Soo, ich hab jetzt mal mein neues Kapitel. Ich persönlich finde es nicht so arg gelungen.. ich hoffe trotzdem es gefällt euch! (Lasst mich es wissen! :))
Tut mir nochmal lied, dass ihr solange warten musstet :-(. Und einen guten Rutsch in's neue Jahr :-))
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Durch ein lautes knallen wachen wir alle auf. Männliches Gelächter ist vom Gang zu hören. Das eine Lachen kann ich zu Hundertprozent zuordnen, hoffe aber dennoch, dass es diese bestimmte Person nicht ist.
"Boha, dass mein Bruder immer so laut sein muss. Aber wehe ich bin es, wenn er noch schläft"
Mia wirkt sichtlich genervt.
"Guten Morgen Schwesterherzchen", ruft Corny, ihr großer Bruder, aus dem Gang.
Als er ins Wohnzimmer kommt, sieht er sichtlich überrascht aus, grinst uns aber kurz darauf alle breit an. Doch ich kann nicht Grinsen, denn als ich den Typ hinter Corny erblicke, verkrampft sich alles in mir schlagartig. Hinter ihm steht, so wie ich es schon ahnte, Tom, mein Ex-Freund. Ganz am Anfang erwähnte ich schon einmal, warum es zu Brüche ging. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen, zumindenstens nicht bewusst! Ich wollte ihn auch nicht sehen, weil es einfach immer noch so sehr schmerzt, wenn ich ihn sehe. Klar, ich liebe ihn schon lange nicht mehr, aber dass, was er mir angetan hat, das werde ich nie vergessen. Es war nämlich viel mehr, als diese blöde Wette.
"Was macht der denn mit hier?", fragt Mia ihren Bruder und nickt abfällig zu Tom rüber.
"Falls du es noch nicht weißt allerliebste Schwester, Tom ist mein Kumpel", Corny klopft ihm auf die Schulter, "und nur weil er mal mit Lia zusammen war, heißt dass nicht, dass ich ihn nicht mag. Obwohls eine ziemlich beschissene Aktion war"
"Wenn du nur wüsstest. Die Aktion war ja mal gar nichts. Und jetzt verpiss dich hier, wir wollen alleine sein", faucht Mia ihn an.
Corny will gehen, aber Tom rührt sich nicht und schaut mich die ganze Zeit an und ich kann meinen Blick auch nicht von ihm nehmen. Alle Bilder, alle Momente, die Schlechten und Schönen, alles kommt gerade wieder in mir hoch. Ich merke wie mir die Tränen in die Augen steigen. Kurz darauf renne ich ins Bad.
"Richtig! Du weißt gar nichts", rufe ich Corny auf meinem Weg zu.
Sichtlich verwundert bleibt er im Gang stehen und schaut mir nach. Mia, Tini und Pia rennen mir sofort hinterher.
"Hey Süße, nicht weinen" Tini nimmt mich in den Arm, die anderen drücken meine Hände.
"Was für ein beschissener Morgen"
Ich weiß nicht wie lange wie hier sitzen, aber es war auf jeden Fall so lange, bis ich keine Tränen mehr zum Weinen hatte, sondern nur noch schluchzte. Zumindenstens haben wir es geschafft, uns ins Wohnzimmer zu setzten.
"Ich mache uns allen mal eine heiße Schokolade" Mia geht in die Küche um ihren legendären Kakao zu machen.
"Geht's?" Tini schaut mich durch ihre, auch verheulten, Augen an. Ich nicke. Zum sprechen ist mir gerade nicht zumute.
Warum muss das ausgerechnet jetzt passieren? Mir gings doch schon beschissen genug, weil ich Liam vier Wochen nicht sehen werde und jetzt taucht auch noch Tom hier auf! Ich dachte mir könnte es gar nicht schlechter gehen, aber falsch gedacht. Das war er mit mir gemacht hat, dass werde ich einfach niemals in meinem Leben vergessen.
DU LIEST GERADE
Nachricht von dir - Liam Payne FF
Fiksi PenggemarLia ist ein ganz normales deutsches, 16-jähriges Mädchen. Hat eine tolle Clique, wohnt in einem schönen Haus mit großem Garten, muss sich täglich mit zwei Schwestern rumschlagen und zusätzlich auch noch mit ihren Eltern. Endlich sind die Prüfungen r...