Kapitel 5

7.3K 328 43
                                    

Sooooo, Kapitel 5 ist da :-). Achja, vor dem Lesen, "Kevin" ist eine Plastiktaube von Louis, die er ihn einem Videodiary mal dabei hatte. Kommt kurz darin vor :-D

******************************************

Liam POV

Heute, wo wir ausschlafen könnten, kann ich nicht schlafen. Ich bin viel zu aufgeregt auf das Treffen heute Abend mit Lia und hoffe, dass das mit den Karten klappt. Es ist 09:00 Uhr und ich schaue auf mein Handy. Noch keine Nachricht von Alex, hoffentlich schreibt er bald zurück! Doch gerade kommt eine Nachricht von Lia in What’s App.

Lia Mueller, 09:06 am

Guten Morgen Liam :-)

Ich freue mich auch schon total auf das Konzert! Danke nochmal :-)

Wie schön es ist, von ihr zu hören. Aber ich weiß wirklich nicht, wie ich es ihr beibringen soll, falls ich keine Karten bekomme. Ohh Alex, schreib mir bitte bald eine positive Nachricht zurück.

Ich halte es nicht mehr im Bett aus und gehe deshalb auf den Balkon. Ich weiß noch gar nicht wann das Konzert losgeht, also nehme ich mal wieder Google zur Hilfe.

Alex, einmal wenn man dich braucht schreibst du nicht zurück!

Nachdem ich die Infos geholt habe, gebe ich sie erst einmal Lia weiter und frage sie, ob wir schon früher etwas unternehmen wollen.

Gespannt warte ich auf Lia’s Antwort, aber viel mehr bräuchte ich jetzt eine positive SMS von Alex.

Lia POV

Ich kann es gar nicht mehr abwarten heute Abend auf das Konzert zu gehen und das auch noch mit Liam! Das ist einfach nur der Oberhammer! Ist das jetzt eigentlich ein Date? Nein oder? Oder doch? Ach keine Ahnung, auf jeden Fall kann dieses Wochenende echt gar nichts mehr toppen! Davon werde ich noch meinen Enkel erzählen! Als ich wieder auf mein Handy schaue, habe ich viele neue Nachrichten von den Mädels und eine von Liam. Es ist wohl klar, welche ich als erstes lese.

Liam Payne, 09:17 am

Guten Morgen Lia,

gut geschlafen? :-)

Ich habe grade ein paar Infos für das Konzert gegoogelt.

Also das Konzert hat zwei Voracts einmal die Bayern 3 – Band, keine Ahnung wer das ist, und Christina Stuermer, kenn ich auch nicht. Naja, aufjedenfall geht das Konzert um 5 pm los und Einlass ist um 4 pm.

Wollen wir vorher auch schon irgendwas unternehmen, wenn wir beide schon wach sind? :-)

Lia Mueller, 09:21 am

Ich habe sehr gut geschlafen, ich hoffe du auch? :-)

Was? Christina Stuermer ist ein Voract? Ich werde nicht mehr! Geil! Sie ist eine fantastische Sängerin, ich liebe ihre Songs.

Die Bayern 3 – Band kenn ich auch nicht, ich weiß nur, dass Bayern 3 ein Radiosender ist.

Ich würde gerne schon früher was mit dir machen, was für eine Frage! :-D

Liam Payne, 09:23 am

Naja, war eine kurze Nacht.

Okay, jetzt weiß ich Bescheid. :-P

Das freut mich :-).

Und was wollen wir machen? In die Stadt gehen oder sowas ist bei mir ja leider nicht so gut :-/

Nachricht von dir - Liam Payne FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt