21.Kapitel

123 8 1
                                    

Nina POV:  

Kathi und ich saßen noch ziemlich lang mit Lili auf den Steinen, mittlerweile weinte sie auch nicht mehr. Kathi war richtig sauer auf Liam und wie ich sie kenne würde sie jetzt am liebsten aufspringen, zu Liam gehen und ihm eine klatschen. Doch das machte sie nicht. Wir sagten die ganze Zeit nichts, bis Lili aufstand und sagte: "Ich hab hunger, lasst uns was essen gehen." Jetzt überkam mich auch der Hunger und ich stand schnell auf. Kathi seufzte und folgte uns in die Cafeteria. Dort saßen schon die Jungs, Eileen und Anna. "Wollen wir wieder gehen?", fragte ich Lili, als ich sah, wie sie Liam mit einem kühlen Blick ansah. Sie schüttelte den Kopf und ging einfach zur Essensausgabe, um sich ihr Mittagessen zu holen und dann zu den anderen zu gehen. Kathi und ich machten das gleiche. Lili setzte sich ohne ein Wort zu sagen an den Tisch neben Louis. Kathi und ich sagten hi und setzten uns dann auch. Ich glaube das war das unangenehmste, stillste Essen, dass wir jemals zusammen verbracht haben. Keiner sagte etwas, sondern guckte nur auf sein Tablett. Sogar Louis hielt mal die Klappe. Als sie fertig war, stand Lili auf, sagte: "Ich geh dann schonmal" und brachte ihr Tablett weg. Kurze Zeit später waren wir anderen Mädchen auch fertig, Kathi gab Zayn noch einen Kuss und ich Niall. Wir vier Mädchen gingen zu unserer Hütte und Kathi bekam eine SMS. Als sie sie las, lächelte sie. Ich fragte warum und sie antwortete, dass Zayn gefragt hätte, ob sie Lust hätte etwas mit ihm zu machen. In der Hütte fragte sie ob das ok sei und wir stimmten natürlich alle zu. Also ging sie rüber zu den Jungs. Lili saß im Schneidersitz auf ihrem Bett und tippte auf ihrem Handy rum. Sie wirkte entspannt, weder wütend, noch traurig. Natürlich nicht überglücklich aber trotzdem. Eileen fragte vorsichtig: "Lili?" Lili sah sie an. "Wie gehts dir so?", fragte Eileen. Erst guckte Lili verwirrt, antwortete aber dann: "Gut, von so nem Arsch lass ich mir nicht die Laune vermiesen." So eine sozusagen klare Antwort hatte keiner erwartet. "Ok, das ist gut. Ähm hast du vielleicht Lust heute was mit Anna und mir zu machen? Dann kann Nina ja auch zu ihrem Nialler Hasen", sagte Eileen und grinste mich an. Auch Lili grinste. Ich fand die Idee super etwas mit Niall zu machen also sagte ich: "Ladies ich wünsche euch viel Spaß heute. Ich bin dann mal weg." Sie lachten und ich ging aus unserer Hütte und rüber zu den Jungs. Ich klopfte und hörte schon, dass sie gerade eine Diskussion führten. Ich ging einfach rein und setzte mich aus Nialls Schoß. Dann fragte ich ihn: "Worum gehts?" "Sie überlegen, wie sie das wieder gerade biegen können", antwortete Niall. Ich nickte und hörte gespannt zu. Es kamen sehr viele dumme Vorschläge, bis Louis sagte: "Ich hab eine Idee! Sie ist etwas riskant, aber das könnte klappen." Er suchte auf einmal irgendwas. Wir anderen guckten uns nur verwirrt an. "Könntest du uns vielleicht mal aufklären, was du vorhast?", fragte Kathi. Er antwortete nicht, sondern hielt triumphierend einen kleinen Zettel hoch und sagte: "Tadaa, das ist die Lösung!" Wir verstanden immernoch nicht, was er vorhatte. "Boah seid ihr langsam", seufzte Louis. Dann fing er an zu erklären: "Also, das ist der Zettel, den Liam von der einen Tusse im Club zugesteckt bekommen hat. Ja zugesteckt, wir wissen doch alle, dass er nichts mit nem Mädchen hatte. Wir geben der ihren Willen und Liam ruft sie an. Er bestellt sie hierher und sie kann dann beweisen, dass Liam nichts mit ihr hate, sondern dass sie ihn halt toll fand und so und dass sie wollte, dass er sie anruft, weil er ihr aufgefallen ist. Und dann ist alles geklärt!" Louis war ganz stolz auf seine Idee. "Das klappt doch niemals", sagte Zayn. Louis wirkte jetzt etwas genervt: "Habt ihr etwa bessere Vorschläge? Wir müssen es versuchen!" Liam seufzte und sagte dann: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas tun würde." Er nahm Louis den Zettel aus der Hand und holte sein Handy raus. Er wählte die Nummer und stellte auf Lautsprecher. "Ja?", ging sie ran. "Ähm hi, ich heiße Liam und du hast mir so einen Zettel zugesteckt, dass ich dich anrufen soll." Liam klang ziemlich gequält. "Oh ja du bist das. Ich dachte schon du rufst gar nicht mehr an. Ich bin Clara. Also was kann ich für dich tun?" Liam atmete tief durch und sagte dann: "Na ja ich wollte dich mal einladen, ich bin grade auf Klassenfahrt und ähm ja." Er gab ihr die Adresse, seine Hüttennummer und sagte wann sie kommen sollte und legte dann auf. Er sah nicht gerade begeistert aus. "Hoffen wir, dass das klappt!" Wir nickten.

Eileen POV:

Nachdem Nina und Kathi rüber zu den Jungs gegangen sind, saßen Anna, Lili und ich in unserer Hütte und ich überlegte, was wir machen könnten, da ich ja vorgeschlagen hatte, etwas zu unternehmen. Mir fiel leider nichts besonderes ein, also fragte ich einfach nur, ob wir zum Strand wollten. Die anderen beiden waren wenigstens damit einverstanden und zogen sich ihre Bikinis drunter, genauso wie ich. Dann gingen wir zum Strand und legten uns hin. Lili steckte sich ihre Kopfhörer in die Ohren, legte sich auf den Bauch und hörte Musik. Anna legte sich neben sie und las ein Magazin und ich saß einfach nur da und dachte nach. Dann sagte Anna: "Hey Leen, guck mal dahinten. Die Typen sehen doch ganz gut  aus. Lass uns zu ihnen in die Nähe gehen." Sie hatte so einen Blick drauf, sodass  ich mir denken konnte, dass sie flirten wollte. "Leen? Oh bitte fang du nicht auch noch an", sagte ich und dachte daran, wie Louis diesen Spitznamen für mich "erfunden" hatte. Irgendwie musste ich bei diesem Gedanken lächeln. Warte, muste ich gerade lächeln, als ich an Louis dachte? Oh nein, das ging in eine völlig falsche Richtung! Ich stand auf und sagte schnell: "Lass uns in die Nähe der Typen gehen!" Erst guckte Anna verwirrt, doch dann grinste sie, sagte Lili bescheid und stand auf. Zusammen liefen wir neben den Typen ins Wasser und als sie uns hinterher pfiffen, grinsten Anna und ich. Zwei von den Typen kamen zu uns ins Wasser  und fingen an mit uns zu reden. Sie waren wirklich nett, nur konnte ich eben nicht so gut flirten wie Anna. Die Stunden gingen so rum, bis wir dann beschlossen, zurück zur Hütte zu gehen. Während dem einpacken fragte Lili Anna: "Ich hab euch vorhin beobachtet, wie ihr da mit den zwei Typen standet. Wolltest du Harry nicht ne Chance geben?" Anna überlegte kurz und sagte dann: "Ja schon, aber ein bisschen Flirten ist doch nicht verboten oder?" Sie grinste uns an und wir sagten nichts mehr dazu. Am Abend kamen dann auch Nina und Kathi zurück und wir redeten über den Tag und über das, was noch so kommen sollte. Irgendwann schliefen wir dann ein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß, ich weiß ich hab etwas länger nicht geschrieben und ich weiß, dass Kapitel ist nicht so gut aber dafür kommt noch etwas, was ich persönlich richtig geil finde ;D

Was Partys so verändern könnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt