Kapitel XI

446 54 12
                                    

"Ich sehe doch, dass du Schmerzen hast. Es ist nicht gut.. Ich will nicht, dass du leidest."

Sag ihm doch gleich, dass du auf ihn stehst..

Etwas erstaunt schaut mich der junge Mann an.
"A-also.. Ich.. Ich meine, ich will generell nicht, dass jemand Schmerzen hat.."
Ich weiche seinem Blick aus und merke wie mein Gesicht immer roter wird.

Das war ein Korb. Naja, juckt ihn wahrscheinlich noch nicht einmal.

Namjoon

Tja. Jetzt weißt du ja woran du bist.

Was ist denn mit seiner ersten Aussage? Dass er nicht will, dass ich leide.

Das ist ihm wahrscheinlich nur raus gerutscht.

Ganz ehrlich? Halt's Maul.

Ich sag doch noch nicht mal etwas. Ich bin eine Stimme in deinem Kopf, die ein Teil von dir ist. Du kannst natürlich auch Selbstgespräche führen.

Ich weiß nicht, wie lange es ruhig war, aber ich weiß, dass es zulange war.
"Ist schon gut. Es ist vollkommen normal, dass man nach einem Autounfall Schmerzen hat. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen." Ich schaue ihn etwas ernster an.
Er guckt zu mir mit einem Blick der sagt, dass er es einsieht und nickt.
"Wahrscheinlich hast du recht, aber sollten die Schmerzen zu doll werden sagst du bitte Bescheid. Mit Sicherheit bekommst du dann mehr Schmerzmittel oder so."
Er scheint sich tatsächlich Sorgen um mich zu machen.
Lächelnd sage ich, dass er der erste sein wird der davon erfährt. Daraufhin muss er leicht schmunzeln.
"So, und jetzt wird was gegessen." sagt Jin und deutet auf mein Essen.
Ich seufze leicht und gebe mich dann geschlagen, "Aber nur, wenn du auch etwas isst."
"Werde ich" Jin zieht sich sein Essen zu sich und ich mache es ihm gleich.
Während wir essen, unterhalten wir uns über recht belanglose Themen.
Nachdem wir fertig gegessen haben schiebt jeder sein Tischchen, mit dem leeren Tablett, wieder beiseite.

_________________

Okay people, ich bin auch noch am leben xD. Ich wollte schon längst etwas hochgeladen haben.. Doch leider kamen mir da eine Magen-Darm Grippe und meine Lehrer dazwischen. Ich schreibe die nächsten zwei Wochen so gut wie jeden Tag eine Arbeit o.ä. und muss dafür noch lernen..
Falls ich mich vor Weihnachten nicht mehr melden sollte, wünsche ich jedem 'Frohe Weihnachten'!
٩( 'ω' )و

~Toni ȏ.̮ȏ

Das Gemeinsame SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt