Nach gut einer halben Stunde kam Maxi. Wir setzten uns zusammen ins Wohnzimmer während sich Fran in die Küche zurückzog um uns beide alleine zulassen. Bevor ich dazu kam irgendetwas zu sagen ergriff Maxi das Wort: „Wo warst du heute? Ich hab dich überall gesucht." „Ich war mit Fran und Cami in der Stadt", antwortete ich wahrheitsgemäß, dann fügte ich hinzu, „Du Maxi, ich muss dir noch was sagen. Also Leon und ..." Weiter kam ich nicht, da mich Maxi unterbrach: „Apropos Leon. Er hat mir erzählt du wärst mit Ludmila shoppen. Hast du eine Ahnung wie er auf diese seltsame Idee gekommen ist?" Jetzt war es so weit. Das war eine gute Gelegenheit ihm alles zu sagen. „Na komm schon Naty, es ist so einfach den Mund auf zu machen und ihm alles zu sagen!", sagte ich zu mir selbst, doch plötzlich stieg eine schreckliche Angst in mir hoch. Ich musste mit all meiner Kraft verhindern, dass ich am ganzen Körper zu zittern begann. „Nein, ich habe keine Ahnung", log ich, während mein schlechtes Gewissen bis in unermessliche wuchs. Doch Maxi schien mir zu glauben. „Was wolltest du mir eben sagen, meine Süße?", fragte er ohne weiter auf Leon einzugehen. Schon wieder bemühte ich all meine Schauspielkünste, während ich verliebt blickend die Arme um ihn legte und sagte: „Nur, dass ich dich unglaublich liebe." „Ich liebe dich doch auch", antwortete er und hauchte mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Dann rief Francesca auch schon aus der Küche: „Kommt ihr beiden? Das Essen ist fertig." Erleichtert stand ich, gefolgt von Maxi, auf und ging in die Küche zu Fran. Ich war ein Feigling und hatte es nicht geschafft Maxi die Wahrheit zu sagen. Dafür hasste ich mich. Wie konnte man nur so feige sein. Ich wusste doch genau, dass ich es ihm früher oder später würde sagen müssen, doch ich konnte das einfach nicht. Was sollte ich jetzt nur tun?
DU LIEST GERADE
Quien soy?-Wer bin ich-Naxi/Violetta
FanfictionAls Naty aus dem Koma aufwacht kann sie sich an nichts mehr erinnern. Maxi, der behauptet ihr Freund zu sein, will ihr helfen, was sich allerdings als sehr schwierig herausstellt. Naty muss sich komplett neu kennenlernen und erfährt dabei auch sehr...