Lia POV
Es ist gerade mal 09:00 Uhr, als ich aufwache, aber ich hatte einen komischen Traum. Ich habe von dem One Direction Konzert geträumt. Nur Mia und ich waren zusammen auf dem Konzert. Wir standen an so einer Multe bei der Bühne ganz alleine. Es gab keine Bestuhlung im Innenraum. Die anderen Leute quetschten sich vorne an die Bühne. Als die Jungs auf der Bühne waren, sangen sie erst irgendein Lied doch dann sind sie in die Multe gesprungen und da standen nur ich und Mia. Jeder einzelne Schüttelte uns die Hand und Liam küsste mir meine. Dann sagte er zu mir „Ich habe dich gesucht, Lia" und weiter weiß ich nicht mehr.
Verrückt oder? Die Mädels haben mir wohl zu viele Ideen gebracht, sodass ich davon schon träume. Apropos Mädels, die sind schon seit 8:00 Uhr wach und spamen mal wieder die Gruppe zu. Wir beschließen, mit dem Zwei Uhr Zug nach München zu fahren und dann noch ein bisschen in die Stadt zu gehen. Das Konzert beginnt um halb Acht mit der Vorgruppe. Bei der Europa Tour ist es ein dreizehnjähriges Mädchen, mehr weiß ich nicht.
Nach dem Frühstück dusche ich mich lange und suche mir meine Sachen für das Konzert heute Abend raus. Ich entscheide mich für eine rote Skinny-Jeans und mein weißes 1D-Tshirt, dass ich mir in London gekauft habe. Dazu passend meine weißen Nike-Air Max und fertig ist mein Outfit. Viele Mädels wollen sich austylen für das Konzert, so wie ich in unserer Facebookgruppe gelesen habe. Da denke ich mir nur, warum? Ich will doch nur ganz gemütlich auf ein Konzert gehen, die Jungs sehen mich doch eh nicht! Naja, ich lass sie mal machen, Hauptsache ich fühl mich wohl. Pia, Tini und Mia sehen das zum Glück genauso wie ich. In meine schwarze Tasche packe ich meine Kamera, Geld, die Konzertkarte, ein paar Kaugummis, Labello und natürlich mein Handy.
Um halb Zwei fahren wir Mädels mit dem Bus in die nächste Stadt zum Bahnhof. Wir alle können es nicht mehr erwarten! Im Zug setzen wir uns in einen Vierer und reden nur über das bevorstehende Konzert und über die Jungs. An uns laufen zwei aufgetakelte Mädchen vorbei, die auch auf das Konzert gehen, was man an ihren Aufschriften im Gesicht erkennt .
„Oh Gott, habt ihr die gesehen? Die sehen ja aus als würden sie auf den Strich gehen", sagt Pia in die Runde und wir alle müssen laut loslachen.
„Jaa! Die sehen wirklich schrecklich aus! Meinen die ernsthaft die Jungs werden die sehen? Im Leben nie!"
„Und wenn sie die sehen würden, würden sie vor Schreck schreiend davon laufen", gebe ich Tini nur zur Antwort und wir lachen weiter.
Am Bahnhof angekommen, sehen wir noch viele andere Mädchen, die auf das Konzert gehen, zumindenstens sehen sie so aus. Und leider sehen wir auch viele weitere aufgetakelte Mädchen. Die denken doch wirklich, die Jungs würden sie so sehen und zu sich Backstage holen. Haha, dass ich nicht lache! Naja, wenn sie meinen.
Unser Grüppchen macht sich erst mal auf, um ein Eis in unserer Lieblingseisdiele zu essen. Dort angekommen, werden wir schon von dem Besitzer Luigi begrüßt.
„Ciao Bellas! Schön dass ihr wieder mal hier seid! Wie geht es euch? Wie immer für jeden einen Erdbeerbecher?" Wir alle essen wirklich immer hier einen Erdbeerbecher! Luigi hat das beste Erdbeereis auf der ganzen Welt! Ich schau in die Runde und antworte Luigi:
„Uns geht es super und dir Luigi? Ja, genau so wie immer"
Er versichert uns, dass es ihm bestens geht und macht sich auf, um unsere Eisbecher zu machen.
„Leute, ich kann es echt nicht mehr erwarten One Direction endlich live auf der Bühne zu erleben!" Pia ist am meisten aufgeregt von uns allen.
DU LIEST GERADE
Nachricht von dir - Liam Payne FF
FanfictionLia ist ein ganz normales deutsches, 16-jähriges Mädchen. Hat eine tolle Clique, wohnt in einem schönen Haus mit großem Garten, muss sich täglich mit zwei Schwestern rumschlagen und zusätzlich auch noch mit ihren Eltern. Endlich sind die Prüfungen r...