Heut gibt es die Jungs 3 Jahre!! Happy Birthday One Direction!! ♥ Und ich liebe das Video zu "Best Song Ever", ich musste so lachen :-D!
„Hey" Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Ich glaub ich träume! Sie stehen wirklich vor mir, in meinem Hof, in meinem kleinen Dorf! Verdammt! Wie geil ist das denn bitte? Louis, Niall und Liam gebe mir die Hand und lachen mich herzlichst an. „So, I think you know who we are, right? But we don't know who you are. What's your name?", fragt mich Niall total gut gelaunt. Wie es aussieht, freut er sich, dass ich so perpelxt dastehe. „Lia" Ihr Grinsen wurde breiter, genauso wie meins. Ich habe sie wirklich getroffen! Okay, Zayn und Harry fehlen. Aber 3/5 der Band stehen hier und ich rede mit ihnen. Wahnsinn!
„Lia, was ist denn mit dir los? Kennst du die etwa? Wer ist denn das? Können die vielleicht mal sagen, was ihr Problem ist?"
„Papa!", ich flüstere und schaue meinen Paps verschwörerisch an, „das sind 3 Jungs von One Direction!" Er schaut mich ein bisschen verwundert an, aber dann kapiert er, von wem ich rede. Er braucht immer Ewigkeiten bis er checkt, von wem oder was ich rede. Ich glaub, ich hab ihm schon mindestens Zehnmal erzählt zu wem ich morgen auf Konzert gehe. Aber so sind Väter nun mal!
Liam muss sich ein Lachen verkneifen, er hat wohl gehört, was ich zu meinem Paps gesagt hab.
„Lia!" Papa sieht mich eindringlich an. „Schon gut" Das Eltern immer so stressen müssen. Er konnte ruhig ein bisschen langsamer machen, schließlich steht nicht jeden Tag eine Weltweit bekannte Band bei dir im Hof. Aber um keinen Ärger zu bekommen, lasse ich meinem Englisch freien Lauf.
„So, what's happend?" Louis erklärt mir ausführlich was geschehen ist und ich versuche, es so gut wie möglich Papa zu übersetzten. „Also. Sie wollten sich ein bisschen die Gegend von München anschauen und dabei auch weiter aufs Land raus. Hier in der Nähe sind sie auf Feldwegen gefahren und dort wahrscheinlich in etwas Spitzes. Als sie dann in unser Dorf gefahren sind, haben sie ihren Platten am rechten, hinteren Rad bemerkt. Wir waren der erste, große Hof den sie gesehen haben und bräuchten jetzt unsere Hilfe beim Radwechseln. Ein Rad haben sie es fehlt nur noch der Wagenheber" Papa hilft natürlich gerne und macht sich auch gleich mal auf in die Werkstatt um das benötigte Teil zu holen. Prompt stehe ich alleine mit den Jungs da. Ich habe einfach keine Ahnung was ich sagen soll, schließlich will ich mich ja nicht blamieren. Oben in meinem Zimmer habe ich eine ganze Liste von Frage, die ich ihnen immer stellen wollte, aber jetzt fällt mir keine einzige mehr ein.
Doch dann fängt Louis ein Gespräch an, zum Glück. Das alles natürlich auf Englisch.
„Und kommst du morgen auch auf das Konzert?"
„Ja, ich freue mich schon total darauf euch endlich mal live zu erleben!"
„Da kannst du dich auch freuen! Wir sind spitze live" Niall grinst mich an wie ein kleines Kind! Man sieht ihm an, dass es ihm Spaß macht zu touren.
„Das hoffe ich mal" Wir lachen alle und Paps kommt schon mit dem Wagenheber an. Ich bleibe natürlich stehe und schaue den Jungs beim Radwechsel zu während mein Vater was zu trinken für sie holt. Eigentlich sollte ich ja was holen, aber diese Show lasse ich mir doch nicht entgehen. Verdammt sind die heiß! Sie sehen wirklich verdammt sexy aus! Ich mache heimlich ein paar Fotos mit meinem Handy und ignorier dabei völlig meine What's App Nachrichten. Oh Gott! Pia, Mia und Tini werden mich töten, weil ich ihnen nichts gesagt habe! Nein, sie werden mich eher foltern als töten. Denn beim foltern hat man viel mehr Schmerzen. Ich versuche, dem Gedanken aus dem Weg zu gehen, wo ich an einem Stuhl festgebunden bin und sie mir Spinat einflößen während ich mir Kastelruther Spatzen Konzerte anschauen muss! Ich hoffe wenigstens, ein paar Autogramme halten mich von diesen Qualen fern. Als Papa mit kühlen Getränken kommt, sind Niall, Louis und Liam auch schon fast fertig und ganz schon verschwitzt, was sie noch heißer macht. Ich hab echt nie gedacht, dass sie in Echt noch besser aussehen als auf Fotos. Geht das überhaupt? Wie es aussieht, schon! Papa will mir seine Englischkenntnissen zeigen, doch er besitzt nicht sehr viel davon. Also muss ich bei jedem Satz gefühlte Zehnmal eingreifen, um ihn verständlich zu machen. Aber wir lachen viel und die Jungs sind echt cool drauf, genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Nein, besser! Die Zeit verging wie im Flug und als es schon Zehn Uhr war, mussten sie leider gehen. Die Chance auf ein Foto und Autogramme ließ ich mir natürlich nicht entgehen! Bei dem Foto stehe ich neben Niall und Liam, Louis sitz vor uns. Wir machen mehrere Fotos. Welche, wo wir lachen, welche, wo wir Grimassen schneiden und welche wo wir so tun, als würden wir uns ankreischen. Es ist ziemlich witzig mit ihnen Fotos zu machen. Auf dem einen Foto küsst Liam mich auf die Backe! Den anderen Jungs entfährt nur ein „Uhhh" und so stellen sie sich dann auch für die Kamera auf, mit einem überraschten Blick. Ich werde, was nicht anders zu erwarten war, knallrot. Niall, Louis und mein Papa lachten mich aus, aber ich bin ja nicht so eine die heulend davon rennt sondern einfach mitlacht. Nach den zahlreichen Fotos und den Autogrammen verabschieden sie sich und wünschen mir viel Spaß auf dem Konzert. Auch bekomme ich noch von jedem eine Umarmung. Sie winken mir nochmal zu, als sie aus dem Hof fahren. Gerade fühle ich mich einfach unbeschreiblich glücklich! Ich kann es einfach immer noch nicht fassen! Louis, Liam und Niall waren bei mir zu Hause und ich habe mit ihnen geredet und rumgealbert! Und morgen sehe ich sie auch noch live! Das sind die besten zwei Tage meines Lebens! Ich weiß nur noch nicht, wie ich es den Pia, Tini und Mia beibringen soll. Sie werden mich abgrundtief hassen! Papa und ich reden noch eine Weile über One Direction und das Konzert morgen. Auch war mir klar, dass er mich auf den Kuss von Liam anspricht. „Der steht wohl auf die, was?" Ich lache nur und sage ihm, dass die das bei jedem Fan so machen und dass sie halt offene Menschen sind. Danach wünscht er mir eine gute Nacht und legt sich schlafen. Ich geh in mein Zimmer und frage mich nur, wie ich es meinen Mädels schonend sage. Ich habe natürlich auch schon wieder haufenweise Nachrichten in unsere Gruppe! 318 um genau zu sein! Jap, dass passiert wenn man 2 Stunden nicht online ist, aber es geht auch noch schlimmer! Es geht nur darum, dass sie so aufgeregt sind und sie sich total freuen auf Morgen und nach einer Weile fragen sie sich, warum ich denn nichts schreibe bzw. nicht mehr solange online war. Nachdem ich die Nachrichten grob überflogen hab, muss ich ihnen jetzt wohl beichten, warum ich die ganze Zeit nicht online war.
DU LIEST GERADE
Nachricht von dir - Liam Payne FF
Fiksi PenggemarLia ist ein ganz normales deutsches, 16-jähriges Mädchen. Hat eine tolle Clique, wohnt in einem schönen Haus mit großem Garten, muss sich täglich mit zwei Schwestern rumschlagen und zusätzlich auch noch mit ihren Eltern. Endlich sind die Prüfungen r...