Zurück in meine Zimmer roch es nach einer Mischung aus Rauch und nach Michael. Ich lies mich in mein Bett fallen und dachte nach. Wieso fing mein Herz so unkontrolliert an zu klopfen, wenn ich Michael sah oder ich nur an ihn denke. Ach man, das war alles so verwirrend. Noch nie zuvor hatte ich solche Gefühle für eine Person des gleichen Geschlechts. Ich biss auf meiner Unterlippe herum und spielte an meinem Lippenring rum.
Die folgenden zwei Wochen vergingen wie im Flug. Ich hatte viel zu tun in der Schule und auch mit meiner eigenen Gefühlswelt. Michael machte mich verrückt. Von Tag zu Tag wurden die Gefühle stärker und ich war mir nun leider sicher das ich mich wohl oder übel in Michael verknallt hatte. Doch mir war bewusst, dass er wohl nie das gleiche für mich empfinden würde wie ich für ihn. Er stand auf Mädchen, da war ich mir ziemlich sicher. Wenn ich ihn mit den aufgetakelten Tussis in der Schule sehe könnte ich kotzen.
Es war Freitag morgen und ich stieg langsam und noch völlig müde aus meinem Bett. Ich ging schnell duschen und Frühstückte noch schnell was. Ich war etwas zu spät dran, weshalb ich zur Schule rennen musste, und oh man war ich aus der Form gekommen. Völlig außer Atem kam ich an der Schule an und legte mit meinen letzten Kräften einen kurzen Sprint zum Klassenzimmer hin. Gerade noch rechtzeitig betrat ich den Raum und erblickte einen grinsenden Michael. "Hey Bro, nah zu spät aufgestanden ?" begrüßte er mich lachend " Hey das ist nicht witzig meine komplette Frisur ist am Arsch" Meine blonden Haare hingen mir völlig verstrubbelt auf dem Kopf rum und ich fuhr mir unsicher mit meinen Händen durch. Wir hatten zwei stunden englisch und ich versuchte die ganze Zeit aufzupassen, aber meine Gedanken wanderten immer wie von selbst zu ihm. Er hatte sich die Haare hellgrün gefärbt und es stand ihm wirklich sehr gut. "hey Luke, kommst du heute Abend mit auf die Party bei Calum? er hat sturmfrei" fragten mich Michael und Niall in der großen Pause. Party das hörte sich doch gar nicht schlecht an, ich war zwar noch nie auf einer richtigen Party, aber das würde sich heute wohl ändern. " ja klar ich komme mit wann geht's los ?" "Ich hol dich um 20:30 ab okay ?" sagte Naill und ich willigte ein. Der restliche schul Tag verging schnell und ich freute mich auf die Party am Abend.. Ich wusste ja das Michael auch kommen würde. Allein bei dem Gedanken an ihn kribbelte es leicht in meinem Bauch. Aus der Schule draußen blickte ich Micheal nachhause lief. Er war so süß. " alles gut bei dir ? Oder warum starrst du Michael so nach? " riss mich die stimme von Calum aus meinen Schwärmereien. "ohhh ja ehm klar ich hab nur nach meiner Mam geschaut sie wollte mich abholen " das war gelogen, sie musste heute lang arbeiten und ich musste zu Fuß nachhause gehen. Ich merkte wie mir langsam die Röte ins Gesicht stieg und ich schaute schnell weg. " Jaja, dass würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen. Bis heut Abend " lachte Calum und lief nachhause. Grade noch mal gerettet. Ich musste aufpassen, wenn es rauskommen würde das ich auf Michael stehe wäre die Freundschaft bestimmt ganz schnell vorbei..
DU LIEST GERADE
Der Neue [Muke]
FanfictionLuke ist 16 und zieht mit seiner Mutter nach Sydney. Er kommt auf eine Schule und lernt dort schnell Micheal und seine Freunde kennen. T.