Als ich aufwache, ist es schon kurz vor 11 Uhr, nichts besonderes mehr für mich seitdem ich meine Prüfungen rum habe. Es ist schon Alltag geworden, lang zu schlafen und den ganzen Tag zu gammeln, vor allem im Garten, denn der Sommer ist auch endlich mal bei uns angekommen. Aber heute ist mein einziger Gedanke: << lass diesen Tag bitte schnell rumgehen>>! Ich warte schon seit Wochen auf diesen Tag! Morgen kommt endlich meine Lieblingsband nach München! Endlich! Die Lieblingsband von der ich rede, ist One Direction! Viele sagen immer nur: „Oh Gott! Wie kann man mit 16 bitte noch auf solche Bubis stehen? Die sind doch total schlecht!“ Aber mir ist es egal was die anderen sagen, ich liebe diese Jungs einfach! Die Lieder, die Texte, diese Natürlichkeit! Und endlich darf ich sie auch mal live erleben! Ich werde mit drei von meinen Freundinnen morgen zum Konzert fahren. Zum Glück wohnen wir alle nicht weit weg von München, mit dem Zug ca. 45 Minuten. Mein größter Wunsch ist es, wie von jedem Fan, die Jungs mal persönlich treffen, aber leider wird das wohl nie passieren. Zwar haben wir Mädels an einigen Meet&Greet-Gewinnspielen teilgenommen, aber leider nie gewonnen. Naja, wenigstens dürfen wir sie endlich in Wirklichkeit sehen und das auch noch Lebensgroß, denn wir haben Karten für die 7. Reihe, also ganz nah an der Bühne! Klar mussten wir dafür ganz schön viel Geld bezahlen, aber diese Jungs sind es mir Wert! Bevor ich runter in die Küche gehe, checke ich immer mein Handy und wer hätte es gedacht, habe ich auch schon wieder 25 Nachrichten in unsere „One Direction“ - Whats App Gruppe. Die haben wir drei Mädels uns fürs Konzert zugelegt, um die anderen nicht zu nerven, wenn wir nur darüber sprechen. Pia, Tini und Mia sind genauso aufgeregt wie ich.
Pia 9:30 Uhr
Boha Leute!! Ich bin soooo aufgeregt! Ich freue mich schon so arg auf das Konzert morgen! Ich kann gar nicht mehr schlafen!
Tini 9:36 Uhr
Mir geht´s genauso! Ich kann auch nicht mehr schlafen… wie soll das dann bitte diese Nacht werden? Ich freue mich einfach so sehr auf morgen Abend! Ich bin so froh, dass wir ganz vorne Karten haben! *-* ♥
Pia 9:37 Uhr
Jaaaa!! Ich bin sooo am ausrasten! Ahhh! Ich sehe Niall gaaaaaaaaaaaanz nah *-*
Pia 9:38 Uhr
Ich glaube ich flieg in Ohnmacht! *-* ♥ sdhjsdhdjsahd ich kann nicht mehr klar denken
Tini 9:45 Uhr
Ich glaube ich auch wenn ich Louis sehe! Und wenn er grinst und dann tanzt und singt.. Ohh mein Gooooott! *-* ♥Ich muss mich echt beherrschen, nicht die ganze Zeit zu schreien!
Pia 9:47 Uhr
Jaa! Geht mir genauso! Ich werde keine Stimme mehr haben, das garantier ich dir! Eigentlich hasse ich ja diese Schreikonzerte, aber ich glaube da kann ich mich nicht zurückhalten! :-D
Tini 9:56 Uhr
Die anderen zwei pennen noch oder was? Wie können die noch schlafen.. Kraaaass :-O!
Pia 9:59 Uhr
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wie die so lange schlafen können! Ich nerv grad schon meine Mama mit meiner total guten Laune, ich glaub die töten mich heut noch! :-D :-D :-D
DU LIEST GERADE
Nachricht von dir - Liam Payne FF
FanficLia ist ein ganz normales deutsches, 16-jähriges Mädchen. Hat eine tolle Clique, wohnt in einem schönen Haus mit großem Garten, muss sich täglich mit zwei Schwestern rumschlagen und zusätzlich auch noch mit ihren Eltern. Endlich sind die Prüfungen r...