Kapitel VIII

503 57 9
                                    

Seokjin.

Es klopft an der Tür.

Was ist denn jetzt schon wieder..?

Ein etwas zu genervt klingendes "Herein" kommt über meine Lippen und die Tür öffnet sich.
Herein kommt ein junger Mann mit leicht türkisen Haaren.
"Ich bring das Essen für Herrn Kim und Herrn Kim." sagt er und man kann sehen, dass er sich selbst etwas über den Satz amüsiert.
Er kommt mit zwei Tabletts mit jeweils einem abgedecktem Teller, Besteck und einer Schüssel mit etwas das nach Pudding aussieht in den Raum.
Ein Tablett stellt er bei Namjoon auf den Tisch und eines bei mir.
"Dankeschön." sage ich und lächle ihn freundlich an.
"Ich komme nachher wieder und werde das Geschirr abholen. Guten Appetit." Der junge Mann verbeugt sich kurz und verlässt wieder den Raum.
Ich schaue zu Namjoon, welcher gedankenverloren zur Zimmertür starrt.

Namjoon

Irgendwoher kenne ich ihn... Nur woher..?

"Ist alles in Ordnung?"
Ich schaue zu Jin auf, der mich mit einem leicht verwirrten Blick anguckt.
"Ja... Ja, alles in Ordnung." Ich schüttle kurz meinen Kopf und sage nur "Mir kam der Mann gerade irgendwie bekannt vor... Als hätte ich ihn schon einmal irgendwo gesehen.."
Und das hatte ich auch.

Das ist einer der Jungs, die mit Seokjin und mir auf dem Bild waren, welches ich gesehen hatte als ich in Ohnmacht gefallen war...

"Hmm.. Vielleicht bist du ihm ja mal auf der Straße begegnet." meint Seokjin fast beiläufig.
"Vielleicht.."
Der Blick des Braunhaarigen wandert zu dem Essen, welches auf meinem Tisch steht.
Und noch bevor er was sagen konnte, sage ich "Ja, ich weiß. Ich muss etwas essen... Das werde ich auch tun, aber nicht jetzt. Ich habe noch keinen Hunger."
Etwas erstaunt, darüber dass ich wusste was er sagen wollte, schaut Jin mich an.
"Aber du wirst es essen, ja?"

"Ja, ich werde es essen. Nur nicht jetzt."
Seokjin nickt kurz und lächelt.
"

Du musst aber auch etwas essen." sage ich und deute mit einem Kopfnicken zu seinem Essen.
"Werd ich gleich machen."
Er steht vorsichtig auf und verzieht das Gesicht.
"Alles gut?" frage ich ihn besorgt.
Er schaut mich an und ich merke, dass er versucht so zu tun als wäre alles in Ordnung.
"Geht schon.."
"Nein. Ich sehe es doch, dass du Schmerzen hast." sage ich ernst.
"Ich setz mich gleich einfach wieder hin und leg das Bein hoch. Dann wird's nicht mehr so schlimm sein." er lächelt. Zumindestens versucht er es.

Wenn er wüsste, wie sehr er mir damit weh tut.. aber warum? Ich kenne ihn doch gar nicht wirklich..

Humpelnd geht Jin zu seinem Bett und setzt sich drauf. Mit einem scharfen Luft Einziehen, aufgrund der Schmerzen legt er sein eingegipstes Bein auf das Bett.
Besorgt schaue ich ihm dabei zu und mustere ihn dann.
"Schau mich nicht so an, Namjoon.."
Etwas verwirrt antworte ich, "Wie guck ich dich denn an?"
"Du guckst so vorwurfsvoll.."
"Tschuldige, ich wollte dich nicht so anschauen.. Es ist nur, dass.." ich zögere kurz.
"Ich mache mir Sorgen um dich.. Ich weiß wie bescheuert es sich anhört, da wir uns sogut wie gar nicht kennen.. Aber ich kann einfach nicht anders.."

Seokjin

Ich öffne den Mund um etwas zu sagen, es kommt aber nichts heraus.

Er macht sich tatsächlich Sorgen. Um mich. Wieso..?

"Tut mir leid,  wenn ich dich bedränge oder so. Das ist nicht meine Absicht, ich wollte lediglich ehrlich sein." Namjoon schaut mich entschuldigend an.
"Schon gut.. Danke, es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass sich jemand um einen sorgt.." Ich muss lächeln, aber diesmal ist das Lächeln echt. Es ist echt ein verdammt schönes Gefühl.
"Hat sich bis jetzt etwa niemand Sorgen um dich gemacht?" Namjoon scheint etwas verwirrt zu sein.
"Nein, nicht wirklich.."

Du erzählst jetzt nicht deine Lebensgeschichte. Das wird ihn nur verjagen.

Jaja.. Ich weiß.. aber ich würd's ihm gerne er-

Nein!

"Darf ich fragen, woran das gelegen hat?" Er fragt so vorsichtig und unsicher, als wenn bei einem falschen Wort die Erde in die Luft gesprengt werden würde.
"Ja, du darfst fragen, nur.. sei mir nicht böse aber ich kann nicht antworten.."
Mein Blick wandert zum Fußende meines Bettes, da ich mich nicht traue ihn direkt anzusehen.

_______________________________

I'm baack!  〜(^∇^〜 )
Ich habe ein paar Ideen gesammelt und bin momentan am überlegen,  wie ich die wann und wo einbauen werde bzw. kann.
Aber ich bin stolz auf mich endlich mal wieder etwas hochzuladen. Ich hoffe es gefällt euch.
Ansonsten gilt weiterhin: Verbesserungsvorschläge und Ideen in die Kommentare.

Das war's von mir.
Ich wünsche allen noch einen guten Tag oder das was davon noch übrig ist.

~Toni (*^ω^*)

Das Gemeinsame SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt