Kathi POV:
Eigentlich hatte ich gedacht, die Busfahrt würde sich endlos anfühlen, aber durch Zayn und dadurch, dass wir viel während der Fahrt redeten, war es gar nicht so schlimm. Als ich ihm erzählt hatte, dass er beim Schlafen seinen Kopf an meine Schulter gelehnt hat, wurde er rot und sagte, dass ihm das total peinlich wäre. Ich lachte und versicherte ihm, dass das nicht schlimm sei. Wir guckten uns grade in die Augen, als unsere Mannsweib-Lehrerin Frau Kessel vor uns stand und sagte: "Katharina, ich muss dir mitteilen, dass deine Hüttenmitbewohnerin Ellie krank ist. Ihr kriegt eine neue Mitbewohnerin. Sie war erst in ein Jungszimmer eingeteilt, weil sonst kein Platz mehr war, aber da Ellie jetzt nicht da ist, wird sie zu euch kommen. Richte das bitte auch deinen Freundinnen aus." Und dann war sie ohne eine Antwort von mir abzuwarten wieder weg. Zayn und ich guckten uns verwirrt an. Dann holte Zayn eine Tüte raus und fing an zu essen. Die ganze weitere Fahrt, dachte ich nur eins: 'Bitte lass es keine Tusse sein, bitte lass es keine Tusse sein!' Denn eine Spaßbremse war das Letzte, was wir diese Woche gebrauchen konnten.
Ich hatte grade einen schönen Traum, als ich eine Stimme neben meinem Ohr hörte: "Kathi? Hey wach auf, wir sind in einer viertel Stunde da." Es war Zayn. Ich öffnete die Augen und sah, dass ich diesmal meinen Kopf an seine Schulter gelehnt hatte, doch ich hatte auch noch meine Arme um ihn geschlungen. Oh mein Gott, wie mega peinlich ist das denn?! Ich setzte mich auf und wurde Feuerrot. Zayn lachte nur. Dann packten wir unsere Sachen zusammen und warteten bis wir da waren. Der Bus hielt und ich stand auf, um auszusteigen. Draußen streckte ich mich erstmal und wartete auf Nina und Lili. Sie kamen zu mir, streckten sich und zusammen warteten wir darauf, unsere Koffer holen zu können. Dann fiel mir noch etwas ein: "Leute, Ellie ist krank. Wir bekommen eine neue Hüttenmitbewohnerin." Ich wusste, dass den beiden jetzt genau das selbe durch denk Kopf ging, wie mir vorhin. Lili sagte dann: "Na hoffentlich ist sie cool." und holte ihren Koffer. Nina und ich folgten ihr. Als dann jeder seinen Koffer hatte, ging unsere Lehrerin voran und sagte, dass wir jetzt noch ein bisschen laufen müssten, bis wir da seien. Wir folgten ihr, obwohl keiner nach dieser Busfahrt mit nur wenigen Zwischenstopps richtig Lust hatte, zu laufen. Lili verließ Nina und mich kurz und ging zu Liam. Nina ging auch zu Niall und ich lief dann alleine weiter, bis Zayn neben mir lief. Wir redeten und ich fragte mich immer wieder, ob aus uns doch etwas werden könnte. Wir liefen und liefen, bis Louis unsere Lehrerin fragte: "Sir, wie weit ist es denn noch?" Ohne sich umzudrehen sagte sie: "Nicht mehr weit Miss Tomlinson. Aber ihr werdet alle sehen. Es wird sich lohnen." Als wir dann endlich bei dem Platz am Strand ankamen, lohnte sich der Weg wirklich. Es war richtig geil. Die Lehrer Hütte war weit genug von unseren Hütten entfernt, der Strand war richtig cool und das Wasser schön blau. Und es gab einen Bus, der in die Stadt fuhr, wenn man mal feiern wollte. Konnte es noch besser werden? Die Lehrerin stellte sich mit einem Klemmbrett hin und rief die Namen, die in eine Hütte gingen auf und sagte dann, welche Nummer die Hütte hatte. Die Aufteilung hatten wir ihr schon gesagt. Sie fing an: "Tomlinson, Styles, Payne, Malik und Horan, Hütte fünf. Ericson, Mitchell, ....." So ging es dann immer weiter, bis dann alle eine Hütte hatten. Wir hatten Nummer sechs. Wir waren also neben den Jungs. Man wie geil. Unsere neue Mitbewohnerin hieß Eileen und war zwar etwas schüchtern, aber das würde sich schon noch ändern. Da es schon Abend war, machten wir uns schnell fertig und fielen dann kaputt ins Bett.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soo ich hab auch mal weitergeschrieben uuund... es gibt eine neue Person ! :D
DU LIEST GERADE
Was Partys so verändern können
FanfictionNina und Kathi sind zwei einfache Schülerinnen, die schon seit einiger Zeit zwei der coolsten Jungs der Schule nachschwärmen. Sie haben Glück und werden zu einer Haus-Party eingeladen, die viel in ihrem Liebesleben ändern wird. Sie lernen die ander...