Tony

1.8K 60 16
                                    

(D/N) = Dein Name
Vorsicht. Viele Sexuelle Inhalte
----------------------------------------------
Eine Beziehung mit Tony Stark? Eines der Schwierigsten Dinge die man sich jemals vorstellen könnte aber doch extrem sexy. Ich muss auf ihn aufpassen dass er ja nicht zu großmäuliges schon wieder sagt oder noch so n Blödsinn.

Jedenfalls komme ich von einem Shopping Tag mit meiner besten Freundin nach Hause und was finde ich vor? Vor der Türe liegt ein Riesen großer Strauß roter Rosen. Ich musste Lächeln aber andererseits auch seufzten. Ich wich dem Blumenstrauß aus und ging zur Türe hinein. "Tony?!"rief ich quer durch das ganze Haus ohne Antwort.

Ich seufzte und setzte mich auf die Couch als ich hörte wie wahrscheinlich ein ganze Tisch geleert wurde. Ich sprang sofort auf und lief die Stufen hinunter in Tonys Werkstatt. "Tony? Schatz ist alles ok?" Fragte ich besorgt und lief zu Tony der am Boden lag in den Trümmern eines Iron Man Anzuges. Er lachte nur und sah zu mir auf. "Schätzchen, schon zu Hause? Oh und ja alles gut ich habe nur gerade einen neuen Anzug ausprobiert der sich irgendwie komplett löste und auseinander fiel... Während ich flog. Aber sonst ist alles gut"

Ich antwortete ihm mit einem einzigen Lachen, nahm die Reste seines Helmes ab den er auf hatte und küsste ihn sanft auf seine Lippen. Doch nach diesem sanften Kuss setzte er sich auf, zog mich auf seinen Schoß und küsste mich leidenschaftlicher. Ich schloss meine Beine um seine Hüfte und lief meine Hände durch deine Haare. Zur selben Zeit fühlte ich wie seine Hände rauf und runter über meinen Rücken strichen.

Er stand auf und ich musste lachen als er seine Hände auf meinen Hintern legte um mich aufrecht zu halten. Anstatt dass ich mich an seinem Nacken anhalte, lass ich meine Hände zu seinen Oberarmen gleiten und kratzte diese leicht mit einem Lachen. Er küsste mich weiter mit viel Leidenschaft und ging mit mir zum Lift. Er öffnete die Türen des Lifts und stieg mit mir ein. Sobald sich die Türe schloss ließ er mich runter und zog mir mein T-Shirt aus und ich tat dasselbe mit seinem.

Oben angekommen zog er mich in sein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Ich setzte mich auf und zog ihn an seinem Gürtel zu mir hinunter. Er lachte und fiel auf mich, stieß sich aber neben mir ab um nicht mit seinem vollen Körpergewicht auf mich zu fallen. Ich schlang meine Beine erneut um seine Hüfte und zog mich etwas höher was ihn eindeutig anmachte.

Ich musste erneut grinsen und ließ meine Hände hinunter zu seinem Hosenbund gleiten. Und vor zu seinem Gürtel um ihn zu öffnen. Ebenso öffnete ich gleich komplett seine Hose und zog sie ihm aus. Er tat dasselbe mit meiner Jeans und öffnete ebenso meinen BH.

Ich bewegte meine Hüfte spielerisch was ihn ein paar mal aufstöhnen ließ und mich zum grinsen brachte. Er begann mit meinen Brüsten zu spielen dass diesmal mich zum aufstöhnen aber ein bisschen auch zum Lachen brachte. Er küsste mich weiter runter. Ich grinste ihm zu während er ist seinen küssen immer weiter runter ging.

Ich öffnete meine Augen und schaute direkt auf Tonys Brust und musste Lächeln. "Guten Morgen meine schöne (D/N)" sagte er mit seiner kratzigen Morgenstimme. "Guten Morgen mein Eisener Mann" antwortete ich lachend. "Guten Morgen Mister Stark. Das Wetter draußen ist Sonnig. Es beträgt 28°Celsius. Oh und zu Ihrer Information. Ich wette ganz New York weiß jetzt wie Sie beide heißen" begrüßte uns Jarvis

Avengers One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt