Zwischenschub (nicht wichtig für die Story)

462 32 9
                                    

Heyo Leute!
Ich wünsche jedem ein frohes Neues Jahr. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und seid glücklich ins neue Jahr gestartet, und für die der Start vielleicht nicht so rosig war: Es wird wieder bergauf gehen, denn auf schlecht folgt gut.
Ich wollte mich einfach mal zwischendrin melden und sagen, dass es mir leid tut dass momentan kein neues Kapitel kommt. Das liegt daran, dass ich die Schule gewechselt habe (vom Gymnasium auf eine Gemeinschaftsschule) und ich jetzt noch eine Projektarbeit machen muss, weil ich sonst nicht in die Oberstufe versetzt werden kann. Wer sich das hat einfallen lassen, weiß ich leider auch nicht. Naja, aufjedenfall bin ich schon dabei am neuen Kapitel zu schreiben. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt wie es weitergehen könnte dann schreibt sie mir entweder über Privatnachricht oder ihr schreibt den Vorschlag in die Kommentare, mir mangelt es nämlich ein wenig an Ideen und ich hoffe deswegen, dass mir eventuell jemand helfen könnte.
Danke schonmal im Voraus!
Ansonsten habe ich nicht mehr viel zu sagen, bis auf: Genießt euer Leben.
Okay... Das hat sich voll nach so'nem Abschied angehört, sollte es eigentlich nicht sein.
Es wird sich das ganze hier so oder so niemand komplett durchgelesen haben. Falls doch, sorry dass ich deine Zeit verschwendet habe.

~Toni ȏ.̮ȏ

Das Gemeinsame SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt