(D/N) = Dein Name
----------------------------------------------
Der 31. Dezember. Meiner Meinung nach ein Tag wie jeder anderer, doch wie immer nahm Tony alles viel zu ernst. Er hatte mindestens 8 Kisten Feuerwerk gekauft. Steve und ich halfen ihm beim Aufbauen. "Ich hol noch die letzte Kiste. Captain Iglu, erfrieren Sie hier oben nicht" sagte Tony und ich sah wie Steve einfach die Augen verdrehte."Er nervt mehr als sein Vater. Das habe ich vor 70 Jahren nicht für möglich gehalten. Aber ich muss sagen, seinen Vater mochte ich..." Seufzte er währen er die letzten Kisten aufbaute. "Das ist Tony. Wenn er etwas hat womit er jemanden aufziehen kann, hört er nicht auf. Aber viele Menschen bei denen er das macht, liegen ihm eigentlich am Herzen doch er ist zu stur es zuzugeben" antwortete ich mit einem Schulterzuckend und sah zu Steve.
Er lächelte und beendete das Aufbauen. "Du magst ihn. Oder?" Fragte er etwas enttäuscht. "Freundschaftlich. Er hat mir sozusagen das Leben gerettet und seit dem ist er wie ein Bruder für mich. Das war vor ungefähr 8 Jahren." Etwas Hoffnung und Freude kam in seinem Blick auf.
"Warum so glücklich Cap?" Kam plötzlich von Tony. "Ach nichts. Ich muss los. Ich muss Bucky noch etwas für heute Abend helfen. Also, bis heute Abend."sagte Steve und verabschiedete sich so. Er ging in den Fahrstuhl und er lächelte mich an als sich die Türen schlossen. "Er steht auf dich."sagte Tony und grinste bis über beide Ohren. Ich schlug ihm leicht auf den Arm "Halt die Klappe"
Mittlerweile war es 23:55 und alle amüsierten sich. "In zwei Minuten auf dem Balkon"flüsterte mir jemand ins Ohr. Ich drehte mich um doch da war niemand. Egal. Ich bestellte mir noch einen Drink, trank den aus und ging schließlich auf den Balkon. Ich sah mich um und sah niemanden, als sich plötzlich zwei starke Arme von hinten um meine Hüfte klammerten. Ich erschreck und sah zum Fenster um zu sehen wer genau es war.
Ich musste lachen als ich ihn sah und drehte mich um, sodass wir uns sehr nahe standen da er seine Arme nicht bewegte. "Steve, du hättest mir auch ganz normal sagen können dass du dich hier mit mir treffen willst" sagte ich lachend und zog eine Augenbraue hoch. "Naja ich fand es so amüsanter. Bucky hatte die Idee und ich fands lustig" sagte er und ich bemerkte dass bereits die letzten Sekunden dieses Jahres waren.
Ich sah auf und verlor mich jedoch tief in Steves wunderschönen Kristallblauen Augen. Ich merkte gar nicht wie alle auf den Balkon liefen, nur dass sie plötzlich alle runter zählten.
10
...
...
9
...
...
8
...
...
Warum muss Steve nur so unwiderstehlich sein?!
7
...
...
6
...
...
5
...
...
Nur noch fünf Sekunden doch ich kann mich jetzt doch nicht einfach wegdrehen oder abhauen. Sagen wir eher ich konnte nicht.
4
...
...
3
...
...
2
...
...
1
...
...
Ich wollte Steve ein frohes neues wünschen, als ich fühlte wie er seine Lippen auf meine presste. Und plötzlich fühlte sich alles so leicht an, und ich merkte nichts mehr was um uns herum passierte. Ich steckte etwas mehr Leidenschaft in den Kuss und schlang meine Arme um Steves Nacken, der seine Hände immer noch nicht von meinen Hüften gelöst hatte. "Ich wollte es dir schon lange sagen (D/N) aber ich konnte es nicht weil ich ein Feigling bin. Zumindest was Frauen betrifft. Also was ich dir sagen will,
Ich liebe dich"
DU LIEST GERADE
Avengers One-Shots
FanficHey Leute :) Da ich keine anderen Fähigkeiten als Geschichten schreiben habe, werde ich eine weitere veröffentlichen, nur dass es diesmal One-Shots sind. Wegen meiner perversen Ader, werde ich natürlich jede Menge versaute Geschichten schreiben. Ic...