Nina POV:
Inzwischen war es schon Freitag und ich freute mich riesig auf die Party. Die letzten Tage war nichts besonderes mehr passiert, außer dass Niall mich manchmal angelächelt hat. Hin und wieder machte ich mir Hoffnungen, doch ich verdrängte diese schnell wieder. Ich ging fertig für die Schule aus dem Haus und klingelte bei Kathi. Ihr Mutter Elke machte auf und sagte, dass Kathi noch nicht fertig sei und ob ich nicht reinkommen wolle. Ich kam herein und setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch. Eine Minute später kam Kathi aus ihrem Zimmer ins Wohnzimmer und sagte: "Ich bin fertig!" Ich stand auf, sagte Tschüss zu Elke und machte mich dann mit Kathi auf den Weg zur Schule. Wir redeten viel über Nialls Party. "Ich frage mich, warum er uns eingeladen hat", überlegte Kathi. "Hm. Keine Ahnung", sagte ich. Darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. "Vielleicht wollen sie uns dann vor allen Leuten bloßstellen!", sagte Kathi. "Oh man, du überlegst dir auch echt immer die schlimmsten Sachen",sagte ich ganz cool, doch innerlich hatte ich auch etwas Angst davor. Nur musste Kathi das ja nicht wissen.
Der restliche Schultag ging, zu meiner Überraschung, ziemlich schnell und ohne irgendwelche Zwischenfälle rum. Als Kathi und ich aus dem Schulgebäude gingen, sahen wir viele Mädchen die Niall, der mit den Anderen etwas weiter vor uns lief, sagten, wie sehr sie sich doch auf seine Party freuen würden und dass sie sich extra dafür ganz neue Klamotten gekauft hätten. Niall lächelte immer nur höflich. Nach einer Zeit kam er mir sogar ziemlich genervt vor. Kathi und ich wollten so schnell wie möglich nach Hause, wedhalb wir nur zu Niall sagten: "Bis später dann" und gingen. Als wir uns umdrehten hörte ich wie Harry sagte: "Echt jetzt? Die hast du auch eingeladen?!" Niall sagte darauf: "Harry, sie sind in Ordnung, ok?" Den Rest konnte ich nicht mehr verstehen, weil wir schon zu weit weg waren. Hatte Niall uns gerade wirklich in Schutz genommen? Dieses Mal redeten Kathi und ich nur wenig beim nach Hause laufen. Bei ihr angekommen umarmten wir uns und ich ging dann weiter zu mir. Ich schloss unsere Haustür auf und wie ich erwartet hatte, war niemand da. Gut so, dachte ich. Ich machte mir etwas zu essen und setzte mich damit vor den Fernseher. Danach holte ich meine Schultasche und machte Hausaufgaben. Auch vor dem Fernseher. Dann spielte ich noch etwas mit meinem Ipod. Ich sah auf die Uhr, 16:00 Uhr. In einer Stunde war ich mit Kathi verabredet, damit wir uns zusammen fertig machen konnten. Ich ging in mein Zimmer und legte mir mein Outfit raus, während ich ganz laut Musik hörte. Ich zog mir die bereitgelegten Sachen an. Ein Top und eine Hotpants. Nichts besonderes. Dann ging ich rüber zu Kathi. Drinnen stand sie schon in einem lila Kleid, das super zu ihren braunen Haaren passte. Wir beide ließen unsere Haare offen und schminkten uns nur leicht. Um halb sieben liefen wir zu Niall. Da wir echt langsam liefen, dauerte es wirklich eine halbe Stunde, bis wir bei ihm waren. Die Party war in vollem Gange. Die Musik war laut und es waren viele Leute da. Wir suchten Niall und fanden ihn im Wohnzimmer mit Lili, Liam und Zayn. Wir begrüßten alle und bekamen nette Begrüßungen von den vier zurück.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So tut mir echt Leid, dass die Kapitel so kurz sind! Und ich wollte noch vorwarnen, dass es sein kann, dass es noch ziemlich lang dauert, bis das nächste Kapitel kommt.. Sorry!!! Ich hoffe ihr vergebt mir :D
DU LIEST GERADE
Was Partys so verändern können
FanfictionNina und Kathi sind zwei einfache Schülerinnen, die schon seit einiger Zeit zwei der coolsten Jungs der Schule nachschwärmen. Sie haben Glück und werden zu einer Haus-Party eingeladen, die viel in ihrem Liebesleben ändern wird. Sie lernen die ander...