Pietro

2K 75 53
                                    

(D/N) = Dein Name
(D/A/F) = Deine Augenfarbe
----------------------------------------------
Ich mag zwar meine Job bei Stark Industries, doch manchmal ist es echt langweilig. Nein, ich arbeite nicht direkt in der Firma. Eigentlich arbeite ich bei Tony zu Hause. Ich helfe ihm bei allen möglichen. Den Anzügen, dem Haushalt und anderes. Und natürlich wusste ich alles über die Avengers weil Tony, seine Klappe nicht halten kann.

"Hey (D/N)! Ich bin endlich zu Hause! Hast du mich vermisst?" Sagte Tony glücklich als er die Türe hineinspazierte. "Hey Tony! Ehrlich gesagt, Ja hab ich. Es wurde langsam langweilig. Hast du Besuch mitgebracht?" Fragte ich als ich jemanden hinter ihm sah. Anfangs konnte ich ihn nicht erkennen doch dann sah ich ihn.

Pietro Maximoff aka Quicksilver.

Er war noch nicht lange bei den Avengers aber toll fand ich ihn schon von Anfang an. Jedenfalls biss ich mir einfach nur auf die Lippe und starrte ihn an.

"Ehm... Hallo... Wenn ich mich nicht irren sollte kenne ich dich bereits" hörte ich ihn plötzlich mit seinem Akzent. Ich nickte nur bloß und hörte dann Stark lachen. "Da haben sich wohl Pech und Schwefel gefunden wenn ich das so sagen kann" doch sobald er seinen Satz vollendete, lief Pietro mit seiner Geschwindigkeit weg. "Toll gemacht, Tony" sagte ich nur, verdrehte meine Augen und lief als aller erstes aufs Dach.

Dort saß er auch und ich ging langsam zu ihm und ließ mich neben ihm nieder. "Ist alles ok mit dir?" Sagte ich schließlich und schaute ihm in seine blauen Augen. Er say zurück in meine und lächelte kurz. "Ja, Stark ging mir nur auf die Nerven" oh Gott sein Akzent ist so heiß ich packs nicht mehr.

Dann bemerkte ich das ich einfach in seine Augen starrte und andersrum. "Weißt du, dass deine (D/A/F) Augen wunderschön sind?" Fragte er mit einem Lächeln. "Danke. Deine blauen Augen sind auch zum träumen" er lächelte nur und sah dann etwas lachen hinauf in den Himmel. "Kann ich was ausprobieren? Ich habe das noch nie gemacht..." Ich runzelte verwirrt die Stirn und nichts nur kurz. Er lächelt und lehnte sich leicht zu mir vor.

Im nächsten Moment fühlte ich seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss erst zwei Sekunden später weil ich es da erst so richtig realisierte. Ich legte meine Hand auf seine Wange und fühlte wie eine seiner Hände direkt zu meiner Hüfte steifen.

Nach einer Weile stoppten wir kurz den Kuss um Luft zu holen, doch im nächsten Moment küsste er mich viel leidenschaftlicher als davor und zog mich ebenso näher zu ihm. Ich konnte, auf meinem Bauch, seine Muskeln, durch sein T-Shirt, fühlen was extrem sexy war. Ich legte meine beiden Arme um seinen Hals und er legte sich langsam mit mir auf den Steinboden vom Dach. Er legte sich auf mich und platzierte seine zweite Hand ebenfalls auf meiner Hüfte.

Meine Hand lief langsam durch seine Blond-Weißen Haare mit dem braunen Ansatz und zogen leicht daran. Ich fühlte das Grinsen auf seinen Lippen und musste ebenfalls grinsen. Als ich fühlte wie seine Hand langsam in mein T-Shirt lief, zog ich sie wieder raus und er sah mich entschuldigend an.

Ich grinste nur Schelmisch und ging mit meinen Lippen zu seinem Ohr. "Gehen wir dafür lieber hinein sonst wird es zu kalt" flüsterte ich und er stand auf und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie dankend und stand auf.

Auf dem Weg in mein Zimmer küsste ich ihn hin und wieder kurz. Bei meinem Zimmer angekommen, zog ich ihm das Shirt aus und ließ es neben der Türe liegen bevor ich sie schloss um eine schöne und laute Zeit mit Pietro zu verbringen.

Avengers One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt