Okay, ich musste bei dieser Geschichte jetzt einfach noch ein Kapitel schreiben! Aber jetzt ist es wirklich leider das letzte Kapitel vor dem Urlaub! Aber nach meinem Urlaub (in 2 Wochen) geht es gleich weiter! Viel Spaß beim Lesen und tut mir leid, dass ihr so lange auf's nächste Kapitel warten müsst.
***************************************************
Niall öffnet die Tür und grinst uns mit seinen weißen Zähnen an.
„Hey Lia! Schön dich wieder zu sehen“, sagt er mit seinem süßen irischen Akzent und umarmt mich.
„Hey Niall! Freut mich auch“, grinse ich zurück.
Auch die anderen Mädels umarmt Niall und Pia kann sich ein quietschen natürlich nicht unterdrücken.
Doch unser Ire muss nur grinsen und bittet uns rein. Louis kommt gleich auf mich zugestürmt und umarmt mich, als wären wir schon seit Jahren Freunde. Ach, ich mag ihn. Auch Harry, Zayn ,Perrie, Zayns Freundin und Lou, One Directions Stylistin, kommen zu uns, stellen sich vor und umarmen jeden. Nur Liam kann ich nirgends entdecken.
„Wenn du Liam suchst, der macht sich noch hübsch“
„Haha. Sehr lustig Harry..“ Liam kommt ins Zimmer und geht Schnurstraks auf mich zu. Wie gut er doch aussieht. Och Gott Lia! Nur weil er dich gesucht hat, musst du nicht gleich für ihn schwärmen! Oder doch? Irgendwie mag ich in, diese Aktion hat einfach nur Pluspunkte bei mir hinterlassen. Sowas süßes hat noch nie ein Kerl gemacht, nicht mal auf andere Weiße. Sogar mein Ex-Freund nicht, bei dem ich dachte, er ist der richtige! Aber er war nur auf meinen Körper aus! Einmal kurz einlochen und Geld kassieren. Als ich herausgefunden hatte, dass er eine Wette mit seinem Kumpel am Laufen hatte, wer schneller seine Freundin vollkommen befriedigt, habe ich sofort Schluss gemacht! Seitdem habe ich auch keinen Kerl mehr an mich rangelassen, auf keine Art und Weise und das seit einem Halbe Jahr schon! Ich bin froh, wenn ich in zwei Wochen 17 werde, denn 16 ist für mich ein grausames Alter, mit grausamen Erinnerungen, aber darüber möchte ich jetzt nicht reden.
„ Hallo Lia! Ich bin froh dass ich dich gefunden haben“, sagt Liam zu mir und drückt mich lange und fest. Von den anderen Jungs höre ich nur ein „Uhhh“. Als wir uns lösen, sage ich zu ihm:
„Hey! Freut mich auch, dich wieder zu sehen“
„Ahhhh“, kommt es nur von seinen Kumpels.
„Könnt ihr euch nicht einmal wie ganz normale, Erwachsene Kerle benehmen?“, fragt Liam ein bisschen genervt. Ich finde es echt süß, wie er sich darüber aufregt.
Zayn, Harry, Louis und Niall schauen sich an.
„Ehm…Nein, glaube nicht. Sorry Daddy“, sagt Louis und alle müssen lachen, inklusive mir. Als Liam sieht, dass ich auch Lache, entspannt er sich ein wenig.
„Soll ich dir ein bisschen die Halle zeigen?“, fragt Liam mich so, dass nur ich es hören kann.
Als Antwort nicke ich ihm zu. Er nimmt meine Hand und wir gehen aus der Tür. Ich höre Niall aus der Kabine rufen: „Hey! Wo geht ihr hin?“ und Zayn ruft uns hinterher: „Treibt es ja nicht zu wild und benutzt ein Kondom!“ Alle anderen Lachen und auch ich muss wieder mitlachen.
„Tut mir leid, aber so sind die Jungs halt“
„Macht doch nichts, ich finde es lustig“
Liam führt mich in die Halle, zu der riesigen Bühne, die schon langsam wieder abgebaut wird. Ich kann nur staunen.
„Wahnsinn, oder?“, fragt er mich.
„Ja! Wirklich atemberaubend. Dieses Gefühl muss doch hammer sein, wenn man weiß, dass die ganzen Leute nur wegen dir hierhergekommen sind, oder?“
DU LIEST GERADE
Nachricht von dir - Liam Payne FF
FanficLia ist ein ganz normales deutsches, 16-jähriges Mädchen. Hat eine tolle Clique, wohnt in einem schönen Haus mit großem Garten, muss sich täglich mit zwei Schwestern rumschlagen und zusätzlich auch noch mit ihren Eltern. Endlich sind die Prüfungen r...