Was ist mit Naty los?

148 6 1
                                    

*Naty*

Als ich nachmittags mit Francesca zusammen das Studio betrat, lief ich Maxi natürlich gleich in die Arme. Er wollte mich zur Begrüßung küssen, doch ich umarmte ihn schnell um dies zu verhindern. Wenn ich ihn jetzt küsste, würde ich mich mit meiner Lüge nur noch schlechter fühlen.

*Maxi*

Ich wunderte mich über ihre seltsame Reaktion, fragte aber nicht weiter nach. „Hey meine Süße, wie war dein Tag bis jetzt?", erkundigte ich mich stattdessen. Sie antwortete mit einem einfachen „Gut", doch obwohl sie sich dabei sehr glaubwürdig anhörte, wusste ich, dass das eine Lüge war. Ich kannte sie einfach zu gut. Gerade wollte ich sie fragen, warum sie mich anlog, doch da fiel mir auf, dass Andres und Diego auf uns zukamen. Nun konnte ich sie natürlich nicht mehr fragen. Fran, die bis jetzt geschwiegen hatte, begrüßte nun strahlend ihren Freund und begrüßte ihn mit einem Kuss. Danach waren die beiden nicht mehr voneinander loszukriegen. Typisch!

Im Gesangsunterricht sangen Ludmila und Fede und Violetta und Leon ihre Duette vor. Dann war die Stunde zu Ende und ich wollte endlich zu Naty und sie fragen warum sie sich so seltsam benahm. Allerdings hielten mich Camila und Brodway auf, die meine Meinung zu ihrem Duett wollten. Als sie fertig waren war Naty natürlich schon verschwunden.

*Naty*

Ich wollte so schnell wie möglich wieder gehen, um Maxi nicht noch einmal in die Arme zu laufen, doch als ich gerade noch meine Tasche aus meinem Schließfach holen wollte, hörte ich hinter mir eine schrille Stimme. „Naty", rief Ludmila, dann fuhr sie leiser fort, „Wir müssen reden! Ich habe gesehen, wie du Maxi angesehen hast. Dir ist wieder eingefallen was du getan hast, stimmt's?" Ich schaute zu Boden. Was sollte ich nur tun? „Nein Ludmila, was soll mir wieder eingefallen sein?", log ich, doch sie glaubte mir nicht. „Ach komm schon Nat, mich kannst du nicht anlügen. Dir ist wieder eingefallen, dass du Maxi betrogen hast und zwar mit...", weiter kam sie nicht, denn da kamen Violetta und Leon. „Hey Naty, ich freue mich wahnsinnig, dass du wieder da bist und ich hoffe wirklich, dass es dir auch ganz bald wieder besser geht", sagte Ludmila plötzlich in drastisch verändertem Tonfall, bevor sie sich bei Violetta einhakte und sie mit der Begründung sie wolle ihr unbedingt etwas zeigen mit sich in den Tanzraum zog. Nun war ich alleine mit Leon und wieder breitete sich dieses seltsame Gefühl in mir aus, das er anscheinend bei mir auslöste. Doch wieso nur?



Hey! Sorry, dass solange nichts mehr gekommen ist. Ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben.


Quien soy?-Wer bin ich-Naxi/ViolettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt