Prolog

1.3K 99 15
                                    

Es sollte ein ganz normaler langweiliger Tag werden.
Dachte sich Namjoon zumindestens.
,,Bis nachher!" rief Namjoons Mutter ihm hinterher, als er das Haus verließ um zur Schule zu gehen.
Namjoon drehte sich noch einmal um und rief: ,,Tschüss!" Er winkte noch kurz und drehte sich wieder um.
Doch da war es schon zu spät. Er war zu weit gegangen und stand auf der Straße. Bevor er jedoch realisierte, dass ein Auto auf ihn zu fährt, hatte es ihn schon erwischt. Er hörte noch den entsetzten Schrei seiner Mutter. Danach nichts mehr.
Der Autofahrer stieg aus und hielt sich die Hände vor den Mund. ,,Scheiße. Scheiße. Scheiße." hörte man ihn murmeln.
Die Mutter von Namjoon lief zu ihrem Sohn und hockte sich neben ihn. Ihr stiegen die Tränen in die Augen und man hörte kurz danach ein Schluchzen.
Sie schaute hoch zu dem Autofahrer und fing an ihn anzuschreien. ,,Können sie denn nicht aufpassen?! Sind sie vollkommen bescheuert?!" sie beugt sich über den regungslosen Körper ihres Sohnes und fing an zu weinen.
Der Mann, der Namjoon angefahren hatte, stand da und beobachtete die Frau, während sie weinte. Als sie das mitbekommt, drehte sie ihren Kopf zu ihm und schaute ihm in die Augen. ,,Haben sie nichts besseres zu tun, als hier zu stehen und blöd zu gaffen?! Rufen sie verdammt nochmal einen Krankenwagen!" schrie sie ihn an.
Der Mann tat was ihm befehlen wurde und rief einen Krankenwagen.
Kurze Zeit später hörte man auch schon die Sirene des Krankenwagens, aber auch das Martinshorn des Polizeiautos.

___________________________
Okay, das soll eine Art Prolog sein. Als eine Art kleine Vorgeschichte, damit man den Rest leichter verstehen kann.
Schreibt eure Meinung in die Kommentare. Ich nehme konstruktive Kritik gerne an.

~Toni ȏ.̮ȏ

Das Gemeinsame SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt