27.Kapitel (neuer Versuch :D)

100 6 1
                                    

Anna POV:

Ich schrie und zappelte, doch die Person versuchte immer wieder mich zu beruhigen. "Hey, ganz ruhig ich will dir nichts tun", sagte ein junger Mann und ich öffnete meine Augen, aus denen schon Tränen liefen. Ich hörte mit dem gezappel und geschreie auf und guckte ihn an. "Ich bin Mike, du musst dir keine Sorgen machen, alles ist gut." Er ließ mich los und ich setzte mich auf den Boden. Mike kniete sich vor mich und sagte mit ruhiger Stimme: "Hey, du bist in Sicherheit, es gibt keinen Grund mehr zu weinen." Ich versuchte mich zu beruhigen und sagte dann: "Ich weiß, es ist auch nicht deswegen." "Weswegen dann? Ich meine warum läuft so ein hübsches Mädchen wie du um diese Uhrzeit alleine hier rum?" Ich musste kurz lächeln wegen seinem Kompliment, dann antwortete ich: "Na ja ich.. Ach nein das ist doch komisch, ich meine du hast mir zwar grade total geholfen und dafür bin ich dir auch unendlich dankbar aber.. Wir kennen uns nicht." Ich guckte ihn entschuldigend an. Er grinste und sagte darauf: "Hey, du weißt wenigstens meinen Namen." "Oh tut mir leid. Ich bin Anna." Er lächelte und sagte: "Soll ich dich nach Hause bringen?" Ich überlegte kurz. "Das musst du nicht unbedingt.." "Nein, ich meine ich kann dich jawohl schlecht alleine gehen lassen. Du hast doch gesehen was dann passiert." Ich überlegte kurz und sagte dann: "Ok na gut. Aber ich wohne hier nicht. Ich bin nur auf Klassenfahrt." Ich sagte ihm wo ich eigentlich herkam und ich erfuhr, dass er auch dort wohnte. Ich lief mit ihm ins Camp und dort gab er mir noch seine Nummer und verabschiedete sich. Leise ging ich in unsere Hütte, damit ich die anderen nicht weckte. Zu meiner Überraschung lagen nur Lili und Nina in ihren Betten, doch ich war zu müde, um mir darüber Gedanken zu machen. Vor dem Schlafen dachte ich nochmal an Harry und musste deswegen schon wieder weinen. Wie konnte er mir das nur antun? Na ja anscheinend war ich ihn egal..

Kathi POV:

Nachdem Zayn und ich aus dem Club gegangen sind, erzählte er mir, dass er eigentlich nur weg von der Party wollte, aber noch nicht zurück ins Camp. Ich verstand ihn, immerhin ging es mir genauso. Wir gingen in ein kleines 24-Stunden-Cafe ganz in der Nähe des Clubs, setzten uns rein, bestellten uns etwas und redeten. Zayn nahm grade meine Hand und wollte etwas sagen, als uns jemand unterbrach: "Leute?! Habt ihr Anna gesehen? Es ist wirklich wichtig!" Wir guckten Harry verwirrt an und Zayn sagte: "Was ist los?" "Ach ich hab halt scheiße gebaut und dann ist Anna abgehauen und ich hab sie jetzt schon die ganze Zeit gesucht aber nicht gefunden.." Harry fuhr sich durch seine Locken. Er wirkte echt verzweifelt. "Wir haben sie nicht gesehen, sorry", sagte Zayn und guckte ihn mitleidig an. Harry eilte wieder aus dem Cafe und Zayn und ich bezahlten. Danach gingen wir wieder zurück ins Camp. "Kathi? Ich will immernoch nicht schlafen.. Ich will noch länger Zeit mit dir verbringen." Ich lächelte und sagte ihm, dass es mir genauso ging. Also liefen wir zum Strand und setzten uns dort hin. Ohne etwas zu sagen starrten wir auf's Meer. Ich kuschelte mich an Zayn und irgendwann lehnte er sich zurück, sodass ich mit dem Kopf auf seiner Brust lag. Wir guckten in die Sterne und genossen die Zeit zu zweit. Irgendwann schliefen wir ein.

Eileen POV:

Einige Minuten nach unserem Kuss standen Louis und ich einfach nur da und guckten auf den Boden. Um die Stimmung aufzulockern sagte er: "Wollen wir vielleicht was lustiges machen?" Ich überlegte, was er vorhatte, doch da ich so neugierig war, stimmte ich zu. Wir liefen in die Stadt und egal, wie oft ich ihn fragte, er wollte mir nicht erzählen, was er machen wollte. Zwischendurch war mir etwas kalt, da wir vom Regen immernoch ziemlich nass waren. Ich war in Gedanken und lief Lou einfach hinterher, bis er stehen blieb und fragte: "Und kannst du dir jetzt denken was ich vorhab?" Ich guckte mich um und sah, dass wir auf einer Brücke standen, unter der ein Fluss durch lief. Ich guckte Louis grinsend an: "Nicht dein ernst oder?" Er lachte und sagte: "Doch klar, außer natürlich du bist eine langweilerin und traust dich nicht. Und außerdem sind wir doch eh schon nass." Ich zögerte, dann lief ich los, zu der kleinen Treppe, die unter die Brücke führte. Louis lachte und lief mir hinterher. Unter der Brücke zog ich meine Schuhe aus und drückte sie Lou in die Hand. Er grinste und damit brachte er meine Knie dazu weich zu werden. Ich ließ mir nichts anmerken, sondern lief einfach in den Fluss. Louis stellte meine Schuhe ab, zog seine eigenen aus und folgte mir. Er kam auf mich zu und wollte mich fangen. Ich lief weg, bis er mich am Arm packte und wir beide ins Wasser fielen. Zum Glück war das Wasser klar und nicht so grün und voller Algen. Wir tauchten auf und lachten. Jetzt waren wir schon wieder klitschnass. Er nahm meine Hand und wir lächelten uns an. Er kam näher, bis ein Typ mit Bart kam und sagte: "Ey ihr Teens, verpisst euch aus dem Fluss!" Wir liefen so schnell wie wir konnten zum Rand, schnappten uns unsere Schuhe und rannten los. Währenddessen lachten wir total und mein Herz klopfte wie wild, da er immernoch meine Hand hielt. Als wir etwas weiter weg waren, blieben wir stehen und lachten erstmal los.

--------------------------------------------

Ja ich weiß ich hab gesagt, dass heute nichts mehr kommt aber ich wollte trotzdem hochladen. :) Mir gefällt das Kapitel zwar nicht, aber na ja.. Das was ich vorher geschrieben hatte, hat mir viel besser gefallen ;/ :D Is halt einfach dumm gelaufen heute ;)

Was Partys so verändern könnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt