Der erste Tag

1.6K 69 7
                                    

Das laute Klingeln meines heißgeliebten Weckers *nicht* riss mich sehr unsanft aus meinem noch sehr tiefen schlaf heraus. Heute war mein erster Schultag auf meiner neuen Schule. Ich hatte gemischte Gefühle, das war jetzt schon der 4 Schulwechsel in den letzten 3 Jahren. Ich hielt es nie lange auf einer Schule aus, oft wurde ich auch gemobbt, weil ich schüchtern war und nicht so war wie es alle von mir erwarteten, viele dachten auch ich wäre arrogant, weil ich so schüchtern war. Ich konnte nicht über ihre dämlichen Witze lachen und das machte mich schnell zum Außenseiter. Über die Jahre hinweg hatte ich mich daran gewöhnt keine richtigen Freunde zu haben und den Großteil meiner Freizeit alleine zu verbringen. "Luke..LUUUUUUKKE" ich gab meiner mum keine Antwort, sie würde eh in den nächsten 3 sek in mein Zimmer hinein rennen. 3...2...1.. die Türklinke wurde nach unten gedrückt und meine Mutter stürmte in mein Zimmer hinein. "lukey warum gibst du mir keine Antwort?? los aufstehen die schule wartet auf dich" sagte sie mit einem aufmunternden lächeln auf dem Gesicht. "ja ist ja gut" ich quälte mich aus dem Bett und ging erstmal unter die Dusche und danach zog ich mir eine enge Jeans und ein schwarzes T- Shirt an, dazu noch eine Mütze und meine geliebten Vans. Unauffällig aber trotzdem nicht hässlich. Genau richtig für den ersten Schultag. Ich war machtlos ich musste heute in die Schule gehen ob ich nun wollte oder nicht. ich erwartete nicht sehr viel. Ich stieg mit einem mulmigen Gefühl aus dem Auto und sah die große, weiße Schule vor mir. "Du schaffst das mein Schatz" gab mir meine Mum noch mit auf den Weg und dann fuhr sie davon. Ich hörte es klingeln und beeilte mich in die Schule zu kommen. Am ersten Schultag gleich zu spät... super. Die schule war hell und groß, eigentlich ganz schön wenn ich nur wüsste wo ich hin muss. Total verwirrt ging ich los und fand zu meinem Glück gleich das Sekretariat. Mir wurde ein Klassenraum zugewiesen und ich machte mich auf den Weg zum Unterricht. Unsicher stand ich vor der Tür und klopfte zaghaft. okay ruhig Hemmings du schaffst das schon irgendwie.... Ich setzte ein schiefen grinsen auf und betrat den Raum. " ah du musst Luke Hemmings sein! Herzlich Willkommen such dir einen Platz und setz dich hin" Alles klar wenigsten keine dummen Fragen. Der einzigste freie Platz war ganz hinten neben einem blonden verschlafenen typ, der sich mir als Niall vorstellte.

T.🌸
( Bild von sadboys-98 einem Blog auf Tumblr)

Der Neue [Muke]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt