8.Kapitel: Date

176 10 0
                                    

Ninas POV:

Nach der Schule fragte Liam, ob wir noch was unternehmen wollten. Ich fand die Idee gut, doch dann sagte Niall: "Ähm macht ihr mal was alleine, Nina und ich haben noch was vor." Ich guckte ihn fragend an, immerhin wusste ich gar nichts davon, dass wir etwas vorhatten. Die anderen sagten nichts dazu und beredeten stattdessen, was sie heute Mittag machen wollten. Ich fragte ihn: "Wir haben heute etwas vor?" Er lächelte leicht und sagte dann: "Ich wollte dich eigentlich anders fragen, aber.. Ich wollte gerne mal etwas mit dir alleine machen." Er sah schüchtern auf den Boden. "Du meinst so ein richtiges Date?", fragte ich, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Er nickte und sagte dann: "Komm einfach um drei in den Park ok?" Ich lächelte und sagte: "Ok." Niall lächelte auch und nachdem auch die anderen ausgemacht hatten, was sie machen wollten, gingen wir alle nach Hause.

Um kurz vor drei ging ich in den Park, so wie Niall es gewollt hatte. Mir kamen viele Paare und Leute mit ihren Hunden entgegen. Da ich nicht wusste, wo genau ich hingehen sollte, ging ich einfach weiter und sah dann Niall unter einem Baum auf einer Bank sitzen. Als ich ihn sah musste ich lächeln, weil ich mich freute ihn zu sehen. Ich lief auf ihn zu und als er mich sah, lächelte er auch. Ich setzte mich zu ihm. Dann sagte er: "Ok ähm komm mit, ich wollte dir was zeigen." Niall stand auf und hielt mir eine Hand zum Aufstehen hin. Ich nahm sie und zu meiner Überraschung ließ er sie nicht mehr los. So liefen wir also Hand in Hand durch den Park. Es war ein gutes Gefühl. Wir liefen eine Weile nebeneinander her und keiner wusste so recht, was er sagen sollte. Wir liefen ziemlich weit durch den Park und kamen an Orte, die ich noch gar nicht kannte. Dann ging Niall mit mir auf eine Wiese. Außerdem war dort ein kleiner Teich und ein Baum. Es war sehr ruhig und unter dem Baum stand eine Bank. "Ich dachte mir wir könnten einfach nur da sitzen und reden", sagte Niall. Ich musste lächeln und an Freitag denken. "Es ist zwar nicht die Hollywoodschaukel und es ist auch nicht mein Garten aber.. Vielleicht gefällt es dir ja trotzdem." "Es ist unglaublich schön", sagte ich und lächelte. Dann setzten wir uns auf die Bank und redeten. Und das den ganzen Nachmittag lang. Um halb acht fragte Niall: "Wenn du willst könnte ich dich noch nach Hause bringen." Und ich antwortete: "Das wäre echt nett." Wir gingen also zusammen nach Hause und hielten dabei Händchen. Bei mir angekommen brachte Niall mich noch bis zur Haustür. Dort sagte er dann: "Es war wirklich schön." Ich nickte und sagte: "Ja, finde ich auch." Wir lächelten uns an und dann kam Niall meinem Gesicht langsam näher, um zu gucken, ob ich nicht zurück zuckte. Doch das tat ich nicht. Er kam immer näher bis seine Lippen auf meinen landeten. Wir küssten uns und ich wusste nicht, ob das wirklich gerade passierte. Wir lösten uns voneinander und ich guckte schüchtern auf den Boden. Niall fuhr sich mit der Hand durch seine Haare am Hinterkopf und sagte dann: "Ok, also dann bis morgen." "Jap bis morgen", sagte ich, schloss die Haustür auf und verschwand, nachdem ich ihm nochmal gewunken hatte ihm Haus.

-------------------------------------------------

Und schon wieder ein Kapitel :)

Was Partys so verändern könnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt