Nina POV:
Am nächsten morgen, als ich aufstand und mich fertig machte, hatte ich durchgehend ein Dauergrinsen im Gesicht. Niall und ich hatten uns gestern nach dem Date geküsst. Auch als ich mit Kathi zur Schule lief, konnte ich das Grinsen nicht abstellen, weswegen sie natürlich aufgeregt sagte: "Erzähl mir von gestern. Und zwar alles!" Also erzählte ich ihr davon, wie ich in den Park gegangen war, Niall gesehen hatte, wir zu der Wiese gelaufen waren, dass wir geredet hatten, dass er mich nach Hause gebracht hatte und dass wir uns geküsst hatten. Sie freute sich wirklich total für mich, doch bevor ich fragen konnte, was bei ihr gestern so los war, klingelte es schon. Wir rannten also über den Schulhof, der schon vollkommen leer war. Schnell klopften wir an unserer Klassenzimmertür und traten ein. Wir mussten uns das Lachen verkneifen, was echt schwer war. Wir setzten uns auf unsere Plätze und wurden von Niall, Zayn, Louis, Harry, Liam und Lili angegrinst. Wir grinsten zurück. In der Pause machten wir acht etwas zusammen und als Louis Harry fragte, warum er nichts mit Brooke machte, antwortete dieser genervt: "Gott komm mir nicht mit der. Wisst ihr was die letztens abgezogen hat? Die hat sich doch wirklich nach Niallers Party beschwert, dass ich mit so nem Mädchen geknutscht hab. Die, der sowas immer scheiß egal war und die, die selbst jeden zweiten Flachlegt." "Und was hast du dann gemacht?", fragte Lili. "Na was wohl, hab ihr gesagt, dass ich keinen Bock mehr auf sie und ihr Silikon hab und bin gegangen!" "Richtig so", sagte Louis, dem man es ansah, dass er sich freute, Brooke endlich los zu sein.
In der nächsten Pause setzten wir uns wieder in die Cafeteria. Als die anderen grade in einer Diskussion waren, flüsterte Niall mir zu: "Ich muss dich nach der Schule noch was fragen." Ich nickte, obwohl ich nicht ganz wusste, was er fragen wollte. Aber das würde ich ja bald erfahren.
Nach Schulschluss gingen wir zusammen auf den Schulhof und stellten uns dort nochmal in einen Kreis. "Also Leute, was habt ihr heute vor? Ich hab bock heute mal wieder was zu machen", sagte Zayn voller Vorfreude. "Lili und ich haben heute schon was vor", sagte Liam und Lili nickte. "Ich muss zum Zahnarzt", sagte Harry und verdrehte genervt die Augen. "Schwestern", sagte Louis nur und seufzte. Ich sagte: "Hab auch keine Zeit.", was ja auch stimmte, denn nachher musste ich zur Krankengymnastik, weil Probleme mit meinem Knie hatte. Niall schüttelte den Kopf: "Sorry Bro, hab heute auch schon was geplant." "Dann sind ja nur noch wir zwei übrig", sagte Zayn zu Kathi und grinste. Kathi grinste zurück und Harry sagte: "Na dann macht ihr das mal unter euch aus, ich muss gehen. Bis morgen." Auch Lili, Liam und Louis gingen. Ich grinste Kathi an und ging dann auch. Niall folgte mir: "Nina, ich wollte dich doch noch was fragen" Ich blieb stehen umd wartete bis er neben mir stand. Wir liefen weiter und er fragte, ob wir heute nicht etwas zusammen machen wollten. Ich sagte ihm, dass ich heute Krankengymnastik hätte und er sagte mit einem grinsen: "Aber nicht den ganzen Nachmittag." Sein Grinsen steckte an und ich fragte: "Was hast du vor?" Er sagte: "Nichts besonderes. Ich bringe dich einfach da hin, hole dich wieder ab und dann laufen wir z.b durch den Park." Ich war einverstanden und ging dann nach Hause, nachdem ich ihm gesagt hatte, wann es anfängt und aufhört.
Pünktlich um kurz vor halb vier stand Niall vor meiner Haustür und klingelte. Ich kam raus und begrüßte ihn mit einer Umarmung. Wir liefen zusammen zu der Physio-Tante und drinnen wartete Niall geduldig, bis ich fertig war. Wir liefen nochmal zurück zu mir, damit ich mich umziehen konnte. Dann gingen wir in den Park. Zwischendurch hatten wir uns ein Eis geholt. Auf einmal nahm Niall meine Hand und blieb stehen. Ich wartete, bis er etwas sagte: "Du weißt, ich habe dich gestern geküsst und falls du denkst ich bin ein Idiot und will dich nur verarschen dann ist das nicht so, denn ich mag dich wirmlich. Und was ich eigentlich fragen wollte war: Willst du vielleicht mit mir zusammen sein?" Bei der Frage wurde er etwas rot. Ich brauchte einen Moment, bis ich antworten konnte: "Oh mein gott Niall. Natürlich will ich das. Und falls du es wissen willst: Ich hab dich noch nie für einen Idioten gehalten." Niall lächelte glücklich und wir küssten uns. Den restlichen Nachmittag verbrachten wir gemeinsam, Hand in Hand im Park. Und auch heute brachte Niall mich nach Hause und küsste mich an der Haustür.
-------------------------------------------------
Tja zwischen Nina und Niall geht das ja ganz schön schnell :D
DU LIEST GERADE
Was Partys so verändern können
FanficNina und Kathi sind zwei einfache Schülerinnen, die schon seit einiger Zeit zwei der coolsten Jungs der Schule nachschwärmen. Sie haben Glück und werden zu einer Haus-Party eingeladen, die viel in ihrem Liebesleben ändern wird. Sie lernen die ander...