Der Unterricht begann und es war der reinste Horror. Allein dieser Anblick. Groß, stabil gebaut und ziemlich stark behaart. iiihh. Ungepflegt und einfach nur abstoßend. Und seine Art der gehört ins Militär, aber nicht an eine Schule. Natürlich verstand ich null. Michael schien hingegen keinerlei Probleme mit dem Stoff zu haben, der Glückliche. Er redete ziemlich viel und war auch wirklich sehr provozierend zu unserem Lehrer. " Da wir dieses Jahr das Vergnügen haben die spannende Welt der Mathematik gemeinsam zu erkunden, habe ich mir überlegt das wir gleich mal einen Test über das vergangene Jahr zu schreiben, damit ich eure Leistungen einschätzen kann" sagte Herr Schrindler mit einem fiesen grinsen im Gesicht. Dieses Arschloch. Das war jetzt nicht sein Ernst ?! Naill blickte mich mit einem Angstvollen Blick an und flüsterte : " oh Shit, ich wird verkacken" Nicht nur du ... Ich sah das Aufgabenblatt und wusste nichts. Woher denn auch? an meinen letzten Schulen hab ich fast gar nichts vom Unterricht mit bekommen. Michael versuchte zwar mir zu helfen, doch Herr Schrindler hatte seine Aufmerksamkeit die ganze Zeit bei uns. Da ich nicht wollte das Michael wegen mir schlecht abschnitt stand ich schweres Herzens auf und gab mein Aufgabenblatt genau so leer wie ich es bekommen hatte wieder ab. " Na na ? Da muss sich aber was ändern Hemmings, wir wollen ja nicht das sie eine Ehrenrunde drehen müssen" entgegnete mir der Lehrer höhnisch als ich ihm meinen Test abgab. Verdammt man ich wollte auf keinen Fall dieses Schuljahr wiederholen. Ich musste echt mehr lernen. In der Pause gingen wir erstmal eine Rauchen und erfreulicherweise klappte das heute auch schon besser als gestern. " Luke was ging denn bei dir in Mathe ? " fragte mich Michael und zog lang an seiner Zigarette. "ach keine Ahnung, Mathe ist einfach nicht so mein ding" sagte ich langsam " Ja Mathe ist auch scheiße" stimmte mir Niall zu der sich ebenfalls eine Zigarette ansteckte. " aber Luke das wird schon werden ich kann dir nächstes mal auch helfen" Bot mir Micheal lächelnd an. Er war so süß und nett zu mir.. hach.. Ich atmete tief ein und genoss das Gefühl des Rauches in meiner Lunge. Das ich mal Rauche? Hätte ich mir vor einer Woche noch nicht vorstellen können und auch nicht, dass ich gerade auf dem besten Weg war mich in Michael zu verknallen, wenn ich das nicht schon längst war. Die restlichen Stunden vergingen schnell und als ich zusammen mit den anderen endlich die schule verlassen durfte, wartete meine Mum schon mit dem Auto vor der Schule. Ich verabschiedete mich von den anderen und machte mich auf den Weg zum Auto. Ich wollte gerade die Tür aufmachen, als ich jemand meinen Namen rufen hörte " Luuuke, Luke warte du hast dein Buch vergessen" es war Michael, wie sollte es auch anders sein. Er rannte auf mich zu und hielt mein Buch in der Hand. Wie peinlich war das denn, jetzt musste er mir schon meine Sachen hinter hertragen. Auch noch vor meiner Mutter, wie ich sie kenne wird sie bestimmt gleich aussteigen und sich vorstellen. Bitte nicht. Natürlich stieg sie aber trotzdem aus und war hocherfreut. " hi ich bin Liz, Lukes Mutter. Und wer bist du ? ein neuer Freund von Luke ?" oh nein wie peinlich meine Mutter war. Michael setze ein wunderbares, warte was ??, lächeln auf und stellte sich ihr vor. Sie war begeistert. " Sollen wir dich mitnehmen ?" NEIN, wollte ich schon sagen, aber Michael meinte schon, dass er das sehr nett finde und gerne mitfahren würde. Ich lief rot an und stieg in den Wagen. Warum Leben warum. Das konnte ja nur peinlich werden, ich musste ständig aufpassen das ich ihn nicht anstarrte und mein Herzschlag normal blieb. Nun saß ich also zusammen mit Michal und meiner Mutter im Auto und hörte zu wie sie sich über Gott und die Welt unterhielten. Ich betrachtete ihn von der Seite. Er sah so süß aus wenn er lachte, seine Augen wurden immer ganz klein dabei. Scheiße das war doch nicht normal. Dachte man so über einen Freund? war ich etwa verliebt ? Ich hatte kein Problem mit schwul sein, aber ich hatte noch nie daran gedacht das ich es selbst sein könnte. War ich es etwa ? "Lukey Schatz, was hälst du davon wenn Michael mit zum Essen nachhause kommt ?" riss mich meine Mutter aus meinen selbstfindungs Gedanken. Oh oh was war das heute nur für ein Tag " Ja ist okay" sagte ich schnell, da ich nicht unhöflich klingen wollte. In meinem Bauch explodierten mindestens 10 China Böller. ER. MICHAEL.FUCKING. CLIFFORD. würde. mit. zu. mir. nachhause. kommen. Etwas viel für mich, aber ich freute mich trotzdem mit ihm allein zu sein. Blöderweise kam meine Mutter auf den heutigen Tag zu sprechen und Michael rutsche der Mathetest raus. Dafür bekam er meinen strafenden Blick zu spüren. Musste er das jetzt erwähnen? Meine Mum machte sich schon genug Sorgen um mich. " Schatz wie war denn der test bei dir ?" fragte sie mich mit einem unsicheren Blick " ähm naja nicht so gut.." das ich eine glatte sechs bekommen werde, würde ich ihr später beichten. Wir waren daheim angekommen und betraten das Haus. " Ihr könnt nach oben gehen bis ich das Essen gemacht habe" .................
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die komischen Kapitel Überschriften, aber ich find das voll schwer Gute zu finden.. Hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt trotzdem ganz gut :)
DU LIEST GERADE
Der Neue [Muke]
Fiksi PenggemarLuke ist 16 und zieht mit seiner Mutter nach Sydney. Er kommt auf eine Schule und lernt dort schnell Micheal und seine Freunde kennen. T.