Kapitel 8

6K 262 39
                                    

Soooo, endlich mal wieder Zeit gefunden für ein neues Kapitel. Erstmal Danke für die über 1.300 Reads und die ganzen Votes, sehr geil! Danke! :-)

Dieses Kapitel ist diesmal nur eine "Lia POV", aber im nächsten schreibe ich dann auch wieder aus der Sicht von Liam!

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und auch dieses Kapitel hier. Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung zu abgeben würdet! Und auch wenn ihr Ideen habt, ich bin für alles offen! :-)

 Noch eine Info zu der Geschichte. Bei den What’s App Nachrichten sind die Zeiten bei Liam und Lia ja immer anders, weil sie in verschiedenen Zeitzonen sind, also nicht wundern!

 

Viel Spaß beim 8. Kapitel! :-)

 

 

Lia POV

„Lia. Lia aufstehen!“

Meine Mama kommt ins Zimmer gestürmt. Als ich auf die Uhr schaue, sehe ich, dass es gerade mal 8 Uhr ist.

„Lia, wir müssen los. Wir haben in einer halben Stunde einen Termin beim Tierarzt. Carlo ist schon im Haus, aber du musst mitkommen. Du weißt ja, dass ich die Katze nicht anfassen kann.“

„Boha Mama, ist das dein ernst?“

Ich hab die Nacht so wieso schon kaum geschlafen, und jetzt kommt die Frühs um 8 Uhr in mein Zimmer nur weil mein Kater zum Arzt muss? Oh Mann!

„Ja, ist mein ernst. Du kannst noch die ganzen Wochen durchschlafen. Jetzt mach die fertig, damit wir gleich los können“

„Jaja“

Mama geht wieder aus meinem Zimmer und nach ein paar Minuten habe ich es auch geschafft aufzustehen. Als erstes checke ich natürlich mein Handy. Und wie erhofft, habe ich eine Nachricht von Liam.

 

Liam :-*, 3:05 am

Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber wir hatten total viele Termine. Schlaf schön meine Prinzessin. Ich vermisse dich auch total :‘( und ich liebe dich viel, viel mehr! xx ♥♥

 

Mir steigen Tränen in die Augen, mal wieder. Warum muss er nur so weit weg sein? Hätte er nicht einfach hier bei mir bleiben können? Okay, die Antwort ist klar NEIN! Aber es ist einfach so schwer zu wissen, dass ich ihn so eine lange Zeit nicht sehen werde. Eine viel zu lange Zeit.

Lia :-*, 8:09 am

Guten Morgen mein Schatz :-*

Macht doch nichts, solange du noch Zeit findest mir zu schreiben :-)

Naja, habe nicht so gut geschlafen. Ist einfach komisch zu wissen dass du so weit weg bist.

Meine „allerliebste Mutter“ hat mich gerade, um 8 am, geweckt, weil mein Kater zum Tierarzt muss

-.-

Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag! :-*

Ich liebe dich Liam!

 

Noch immer total müde mache ich mich fertig. Nachdem ich meinen Kater in seine Tragetasche gepackt habe, fahren wir zum Tierarzt. Unsere Tierärztin sieht einfach aus wie „Lisa Plenske“ aus „Verliebt in Berlin“. Zwar hat sie keine Spange, aber das andere stimmt alles. Ist immer sehr amüsant, mit ihr über Tiere zu reden.

Nachricht von dir - Liam Payne FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt