Bucky

1.7K 77 4
                                    

(D/N) = Dein Name
----------------------------------------------
Heute war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben. Die Avengers, Bucky und Loki miteingeschlossen, hatten einen Auftrag. Ich war ebenfalls dabei als Spionin um zu helfen. Doch Fury sagte ich soll meine Fähigkeiten, dass Wasser zu kontrollieren, noch nicht einsetzen weil ich sie noch nicht so gut beherrsche. Was aber von Vorteil gewesen wäre, weil wir direkt neben einem See kämpften aber egal.

Am Anfang lief alles gut, doch dann wurde Bucky lebensbedrohlich verletzt. Wir beide hatten Gefühle füreinander und wussten das auch, hatten aber nicht den Mut etwas miteinander anzufangen, weil wir dachten das Shield ebenfalls die Regel von wegen "keine Beziehung mit dem Arbeitspartner". Aber beiseite mit dem Thema.

Sobald Bucky am Boden lag lief Steve geschockt auf ihn zu. Ich könnte es nicht fassen und fühlte wie sich Unmengen von Tränen in meinen Augen bildeten. Durch die ganze Wut die sich parallel zu den Tränen in mir bildete, tat ich das was ich eigentlich nicht machen durfte. "Alle weg von den Feinden ich habe einen Plan. Keine Fragen einfach machen" niemand widersprach mir, gut für sie.

"Alle weg" sagte Tony und ich grinste nur noch. Vor lauter Wut hob ich meine Arme und ein riesiger Wasserstrahl bildet sich. Ich zeigte mit meinen Händen auf die Feinde und alles wurde weggespült. "Damit hättest du echt früher kommen können..." Meinte Tony als er sich neben mir nieder lies. "Ich durfte nicht. Fury..." Er nickte nur. Ich ergriff die Sprachlosigkeit und lief zu Bucky.

"Hol Hilfe. Du bist schneller. Ich pass auf ihn auf" sagte ich zu Steve. Er nickte, sprang auf und lief los. Loki setzte sich neben uns. "(D/N)? Ist er ganz normal? Oder hat er auch so ein Serum wie Steve in sich?" Fragte er und sah ihn an. "Er hat dasselbe Serum wie Steve in sich" sagte ich und sah ihn an. "Mist. Wäre er normal hätte ich ihn auf jeden Fall heilen können. Aber mit dem Serum weiß ich nicht ob ich das hinbekomme. Ich will ihn nicht in noch mehr Schwierigkeiten bringen" ich nickte nur und hielt etwas fester ein Tuch auf die offene Stelle. Sein Metallarm zückte was mich etwas wahnsinnig machte aber ich versuchte es zu ignorieren.

Bucky hustete und grinste mich an "Keine Angst... Ich werd dir schon nicht wegsterben... Irgendwer muss ja auf dich aufpassen." ich lächelte ihn an als er das sagte und strich ihm mit meiner anderen Hand über sein Haar. "Wer passt hier gerade auf wen auf?" Er lacht nur und starrte mich an. Er flüsterte irgendetwas unverständliches und schloss dann seine Augen. "Nein... Bucky nein bitte nicht jetzt! Bucky nein bitte!" Ich schrie ihn schon fast an doch er rührte sich nicht. Tony kam aus seiner Rüstung und setzte sich neben mich. Tony und Loki nahmen mich gleichzeitig in den Arm und ließen mich auch nicht los.

Dann kam Steve mit ein paar Helfern. Doch dann sah er uns und Bucky. Er kniete sich neben ihn und fühlte seinen Puls. "Bucky..." Er sah zu mir auf. Er wusste ganz genau wie er für mich fühlte und ich weiß dass es ihm überhaupt nicht gefiel. Ich könnte also damit rechnen das er mich nun fertig macht bis zum geht nicht mehr.

"Weißt du... Bucky war der einzige was ich noch aus meinem alten Leben habe, mit dem ich frei im Park herum gehen konnte und normal reden konnte. Ich fing an dich zu mögen aber nachdem du Bucky sterben hast lassen... Er ist wegen dir gestorben! Er hat sich zu dir umgedreht um nach dir zu sehen ob es dir gut geht. Und du-..." Steves Ansprache wurde von Tony unterbrochen. "Halt den Mund Steve! (D/N) hat versucht ihn zu retten! Manchmal bekommt man eben nicht das was man will! Menschen gehen, Erinnerungen bleiben! Hör auf sie Sinnlos fertig zu machen und denk über deine nicht immer richtigen Aktionen nach!"

"Bitte hört auf zu streiten. Das bringt nichts. Steve denkt nunmal so und das ist Okey... Bucky war ein treuer Soldat und hatte dich sehr gerne Steve. Wenn wir uns trafen waren viele Gesprächsthemen eure Erlebnisse..." Sagte ich ruhig und nahm Bucky's normalen Arm. Ich beugte mich über ihn und gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn. Steves Blick war mir egal. "Ich liebe dich" flüsterte ich schließlich in Bucky's Ohr.

Plötzlich atmete er schwer und öffnete seine Augen. Loki saß neben ihm und heilte ihn gerade so gut es ging. "Ich habe es riskiert. Ich wollte nicht dass ihr länger streitet" sagte Loki grinsend und ich umarmte ihn zuerst kurz und viel darauf sofort Bucky in die Arme. Er hielt mich lachend fest. "Ich dich auch, Dummerchen" flüsterte er mir ins Ohr.

Avengers One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt