Kapitel 6

7.5K 295 50
                                    

Lia POV

Durch ein lautes Trampeln wache ich auf. Das meine Schwestern immer so laufen müssen, als würde eine ganze Herde Elefanten durch das Haus trappen und dann ist es gerade mal 9 am, echt nervig. Ich schaue zu Liam, auch er ist aufgewacht.

„Guten Morgen“, sagt er mit seiner verschlafenen Stimme, die sich auch gleichzeitig verdammt sexy anhört.

„Morgen“ Wir lächeln uns an. Ein erneutes Trampeln von einer meiner Schwestern.

„Leben bei euch im Haus Elefanten?“, fragt mich Liam lachend.

„Das frag ich mich ehrlich gesagt auch oft. Aber leider sind das meine Schwestern. So werde ich so gut wie jeden Morgen geweckt. Toll, oder?“ In meiner Frage steckt Haufenweise Ironie.

„Du Arme“, sagt Liam zu mir und nimmt mich in den Arm. Jetzt liegen wir beide wieder aneinander gekuschelt in meinem Bett.

„Ehm, du ich müsst mal auf Toilette“ Liam schaut mich entschuldigend an was mich nur zum Lachen bringt.

„Lass dich ja nicht aufhalten, bevor hier noch ein See entsteht“ Während er aufsteht piekst er mir in die Seite und ich muss laut auflachen. Ich beobachte ihn als er zu meiner Zimmertür läuft. Er sieht einfach so verdammt sexy aus. Er ist ja immer noch nur in Boxershort und ich kann einfach nicht genug von dem Anblick seines trainierten Körpers bekommen. Wie es aussieht spürt er meinen Blick denn er muss nur lachen. Ich höre von ihm ein „Guten Morgen“ und dann fallen mir erst wieder meine Schwestern ein. Gleich darauf steht auch schon Paula in meinem Zimmer.

„Sag jetzt nicht dein Schnucki hat die Nacht bei uns geschlafen“ Den Satz sagt sie mit einem verführerischen Blick.

„Doch, er hat bei uns geschlafen. Aber denk jetzt nicht schon wieder was Falsches!“, gebe ich ihr genervt und grinsend zur Antwort.

„Wie alt bist du nochmal? Habt ihr wenigstens ein Kondom benutzt?“

„Paula!“

„Ich mach mir nur Sorgen um meine kleine Schwester! Ich will ja schließlich nicht, dass sie mit 16 Schwanger ist! Hattet ihr wenigstens Spaß?“ Diesmal schaut sie mich mit einem verschmitzten Grinsen an.

„Paula! Zum letzten Mal, wir haben nicht miteinander geschlafen! Und jetzt verpiss dich aus meinem Zimmer“

„Schon gut, hab verstanden. Aber wenn es passiert geb ja acht!“ Ich stehe auf und schiebe sie aus meinem Zimmer.

„Sag Mama dass wir heute Mittag einen Gast mehr beim Essen haben“, rufe ich ihr noch hinterher und sie ist die Treppe runter verschwunden.

Liam kommt aus dem Bad und ich kann einfach nicht anders als in anzustarren, kann der mal bitte aufhören zu verdammt gut auszusehen?

„Alles klar Lia?“

„Ehm ja, alles klar“, sage ich sichtlich verwirrt.

„Habt ihr euch gestritten?“

„Wer? Ach Paula und Ich? Nein quatsch. Sie hat nur gedacht wir beide hatten Sex und sie wollte mir nicht glauben dass wir keinen hatten.“

„Schade eigentlich“ Er schließt die Tür und kommt auf mich zu.

„Was jetzt? Das wir keine Sex hatten oder dass sie es mir nicht geglaubt hat?“

„Dass wir keinen hatten“, sagt er verführerisch, legt seine Hände auf meine Hüfte und zieht mich zu sich.

„Wär schon hart, dafür dass wir uns noch nicht einmal geküsst haben“, flüstere ich während wir uns in die Augen schauen. Seine Augen nehmen mir den Atem und klar denken kann ich auch nicht mehr.

Nachricht von dir - Liam Payne FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt