WinterWidow

954 29 3
                                    

Bevor wir anfangen,
4.7k READS OMG Danke an euch alle ich freu mich so extremst *_* dieses Chapter hat sich @storyprinzess1 gewünscht und ich hoffe es gefällt euch ^^
Tut mir leid das dieses Chapter so lange gedauert hat aber ich hab momentan echt viel zu tun mit der Schule (Praxis und so) und dann hatte ich auch noch den Zettel verloren und teilweise keine Motivation und nah ._. tut mir leid... gratis kuchen? *teller mit Kuchen reich*

Jedenfalls findet dieses Chapter in Civil War statt. Ihr alle erinnert euch an diese eine Bestimmte Nat und Bucky scene oder? Diese echt geniale wo Tony so mit seiner Uhren-Iron Man Hand da so? Wisst ihr welche? Gut. Ich werde diesen Part etwas, sagen wir mal umschreiben nur damit ihr euch nicht wundert ^^ Ich schreibe aus Natasha's Sicht
----------------------------------------------

"Gott verdammt, dieser Typ ist echt besser als man glaubt." dachte sich Natasha als er Tony zu Boden warf. Als Sharon auf ihn zu rannte und begann auf ihn einzutreten wusste ich dass ich ihr helfen musste. Also lief ich so schnell ich konnte in ihre Richtung und begann ihr damit zu helfen auf diesen Mann einzuschlagen, konnte sein Gesicht dabei aber nicht sehen. 

Dieser stoß mich gleich auf die Seite, ohne mir in die Augen zu sehen, und warf Sharon auf einen dort stehenden Tisch. Ich musste meine Chance ergreifen, warf meine Beine um seinen Nacken und schlägte mich auf seine Schultern. Als ich dort oben saß schlug ich ein paar mal auf ihn ein, was ihm aber nichts auszumachen schien. 

Doch nach nur wenigen Sekunden ließ er mich auf einen Tisch fallen und umklammerte meinen Hals mit seinem Metallarm. Metallarm?! Nun konnte ich auch sein Gesicht sehen und ich konnte es kaum glauben. "B-Bucky...?" versuchte ich so gut es nur ging raus zu bekommen. Nun sah er mir in die Augen. "Natasha...?" er flüsterte es leicht und leise aber doch irgendwie sexy. 

Er ließ meinen Hals los, wurde aber sofort von T'Challa auf die Seite getreten. Ich sah die zwei kämpfen, doch dann lief Bucky weg. Ich hörte nur noch das er irgendwo runter fiel. 

Ich lag also da auf diesem Tisch und wusste nicht was zu tun war... Schließlich setze ich mich auf, und machte meinen Weg zu meiner Wohnung. Ich hatte absolut keine Lust irgendjemandem Bericht zu erstatten. Das kann Stark machen. Jedenfalls ließ ich mich in mein Bett fallen und seufzte. Irgendwie fehlte er mir schon. 

Plötzlich hörte ich wie meine Vordertüre sich öffnete, also griff ich unter meinen Kopfpolster, zog eine 45 acp heraus und richtete diese auf die Türe. Ich stand langsam auf und bewegte mich so leise wie nur möglich auf die Türe zu als ich einen Mann in einem Weinroten Shirt sah. 

Meine Hand mit meiner Waffe sank zu Boden und ich seufzte. "Bucky, was willst du h-..." bevor ich meinen Satz jedoch beenden konnte, presste er schon seine Lippen auf meine. Ich dachte mir nichts dabei und küsste ihn während ich meine Waffe auf den Boden fallen ließ. 

Bucky küsste mich zurück und legte seine Hände auf meine Hüfte, während ich meine um seinen Nacken schlang. Er ließ seinen linken Metallarm meine Hüfte runter, zu meinen Oberschenkeln gleiten und hebte diesen leicht an sodass ich nichts anderes konnte als mein Bein um seine Hüfte zu schlingen. 

Bucky ging mit mir näher zu meinem Bett und fiel mit mir hinein. Nun war ich es, die beide Beine um seine Hüfte schlang um ihn näher an mich zu ziehen. Ich wusste gar nicht mehr wie gut sich das anfühlte. Doch nach einer Zeit hastigem rumgeknutsche, begann er mit seinen Lippen langsam über meine Wange runter zu meinem Hals zu küssen, auf den er ein oder zwei 'Liebesmarken' hinterließ. 

Seine Hände bewegten sich langsam meiner Seite rauf und runter, doch nach zwei, drei mal ging seine rechte Hand bis zu meinen Oberschenkeln. Ich fühlte wie ein leichter Schauer meinen Rücken runter lief, doch dieser Schauer, war erst der Anfang.

Avengers One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt