Verraten

93 3 0
                                    


*Naty*

Ich schloss die Eingangstür auf und das erste, was ich bemerkte war, dass das Licht im Flur eingeschaltet war. Dann fiel mir das Paar schwarzer Ballerinas auf, das neben der Haustür lag. Ich schlich leise durch das Haus und stellte dabei fest, dass in meinem Zimmer ebenfalls Licht brannte. Wer auch immer hier war, musste in meinem Zimmer sein. Ich zitterte vor Angst. Was wenn ein Einbrecher hier war? Doch dann fiel mir ein, dass wohl kein Einbrecher die Schuhe ausziehen würde, wenn er in ein Haus einbrach. Ich öffnete also die Zimmertür und sah eine über ihren Koffer gebeugte Francesca. Als sie hörte wie sich die Tür öffnete drehte sie sich erschrocken um und ich konnte gerade noch sehen wie sie sich eine Träne aus den Augen wischte. „Ich wollte nur noch schnell meine Sachen holen und den Schlüssel abgeben", sagte sie dann schnippisch. Ich schaute niedergeschlagen zu Boden, sie würde also wirklich ausziehen. „Fran, ich wollte das alles doch gar nicht. Ich liebe doch nur Maxi und Leon liebt nur Violetta. Wir wollten nie jemanden verletzten. Ich bereue es wirklich unglaublich, und Leon auch." Fran antwortete schneidend: „Daran hätten ihr vielleicht vorher denken sollen", doch dann wurden ihre Augen wieder weich und voller Mitgefühl, „Ich weiß doch wie sehr du Maxi liebst und ich haben dich auch wirklich gerne als Freundin, aber im Moment muss ich einfach für Violetta da sein. Verstehst du das?" Ich nickte traurig: „Ja" 


Quien soy?-Wer bin ich-Naxi/ViolettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt