19.Kapitel: Kleiner Zettel, große Bedeutung

119 8 1
                                    

Lili POV:

Nachdem wir am Strand und im Meer waren, gingen wir zu unseren Hütten, um uns für's Party machen umzuziehen und so. Ich hatte keine Lust auf Party, also sagte ich Nina, dass ich nicht mitkomen würde. Sie verabschiedeten sich von mir, als sie gingen und dann war ich allein. Ich ging duschen, legte mich dann in mein Bett und hörte Musik. Zwischendurch ging ich etwas essen, legte mich dann aber wieder hin und guckte Fernsehen. Irgendwann Abend kam Kathi wieder und ich musste sie sofort über ihr Date ausfragen. Das Grinsen auf ihrem Gesicht war ein gutes Zeichen. Ich machte den Fernseher aus und fragte: "Und wie wars? Erzähl mir alles!" Sie setzte sich zu mir aufs Bett und fing an zu erzählen. Ich freute mich total für sie und als sie erzählte, dass sie jetzt mit ihm zusammen sei, quietschte ich und umarmte sie. Dann fragte sie, warum ich allein hier sei und ich erklärte ihr, dass die andern Party machen sind, ich aber darauf keinen Bock hatte. Wir redeten noch den ganzen Abend, bis Kathi müde wurde und wir uns fürs Bett fertig machten. Wir legten uns hin, doch ich konnte irgendwie nicht schlafen. Kathi schon. Nach ein paar Minuten, schlief sie schon. Also lag ich da und wartete darauf endlich einzuschlafen. Als auf einmal die Tür aufging und Anna, Nina, Eileen und Liam reinkamen. Die Mädels machten sich sofort fertig fürs Bett und Liam kam direkt zu mir. Er legte seine Jacke auf mein Bett und fragte: "Hey, dass war voll langweilig ohne dich." Ich lächelte ihn an und sagte dann: "kathi und Zayn sind jetzt zusammen." Er grinste. Die Mädchen legten sich in ihre Betten und Liam sagte: "So ich glaube ich muss gehen, schlaf gut." Er küsste mich und ging dann. Wir machten das Licht aus und schliefen ein.

Am nächsten Morgen wachte ich als erste auf. Ich lag einfach nur da und merkte dann, dass Liam seine Jacke bei mir vergessen hatte. Ich wollte aufstehen und sie ihm rüberbringen, aber dann fiel mir ein, wie früh es war. Ich machte mich trotzdem fertig, da ich wusste, dass ich eh nicht mehr schlafen könnte und ging in die Cafeteria. Außer den Küchenleuten war keiner da und ich entschied mich, einfach ein wenig zu helfen. Die Hilfe wurde dankend angenommen und ich durfte sogar Brötchen aufschneiden. Wow. Dann sollte ich sie belegen. Alles Dinge, die kein anderer hingekriegt hätte. Als wir fertig waren, durfte ich gleich schon Frühstücken und ging als ich fertig war, zurück zu unserer Hütte. Die Mädels waren inzwischen auch wach und gingen nacheinander ins Bad. Nina fragte, wo ich war und ich antwortete, dass ich ein wenig geholfen hätte und dann schon etwas gegessen. Sie nickte und ging ins Bad, da Anna gerade rauskam. Als alle fertig waren, gingen sie mit den Jungs Frühstücken. Ich blieb wieder mal allein im Zmmer und räumte ein bisschen auf. Überall lagen Klamotten auf dem Boden. Als ich sie eingesammelt, zusammengelegt und wieder zurück zum Besitzer gebracht hatte, fiel mir Liams Jacke wieder ein. Ich ging zu meinem Bett, nahm sie und wollte sie zusammenlegen, als ein kleiner Zettel aus der Jackentasche fiel. Ich hob ihn auf und was dort auf dem Zettel stand, machte mich total wütend und enttäuscht zugleich.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja Leute, was steht auf dem Zettel? :D

Was Partys so verändern könnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt