Heeey ich lebe noch!! Wohoo! Es tut mir echt leid dass ich so lange nicht geupdated habe. Es tut mir echt total leid, ich hoffe ihr verzeiht mir? Naja jedenfalls kann ich mir schon denken, dass ihr sicher eine Erklärung haben wollt. Also, der größte Grund ist, ich hatte Prüfungen weil ich sonst das Schuljahr nicht geschafft hätte davor ziemlich viel Stress mit Schule und Englandreise. Und ebenfalls verlor ich etwas die Motivation am schreiben, deshalb stocken alle meine Geschichten gerade etwas. Tut mir echt unglaublich leid ich versuche aufjedenfall aktiver zu sein. (Vielleicht kann ich sogar hin und wieder in der Arbeit updaten, so wie jetzt gerade zum Beispiel xD Ferialpraktikum und so)
Lange Rede, kurzer Sinn, viel Spaß mit Winter Witch!!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Spoiler Warnung für die, die Age of Ultron und Civil War nicht gesehen haben!!!! PS.: ich hab kleine änderungen für Bucky vorgenommen weil ich das ende von Civil War nicht akzeptiere xD Also das Ende is nie passiert)
Es war ein wirklich furchtbarer Tag für Wanda. Vor einem Jahr ist ihr Bruder gestorben. Sie saß an seinem Grab schon seit zwei Stunden. Ursprünglich wollte sie ihm nur Blumen vorbei bringen und endete aber damit, dass sie mit "ihm" zu reden begann.
"Weißt du Pietro, ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Kannst du nicht einfach zurück kommen? Bei diesem Coulsen ging das doch auch irgendwie. Wieso haben sie dir nicht geholfen... Ich vermisse dich." eine kleine Träne kullerte ihre Wange hinunter.
Sie fühlte sich leer, so alleine. Und dass schon seit er gestorben ist. Sie erinnert sich immernoch an den stechenden Schmerz als er starb, sie hatte es gefühlt. Doch sie erinnerte sich auch an die Kraft die sie wegen dieses Schmerzes hatte.
So in Gedanken versunken hatte sie nicht bemerkt, dass sie bereits zu weinen begann. Doch was sie ebenso nicht bemerkt hatte war, dass jemand hinter ihr stand und nicht wusste was er machen sollte. Er wusste nicht ganz mit der Situation umzugehen.
Im nächsten Moment lehnte er sich zu ihr hinunter und legte seine richtige Hand auf ihre Schulter. "Wanda...?" sagte er leise und sie erschrak. Wanda wischte sich ihre Tränen weg doch es kamen immer wieder welche dazu, ihr Make-up war schon ein wenig verschmiert.
"Hallo Bucky. Es ist alles ok, du kannst ruhig gehen, ich will nur noch etwas bei meinem Bruder bleiben" sagte sie mit einem versuchten lächen was nicht so ganz funtionierte. Bucky wusste erneut nicht was er machen sollte. Tausende sachen die er sagen könnte gingen ihm durch den Kopf. Es wird schon. Komm her. Kann ich dir helfen. Alles wird gut. Ich li.... er war geschockt als er nur anfing daran zu denken.
Er mochte Wanda schon bei ihrer ersten begegnung sehr, sagte es ihr aber nie, weil er denk sie wolle niemals jemanden der nichtmal zwei richtige Arme hat, geschweige denn jetzt nur noch einen Arm generell. Er konnte ja eigentlich nichts dafür dass sein metall Arm weg war.
"Komm her, Wanda" er legte seinen Arm um ihre Schulten und zog sie zu seiner Brust. "Ist okey, ich kann verstehen wie du dich fühlst" sie schaute ihm kurz in die Augen und lehnte sich dann gegen seine Brust und begann erneut zu weinen. Aber leise und auch nicht allzu lange.
"Danke. Das ist wirklich lieb von dir" sagte sie nach einer Weile als sie sich wieder beruhigt hatte und schaute ihm in die Augen. Bucky lächelte sie an und ohne zu wissen was er tat gab er ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
Im nächsten Moment ging er wieder zurück und wurde rot. "Entschuldige... Das äh... war Reflex" sagte er. Wanda war bereits komplett rot in ihrem Gesicht lächelte aber etwas. "Genau... Reflex war das" sie wischte sich die Tränen wag als sie das leicht lachend sagte.
"Ja... Reflex... ich wollte nett sein" Sie sah zu ihm auf und lächelte erneut. "Mhm, nur nett sein" sie standen beide auf und begannen langsam wegzugehen. Wanda schaute hin und wieder auf Buckys kaputten Arm und zur Abwechslung sah sie ihm auch manchmal in die Augen.
Sie fühlte etwas. Ein Gefühl. Sie hatte tatsächlich ein Gefühl. Es war stark, fast so stark wie das Gefühl ihrer liebe für Pietro. Als Bucky sie vorhin in den Arm nahm. Ja, da fing es an. Es kribbelte alles in ihr, was es immernoch tat.
In Bucky herschte dasselbe Gefühl. Nur, dass er ganz genau wusste das er es ihr irgendwann sagen müsste. Er konnte es perfekt zuordnen. Sie war noch kritisch ob es jetzt Liebe war oder ob sie sich nur beschützt fühlte, sie wusste es nicht genau. Sie hatte es noch nie für jemanden Gefühlt.
Kurz vorm neuen Avengers Haus hielt sie an. "Bucky...? Kann ich dich was fragen?" Er blieb neben ihr stehen und sah sie an. "Natürlich. Frag nur" sie seufzte kurz und sah ihn dann an.
"Hattest du schonmal, als jemand dir nahe kam, oder dich berührte so ein... kribbeln bekommen? So ein Gefühl dass sich so geborgen anfühlt?" Bucky lächelte kurz auf. "Ja, ich fühle dass andauern. Wieso fragst du?" sie zuckte mit ihren Schultern. "Naja ich habe seit Pietro gestorben ist nichtmehr wirklich was gefühlt, doch jetzt kommt dieses Gefühl einfach. Es kam vorhin am Friedhof als du mich getröstet hast, und ich kann das Gefühl nicht ganz zuordnen."
Bucky war erleichtert und lächelte. Er kam ihr etwas näher und nahm ihre Hand. "Es ist doch ein schönes Gefühl oder? Diese geborgenheit und man fühlt sich so wohl bei diesem Menschen" Wanda wurde komplett rot und sah ihm in die Augen.
Ihr Herz begann wie verrückt zu klopfen ab dem Zeitpunkt wo er ihre Hand nahm. "Ja... ein wunderschönes Gefühl..." murmelte sie. Sie kamen sich näher, und im nächsten moment, berührten sich ihre Lippen ganz zärtlich.
Wanda hielt mit beiden Händen Buckys Hand, und die beiden blieben für die nächsten 10 sekunden beinander. Als sie sich lösten waren sie beide komplett rot im Gesicht und sie lächelten sich an.
Und so wurde der schlimmste Tag in Wandas Leben, doch noch zu einem wunderschönen Tag.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hola Amigos xD Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen, ich schwöre ich hab noch nie so kitschig geschrieben xD glaub ich zumindest. Ich würde so eine Szene im Film feiern irgendwie, einfach so wooaaaahhh. Anyways.
Schreibt doch in die Kommentare wie ihr es fandet das interessiert mich voll :)
Danke fürs lesen :*
DU LIEST GERADE
Avengers One-Shots
Fiksi PenggemarHey Leute :) Da ich keine anderen Fähigkeiten als Geschichten schreiben habe, werde ich eine weitere veröffentlichen, nur dass es diesmal One-Shots sind. Wegen meiner perversen Ader, werde ich natürlich jede Menge versaute Geschichten schreiben. Ic...