe es so gut wie möglich versucht. Ich hoffe es schmeckt halbwegs" sagte er während er sich den Nacken kratzte. "So schlecht wird es schon nicht sein" antwortest du und bringst beide Teller zum Tisch.
Du machst den Vortritt und versuchst es zuerst. "Wow! Das ist echt gut geworden Thor!" Irgendwie fandest du das sehr überraschend das es wirklich so gut wurde. Er lächelte breit und versuchte nun auch. "Du hast recht! Danke" war seine Antwort. Ihr aßt in Ruhe und räumten sogar noch eure Teller weg ohne etwas zu sagen.
Du fühltest plötzlich zwei starke Arme von hinten um deinen Bauch herum was dich grinsen ließ. "Du Thor...?" Fingst du an und er wusste das nicht alles ok war also drehte er sich um. "Ja My Lady?" Antwortete er. Du würdest leicht rot sahst ihm aber in die Augen. "1. was wird jetzt aus uns..?
2. wann musst du wieder zurück nach Asgard..?" Er runzelte die Stirn und sag dir tief in die Augen."Naja... Was aus uns wird...? Ich hoffe mehr als Freundschaft ich mag dich nämlich sehr gerne. Und nach Asgard... Naja ich würde sagen demnächst sollte ich wieder einmal hinaufschauen. Das heißt aber nicht auf wieder sehen. Ich nehme dich einfach mich" du reißt deine Augen auf. "Du-Du willst mich mit nach Asgard nehmen?" Er lächelte und nickte. Du wusstest nicht was du sagen sollst, fielst ihm aber in die Arme.
"Ich werde morgen gehen. Willst du da schon mitkommen?" Du musstest kurz überlegen fingst aber dann sofort zu grinsen an. "Auf jeden Fall!" War deine Antwort und er schlang seine starken Arme um deine Hüfte, hob dich hoch und küsste dich. Du küsst ihn zurück, schlangst deine Arme um seinen Hals und winkelst die Beine an.
DU LIEST GERADE
Avengers One-Shots
FanfictionHey Leute :) Da ich keine anderen Fähigkeiten als Geschichten schreiben habe, werde ich eine weitere veröffentlichen, nur dass es diesmal One-Shots sind. Wegen meiner perversen Ader, werde ich natürlich jede Menge versaute Geschichten schreiben. Ic...