Bruce

1.3K 50 5
                                    

(D/N) = Dein Name
----------------------------------------------
Die Avengers hatten einen Auftrag hinter sich. Ich weiß wie sehr Banner es hasste sich zu dem "anderen" zu machen denn schließlich waren wir schon seit fast ein Einhalb Jahre zusammen und sein Blick war immer der selbe wenn er sich verwandelt hatte.

Bruce kam also die Tute hinein, und richtete seinen Blick, enttäuscht von sich selbst, dem Boden. Ich kochte gerade als er herein kam also ging ich einfach aus der Küche und ging zu ihm. "Neuen Einsatz erledigt?" Fragte ich besorgt und er nickte nur. Ich schlang meine Arme um ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich koche gerade. Ich mache Macaroni." Er lächelte etwas auf, sagte aber immer noch nichts.

Ich seufzte und ging zurück in die Küche. "Setzt dich schon mal an den Tisch. Ich bin gleich fertig" sagte ich und er setzte sich. Kurze Zeit später, kam ich mit dem Topf zu ihm und gab uns beide. Wir aßen in Ruhe. Keiner sagte etwas. Als wir beide fertig waren sah ich ihn an. "Bruce? Erzählst du mir was passiert ist?" Er gab mir einen seufztet als Antwort und sah mich an.

"Okey. Wir sind in ein Gebäude eingedrungen um wichtige S.H.I.E.L.D. Daten von den Computern zu löschen, dass nur durch ein bestimmtes Programm möglich war, dass nur auf ihren Computern installiert war. Die anderen sollten die Wachen ablenken und ich sollte währenddessen die Daten löschen. Sobald ich fertig war kamen welche in meinen Raum, weil die anderen die übersehen haben, glaub ich. Jedenfalls schoss mich der eine an und ich fiel zu Boden. Sie dachten ich sei tot, doch dann kam der andere und verletzte die lebensbedrohlich...."

Ich musste in seine traurigen und schuldfühlenden Augen schauen und nahm dann eine seiner Hände die am Tisch lagen. "Das gute ist doch, du hast niemanden getötet. Du hast die Mission erfolgreich ausgeführt und dich selbst auch verteidigt. Die Verwandlung war ein Unfall und das kann man nicht mehr ändern. Trotzdem bin ich sehr stolz auf dich"

Ein kleines Lächeln entwich seinen Lippen und er sah zu mir. "Ach (D/N)... Was würde ich nur ohne dich machen..." Ich kicherte etwas und zuckte mit den Schultern. "Nicht so ruhig bleiben. Aber egal. Wollen wir einen Film schauen?" Er musste bei meinem schnellen Themenwechsel lachen und nickte. Er stand auf und räumte die Teller in die Küche. Ich lief einstweilen ins Wohnzimmer und suchte mir einen Film aus.

Er kam hinein und setzte sich auf die Bank. "Fluch der Karibik?" Fragte ich und er nickte einfach. Ich schaltete den Film ein und setzte mich neben ihn. Er schlang seine Arme um mich und legte sich mit mir hin. Nach der Hälfte des Filmes, hörte ich auf einmal ein leises Schnarchen hinter mir. Ich drehte mich leicht um und musste Lächeln. Bruce sah schlafend so süß aus. Ich nutze aus dass ich mit meinem Gesicht bei deiner Brust lag, lehnte mich dagegen und schlief ebenfalls ein.

Eine Stunde war ungefähr vergangen als ich von einem ziehen an meinem T-Shirt geweckt wurde. Bruce hatte mich fest in seine Arme geklammert und drückte mich an ihn. Er hatte wohl einen Albtraum. "Bruce... Bruce..." Flüsterte ich doch er reagierte nicht. Stattdessen drückte er etwas fester, und ich hörte wie die Uhr, die seinen Puls zeigte, zu piepen begann.
185
Verdammt... Ich merkte wie er sich verkrampfte und leicht qualvoll aufstöhnt und mich immer weiter an sich drückte.
190
"Verdammt Banner!" Versuchte ich zu rufen doch ich sagte es nur normal weil er mich langsam etwas einschnürte.
193
Ich könnte immer schwerer Atmen wegen dem Druck den er auf mich ausübte. "Bruce...!" Flüsterte ich fast und nahm tiefe Atemzüge.
197
"Bruce... Bitte wach auf." Dann erst kam mit der Gedanke mich einfach mit ihm von der Bank runter zu rollen.
198
Ich stieß mich weg und viel direkt mit Banner auf den Boden, der nenn mich fiel, einmal tief einatmete und sich aufsetzte. Ich Atmete tiefer und warf einen Blick auf seine Uhr als er sich langsam beruhigte.
190, 187, 180, 167, 150, und so weiter bis er seinen normalen Pulsschlag erreichte. "Es-Es tut mir so leid... Ich-Ich..." Doch ich unterbrach ihn mit einem Lachen.

"Ist schon ok mein Liebling. Solange du dich nicht verwandelt hast ist alles ok mein kleines Monster." Ich setzte mich auf und schaute ihn lächelnd an. "Ich liebe dich, (D/N)" sagte er etwas runter gebracht. "Ich dich auch, Bruce" antwortete ich und küsste ihn sanft.

Avengers One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt