Soo, wieder ein 'sanfteres' Kapitel :-)!
*****************************************************************
Lia POV
Durch ein lautes Klopfen an der Tür wachen wir auf.
„Liam! Aufstehen! Wir müssen in einer Stunde los zum Flughafen!“, brüllt irgendjemand vor der Tür. Mit einem lauten Stöhnen steht Liam auf und geht zur Tür.
„Morgen“, murmelt er.
„Morgen Liam. In einer Stunde treffen wir uns unten in der Lobby und fahren gemeinsam zum Flughafen. Deine Koffer werden vorher abgeholt und das mit dem auschecken habe ich auch schon geklärt. Will deine Bekanntschaft auch mit an den Flughafen fahren?“
Jetzt weiß ich wer an der Tür steht, Alex, der Manager. Nur er würde so über eine weibliche „Bekanntschaft“ der Jungs reden. Doch was Liam darauf erwidert, lässt mein Herz tausendfach höher und schneller schlagen.
„Lia ist meine Freundin!“ Ahh, hat er mich eben seine Freundin genannt? Ich könnte gerade schreien, so viele Glückshormone befinden sich in meinem Körper, aber natürlich will ich ihre Unterhaltung nicht stören. Okay, ich gebe es zu, ich will lauschen.
„Fr-Freundin? Liam du meinst doch jetzt nur so Kumpelfreundin, oder? Du weißt was das bedeutet, wenn noch einer von euch vergeben ist“
„Nein Alex! Sie ist meine feste Freundin! Ich liebe sie!“ Liam klingt ein bisschen gereitzt!
„Was hatten wir wegen Freundinnen besprochen?“
„Es ist mir scheißegal was wir besprochen hatten! Ihr könnt mir nicht verbieten mein Leben zu leben und das zu tun was ich will! Ihr könnt mir nicht verbieten zu feiern oder mich zu verlieben! Und ich bin nun mal verliebt. Verliebt in das wundervollste Mädchen auf diesem Planeten und das macht mir niemand kaputt, niemand! Wir sehen uns später!“
Liam knallt die Tür zu und stütz sich mit einer Hand dagegen. Ich laufe zu ihm, umarme ihn von hinten und gebe ihm einen Kuss in den Nacken. Er entspannt sich ein wenig.
„Tut mir leid“, sagt Liam traurig zu mir.
„Ist schon okay“ Meine Umarmung wird fester.
„Ich habe ja gar nicht gewusst, dass ich deine Freundin bin“, sage ich und muss lächeln.
Liam dreht sich um und kann sich ein Lachen nicht verkneifen.
„Oh. Stimmt. Unter uns ist das ja noch gar nicht offiziell. Also frage ich dich hiermit“, er kniet nieder und ich muss laut loslachen,“ Lia Mueller, willst du meine Freundin sein?“ Ich muss wieder laut loslachen, bin aber auch total berührt. Ich nicke und falle ihm um den Hals! Seine Hände umfassen mein Gesicht und wir küssen uns. Wie immer ist dieser Kuss wieder wundervoll und dennoch intensiver als zuvor.
„So, was gefällt dir denn am besten. Schatz, Baby, Prinzessin, Hasi, Mausi..?“ Mein Lachen unterbricht seine Aufzählung.
„Nenn mich einfach so wie du willst, Bärchen“, lache ich und gebe meinem Freund einen Kuss. Meinem Freund! Wie toll sich das anhört.
„Alles klar, Zuckernschnecke“ Wieder muss ich laut auflachen und er stimmt mit ein.
Es klopft an der Tür.
„Hey ihr zwei Turteltäubchen. Kommt ihr mit zum Frühstück?“ Niall steht vor der Tür.
„Ehm, wir kommen in 10 Minuten nach“ Ich höre Nialls Schritte, wie sie von der Tür weggehen.
DU LIEST GERADE
Nachricht von dir - Liam Payne FF
FanficLia ist ein ganz normales deutsches, 16-jähriges Mädchen. Hat eine tolle Clique, wohnt in einem schönen Haus mit großem Garten, muss sich täglich mit zwei Schwestern rumschlagen und zusätzlich auch noch mit ihren Eltern. Endlich sind die Prüfungen r...